Nach den Top 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spiele nun bereits seit Montag Pokémon Mond und habe mich heute zum Champ ernennen lassen, nachdem ich die Top 4 bezwungen hatte.


    Sachen, die mir aufgefallen sind:


    - Das Schleichen aus ORAS wurde wieder entfernt
    - Massive Framerate-Einbrüche bei Kämpfen auf dem normalen 3DS XL
    - Keine Mega-Entwicklungen und keine dazugehörigen Steine (zumindest bisher?)
    - Scheinbar keine Möglichkeit um Pokemon von XY/ORAS auf SM zu übertragen



    Jetzt die Frage, an die Leute, die schon so weit wie ich sind: Was macht ihr denn nach der Liga? Irgendwie ist das alles so halbherzig. Dachte schon kurz, dass man jetzt tatsächlich nach Kanto kann, doch dann ist's erst wieder nur Lilly, die fährt. Dann kommt kurz diese - immer wieder nervige - LaBelle-Phase, in der er dir irgendeinen Auftrag gibt (in diesem Fall die UB-Bestien finden), aber sonst? Was stellt ihr jetzt an?



    ps: Ich finde die Karte massiv unübersichtlich, wenn man ein spezielles Ziel finden will, das nicht vom RotomDex gekennzeichnet wird. So soll ich z.B. gerae in ein Hotel gehen und dort die anderen treffen, allerdings gibt es kein Hotel, das so heißt in der Karte. :ugly:

  • Also hallo erst mal oder besser gesagt: Alola :D
    Ich hab gestern die Top 4 auch geschafft. Danach habe ich mich direkt zu LeBelle begeben und habe alle Ultra-Bestien gefangen. Auf der Karte musst du einfach nach den Motels suchen.


    - kurzer Einwurf -
    Hab beim Schreiben grade festegestellt, dass das ganz schön viel Text ist :D Deswegen werde ich alles in Spoiler packen, damit keiner so weit scrollen muss. Sorry (/.\)



    So und jetzt noch zu dem, was man sonst noch so machen kann.


    und zu guter Letzt noch das "geheime" Pokemon fangen (Hier ein wirklicher Spoiler. Da es aber echt schwer herauszufinden ist, schreib ich das einfach mal hier hin^^)


    So, das war's eigentlich auch. Mehr hab ich noch nicht gefunden. Pokedex, Zygarde Kerne sammeln und den Pokemon-Resort Kram schließe ich mal aus. Ich hoffe, ich konnte helfen. Falls nicht, habe ich so immerhin meine Langeweile vertrieben.


    Liebe Grüße :)


    Edit:
    Achja, die Megasteine (zumindest einen)+ Schlüssel-Stein bekommt man von den beiden, die dir auch den Zygarde Würfel gegeben haben, auf dem Alten Pfand von Poni, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.