Pokèmon Mond & Sonne tauschen mit Freunden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Ich weiß nicht ob das hier schon einmal gefragt wurde, aber ich verstehe das Tausch-System auf dem Plaza nicht... Ich wollte gerne mit einem Freund tauschen, der etwas weiter weg wohnt und wir daher nicht lokal tauschen können, da ich mein Alpollo zu einem Gengar weiter entwickeln will. Wir stoßen nun auf folgendes Problem, dass wir uns auf dem Plaza nicht finden (Gästeliste). Auch per GTS zu suchen ist mir zu anstrengend, da ich dort sonst über eine Stunde mit suchen beschäftigt bin.


    Hat da jemand von euch vielleicht einen Lösungsvorschlag?


    MfG Yeriwen

  • Hallo Yeriwen,
    ihr müsst euch lediglich beide via der 3ds freundes-funktion adden, dann beide zugleich in der Plaza online sein und ihr solltet euch in der gäste liste als freunde markiert sehen


    hatte auch das problem das ich einen freund erst nicht sofort sehen konnte, er tauchte dann nach ~2minuten auf als ich gewartet hatte bzw mich in meiner plaza umgeguckt hatte^^

    Kontaktsafari-Mitspieler gesucht
    FC 5327-1344-6776 einfach adden und bescheid geben
    Meine Safari: Elektro mit Pikachu,Voltulaund Emolga

  • Hi.
    Wie mein Vorposter schon schrieb, ist es wichtig, dass ihr euch gegenseitig geaddet habt und vorallem, dass ihr beide gleichzeitig auf dem Plaza online seid.
    Tauschen tut ihr folgendermaßen:
    1. Auf dem Bildschirm auf "Tauschen" tippen.
    2. "Link-Tausch" auswählen und bestätigen.
    3. Dein Freund wird dir ganz oben in der Liste angezeigt. Jetzt musst du ihm nurnoch ne Anfrage schicken, indem du den "Kasten" antippst, wo sein Name drinsteht.