Zygarde Fähigkeit Scharwandel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich wollte fragen wie es möglich ist ein zygarde mit der fähigkeit scharwandel zu bekommen. Wenn ich ein zygarde erschaffen lasse dann hat er die fähigkeit aura umkehr

  • Du musst zuerst alle 100 Kerne in der Alola-Region gefunden haben (oder dir einfach soviele Zygarde ertauschen lassen, dass du 100 hast) und dann wirst du dir ein Scharwandel-Zygarde machen können.

  • Eigentlich lohnt es sich nicht, ein Zygarde zu trainieren, da du dieses dann nochmal aufspalten musst, um die 100 Zellen im Würfel zu haben, und da nach jeder neuen Synthese ein komplett neues Zygarde erschaffen wird, wird es dementsprechend zurückgelevelt. (Ich hab mein Scharwandel-Zygarde nach der ganzen Story geholt und es befand sich auf Lvl. 50)

  • Eigentlich lohnt es sich nicht, ein Zygarde zu trainieren, da du dieses dann nochmal aufspalten musst, um die 100 Zellen im Würfel zu haben, und da nach jeder neuen Synthese ein komplett neues Zygarde erschaffen wird, wird es dementsprechend zurückgelevelt. (Ich hab mein Scharwandel-Zygarde nach der ganzen Story geholt und es befand sich auf Lvl. 50)


    Das stimmt nicht. Du kannst ein bestehendes Zygarde mit den Zellen "fusionieren", dann bleibt es weiterhin auf dem Level des Basis-Zygardes.