Bugs/glitches in Mond und Sonne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • vielleicht hatte der eine oder andere auch schon bugs gefunden oder elebt.
    hilfreich für andere wäre es, wenn man sowas mitteielt, deswegen sage ich euch diesen bug, denn ich gestern beim normalen spielen hatte!!



    Ich war auf den weg zur 1. Prüfungstrecke.
    da gab es eine weggabelung und ich bin rechts gegangen.
    Das ist der Weg zum Pokecenter vor der Prüfungstrecke....als dann meine
    Figur auf die Aktion mit Tali regierte fror mein spiel ein....einfach so
    und ging kein Stück weiter.
    Musste vom letzten Speicherpunkt neu anfangen.



    weiß nicht ob das auch anderen schon geschehen ist oder ich einfach nur pech hatte

  • Ich selber habe ihn noch nicht erlebt, aber es kursieren Beiträge darum, dass man - wie damals in XY - derzeit wohl besser nicht in einem Pkmn-Center oder beim Kampfbaum speichern sollte.

    betrifft nur die Leute die ein Cheat Programm nutzen. Glaube das heißt PKHex oder so

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • betrifft nur die Leute die ein Cheat Programm nutzen. Glaube das heißt PKHex oder so

    Gibt es dazu schon eine Quelle oder Beweise? Bzw würde ich gern wissen, was das mit PKHex zu tun hat.


    Ich frage natürlich für 1 Freund! Nein, eigentlich aus Interesse, ob das wirklich daran liegt, oder auch bei Editionen passieren kann, die sowas nicht benutzen.

  • Gibt es dazu schon eine Quelle oder Beweise? Bzw würde ich gern wissen, was das mit PKHex zu tun hat.
    Ich frage natürlich für 1 Freund! Nein, eigentlich aus Interesse, ob das wirklich daran liegt, oder auch bei Editionen passieren kann, die sowas nicht benutzen.

    hab dazu folgende zwei Beiträge gefunden:
    Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread


    Neuer Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht!

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),