Kleider, Röcke oder Hosen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleider, Röcke oder Hosen? 24

    1. Kleider (1) 4%
    2. Röcke (5) 21%
    3. Hosen (3) 13%
    4. Kleider und Röcke (5) 21%
    5. Röcke und Hosen (2) 8%
    6. Hosen und Kleider (0) 0%
    7. Alle drei gerne (8) 33%

    Pokemonx und Pokemoney sind zwar nun ein paar Jährchen her, aber mit Sonne und Mond kommt ja bald das Trainerdesign endlich wieder zurück. Wurde auch mal Zeit! Man kann sogar, unfassbar, auf den Hut verzichten! Gerade bei der weiblichen Hauptfigur waren die Umstylungsmöglichkeiten schon ziemlich cool gewesen und für viele verschieden Stile etwas dabei.


    Daher möchte ich eine Umfrage starten, welchen Kleidungstyp für den Unterleib eure Figur in X/Y oder bald in Alola trägt, oder was ihr selbst an ihrer Stelle auch tragen würdet. Alle Jungs, die auch mal mit der Protagonistin spielen, können an der Umfrage selbstverständlich genauso teilnehmen.


    Zu den Kleidern zähle ich der Einfachheit halber mal Kimonos oder die Mäntel aus Pokemonx hinzu.


    Ich habe die Antwortmöglichkeit Kleider/Mäntel und Röcke ausgewählt, weil die meiner Ansicht nach die mit Eleganz (Kleider) und Niedlichkeit (Röcke) etwas herausstechen. Da waren einige sehr schicke Designs vorhanden gewesen, mal sehen, wie das für Alola sein wird.

  • Wie in X/Y werde ich (wahrscheinlich) Hosen und Röcke bevorzugen. Bin auch im RL kein Kleidtyp (okay, Röcke trage ich auch nicht, aber im Spiel erlaub´ ich mir das xD im RL hab´ ich einfach mal nicht die Figur dafür). Außerdem haben sie mir bisher nicht gefallen. Klar, ich weiß nicht, wie die Kleider in Sonne aussehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei Hosen und Röcken bleibe ist groß.


    Fand´ die Röcke in Kombination mit einem schicken Oberteil einfach niedlich ^^

  • Also ich finde alle drei typen ganz schick.
    Zwar trage ich im RL eigentlich so gut wie nur Hosen,aber bei Mangafiguren sehen Röcke und Kleider wirklich richtig süss aus ^^

  • Meiner Protagonistin in X habe ich beim ersten Durchgang sofort das Esemble ausgezogen um die Hose anzuziehen. Rot und Schwarz finde ich eigentlich schön, aber irgendwie hab ich was gegen diese pur weiblichen Kleidungsstücke.
    Bei meinen anderen Prots habe ich mich meinem RP angepasst. Prinzessin Adira hatte daher nur die teuren Sachen und vor allem Kleider oder gut deckende Kleidung, Amazone Thora konnte man gar nicht erst in die Nähe einer Hose bringen.
    Und bei Cosplays spielt das eh keine Rolle mehr. Ich selbst will aber ganz klar Hosen.

  • Ich werde mal mit Pokemon Sonne anfangen als Junge. ^^ Jedoch später in Pokemon Mond ein Mädchen spielen, habe schon in X,Y als Mädchen gespielt und war komplett überrascht. Als Mädchen waren um Längen mehr Möglichkeiten Vorhanden sich in mehrere Richtungen zu Stylen. Und muss auch sagen dass es Spaß gemacht hat, als Mädchen die Jungs kurz und klein zu vermöbeln. :D
    Natürlich als Lady immer ein Sieg mit Style. ^^ :genderboy::gendergirl:

  • Kommt drauf an, wie die Kleidungsstücke aussehen (bin zu faul, mir die Bilder rauszusuchen und warte deshalb auf das Spiel). Im Prinzip trägt meine Spielfigur aber fast nur Hosen, weil ich Kleider und Röcke nicht so dolle finde. Wenn das Zusammenspiel mit anderen Kleidungsstücken aber eher passt als bei den Hosen, bin ich auch gewillt, meiner Figur andere Kleidung zu geben.

  • Im Reallife trage ich meistens Röcke oder Hosen, passend zu einer Leggings.
    Daher habe ich das auch hier jetzt ausgewählt.
    Ich finde es ist eigentlich ganz schick... mit den kurzen Hosen wirkt es recht locker und mit den Röcken geht es halt wirklich eher in die niedliche Richtung.


    Eigentlich bin ich eher der Spieler, der seine Protagonistin cool aussehen lässt und weniger niedlich, weil ich coole Charaktere einfach mehr mag und sympathischer finde.
    Ich bekomme Sun erst heute Nachmittag und bin schon sehr auf die Auswahl dort gespannt.

  • Ogerpon

    Hat das Label So/Mo entfernt.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „X/Y und Sonne/Mond - Kleider, Röcke oder Hosen?“ zu „Kleider, Röcke oder Hosen?“ geändert.