Zeit verstellen um andere Pokemon zu fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    laut Pokewiki gibt es in SM ja wieder Pokemon die tageszeitabhängig auftreten. Ich habe gerade die Uhrzeit auf Mitternacht verstellt um auch die Pokemon auf Route 1 fangen zu können, die nur Nachts auftreten. Das scheint aber nichts zu bewirken. Hat das Spiel eine eingebaute Sperre gegen diesen Verstelltrick? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig und muss einfach nur etwas weiterspielen bis es geht? :p

  • Hey,


    laut Pokewiki gibt es in SM ja wieder Pokemon die tageszeitabhängig auftreten. Ich habe gerade die Uhrzeit auf Mitternacht verstellt um auch die Pokemon auf Route 1 fangen zu können, die nur Nachts auftreten. Das scheint aber nichts zu bewirken. Hat das Spiel eine eingebaute Sperre gegen diesen Verstelltrick? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig und muss einfach nur etwas weiterspielen bis es geht? :p

    Welche Edition hast du denn? Wenn du Mond hast, dann ist das 12 Stunden verschoben -> aus der Uhrzeit des Nintendos "Mitternacht" wird dann "12 Uhr (Mittags)" gemacht. Du kannst herausfinden, wie spät es in deinem Spiel gerade ist, wenn du den Barmann im Pkmn-Center fragst, der sagt nämlich immer: "In Alola ist es jetzt x Uhr.".