Kann geschlossen werden^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    wie zu erkennen ist suche Ich ein oder mehrere ausländische DV-Dittos.
    Das Wesen ist mir bei dem Ditto in erster Linie egal, genauso wie der Shiny-Status.
    WTE brauche Ich auch nicht, Ich benutze es nur für meine Zwecke :bear:
    Mir ist nur wichtig, dass es ausländisch ist und 6*31 DVs hat^^


    Ich biete:
    -Genesect-Codes
    -ein selbstgefangenes Shiny Frizelblitz
    -ein via Wundertausch erhaltenes Shiny Laschoking
    -EV-Training
    -DV-Pokemon
    Einige DV-Pokemon kann Ich sehr schnell nachzüchten, weil Ich diese bereits habe.
    Andere, die Ich nicht habe und noch ZAs o.ä. benötigen, könnten ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen, würde Ich dennoch züchten können. Einfach nachfragen, danach kann Ich mehr sagen.
    -DV-Legenden
    Diese könnten ebenfalls ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, da Ich sie resetten würde. Shiny würde es demnach wahrscheinlich auch nicht werden, möglich ist es ja trotzdem :P
    Außerdem müssten es welche sein, die man in AS resetten kann, heißt Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Regirock, Regice, Registeel, Selfe, Vesprit, Tobutz, Dialga, Heatran, Regigigas, Giratina, Cresselia, Kobalium, Terrakium, Viridium, Voltolos, Zekrom, Demeteros, Kyurem und Genesect.



    Wenn euch eins meiner Angebote nicht reicht, könnt ihr auch kombinieren, bspw. ein DV-Mon und das Shiny Frizelblitz oder so.
    Ihr könnt ruhig so hohe Angebote machen, wie ihr wollt, ob Ich sie annehme ist dabei eine andere Frage

  • Hey!
    Ich kann später mit dir tauschen. Sprich heut Abend^^ Ich glaube ich hab nämlich noch eines auf der Pokebank. Wäre so gegen 18 Uhr zu Hause und melde mich dann ;)