Aktuelle Trainerkarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    ich suche - wie der Titel andeutet - aktuelle Trainerkarten aus der XY-Reihe, um ein Deck damit zu befüllen. Ich spiele zwar nicht kompetetiv, aber habe ein paar nette Pokemonkombinationen, die ich ständig erweitere - die Trainerkarten bleiben dabei etwas auf der Strecke.
    Da ich keine direkten Vorstellungen habe, was sinnvoll ist und was nicht, macht doch einfach ein paar Angebote. Ich suche jedoch nur deutsche Karten. Der Zustand der Karten sollte in Ordnung sein - ich erwarte keine boosterfrischen Karten, aber Karten ohne deutliche Schäden (notfalls einfach ein Bild per PN). Für Tipps, welche Karten auf jeden Fall sinnvoll sind, wäre ich natürlich auch dankbar.
    Da ich kaum Karten zum Tausch habe, geht es hier auch um einen Kauf, keinen Tausch.


    Liebe Grüße
    Raven

  • hey :)


    ich hätte eine menge an trainerkarten die ich nicht mehr brauche von dem her verkaufe darunter auch einige in fullart
    meld dich sonst am pesten per pn bei mir


    lg

  • Moin!


    Ich steige aus dem TCG aus und gebe meine ganzen Karten ab.


    An wichtigen Trainer Karten hätte ich auf jeden Fall 2x Prof. Platan, 2x Flordelis, 1x Birks Beobachtungen, 1x Senior x Junior, 3x Geraldine, 3x Giovannis Intrige, 4x Heiko (2 common 2 Holo), 4x Wibke, 4x Eich, 4x Rocko, 4x Pokemon Ranger, 4x Ninjajunge, 4x Hexe, 3x Linette, 3x Superangel, 1x Karte, 4x Levelball, 4x Hyperball, 2x Brief vom Prof., 3x Fluchtseil, 2x Leichtstein, 4x Tausch, 3x Evobrause, 4x Platzballon, 4x verbrannte Erde


    Sind alle common und deutsch. Schreib mir gerne eine PN, ob du Interesse hast...dann mache ich dir einen guten Preis. :)

  • Als Grundgerüst an Trainerkarten für den Deckbau würde ich empfehlen:


    4 x Prof. Platan
    4 x N
    2 x Flordelis
    1 x Hexe
    1 x Pokemon Ranger
    1 x Geraldine
    1 x Ninjajunge
    1 x Senior & Junior
    1 x Giovannis Intrige
    4 x Kampffahnder
    4 x Hyperball
    4 x Trainer-Post
    1 x Superangel
    2 x Tausch
    2 x Leichtstein
    3 x Kampfgeistgürtel


    Diese Karten kannst Du in fast allen Decks spielen und bis auf die Kampffahnder sollten alle Karten einfach und günstig zu bekommen sein.
    Für ein gutes Deck braucht man dann natürlich noch ein paar deckspezifische Trainerkarten.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016