Kronkorken ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute man braucht ja Kronkorken um dieses hyper-Training zu machen aber woher bekomme ich die der Typ im festival plaza sagt der mir silber Kronkorken anbietet das ich 30 purpurstücke brauche aber woher bekomme ich die ?

  • Hey Leute man braucht ja Kronkorken um dieses hyper-Training zu machen aber woher bekomme ich die der Typ im festival plaza sagt der mir silber Kronkorken anbietet das ich 30 purpurstücke brauche ?

    hast du dir die Frage nicht gerade selbst beantwortet? Wo du allerdings die purpurstücke herbekmmst weiss ich nicht...

  • Hey Leute man braucht ja Kronkorken um dieses hyper-Training zu machen aber woher bekomme ich die der Typ im festival plaza sagt der mir silber Kronkorken anbietet das ich 30 purpurstücke brauche aber woher bekomme ich die ?

    Die 30 Purpurstücke kriegst du z.B. über das Pokemonressort. Dort musst du die Abenteuerinsel bauen, und kriegst dort aus den Abenteuern die Stücke.

  • weiss nicht habe das gerade gefunden...
    Scheinbar gibt es gewisse Angelstellen oder können die generell beim Angeln kommen...

    Ein NPC (irgendwo) sagt, er habe einen Silberkronkorken auf Poni geangelt, daher denke ich, dass es die nur auf Poni gibt. Eventuell sogar nur an der einen Stelle. Ich habe bisher aber noch keine geangelt.


    @topic: Man bekommt einen auf der letzten Route geschenkt, wenn man einen Kampf gewinnt.

  • Ein NPC (irgendwo) sagt, er habe einen Silberkronkorken auf Poni geangelt, daher denke ich, dass es die nur auf Poni gibt. Eventuell sogar nur an der einen Stelle. Ich habe bisher aber noch keine geangelt.
    @topic: Man bekommt einen auf der letzten Route geschenkt, wenn man einen Kampf gewinnt.

    Gibts überall. Hab meinen in Luftblasen auf der ersten Insel geangelt.

  • Ein NPC (irgendwo) sagt, er habe einen Silberkronkorken auf Poni geangelt, daher denke ich, dass es die nur auf Poni gibt. Eventuell sogar nur an der einen Stelle. Ich habe bisher aber noch keine geangelt.
    @topic: Man bekommt einen auf der letzten Route geschenkt, wenn man einen Kampf gewinnt.

    was ist den die letzte route ? xD

  • Der beschwerliche Pfad auf Poni. Zumindest gehe ich aktuell davon aus :D Außer es tut sich noch eine Insel auf :D


    edit:


    Gibts überall. Hab meinen in Luftblasen auf der ersten Insel geangelt.

    Man kann sie sogar auch angeln, wenn keine Luftblasen aufsteigen. Hatte gerade Erfolg, als ich versuchte den Anker zu angeln.

  • Ich hab auch schon in der Losbude einen Silberkorken für #2 bekommen. Falls ihr euren Festivalplatz aktiv benutzt, baut losbuden... Viele Losbuden....

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Ich hab auch schon in der Losbude einen Silberkorken für #2 bekommen. Falls ihr euren Festivalplatz aktiv benutzt, baut losbuden... Viele Losbuden....

    Nur die Schatzsucher gibt eventuell Kronkorken. Das große Los und Goldrausch nicht ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich hatte die gleich am Anfang. Ist scheinbar random. Aber irgendwann kriegst du die möglichkeit, dass du die ganzen Gäste nach Empfehlungen frägst, mit etwas Glück, schlägt dir einer dann die Schatzsucher Bude vor. @holzmodem

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Sorry, wenn ich dazwischen funke, aber uch habe zu dem training 'ne frage. Wird hierbei wirklich eine möglichkeit geboten, die DVs eines Mons in der hinsicht zu beeinflussen, dass man einen wert oder mehrere werte auf 31 erhöhen kann? Oder wofür ist dieses training?

  • Sorry, wenn ich dazwischen funke, aber uch habe zu dem training 'ne frage. Wird hierbei wirklich eine möglichkeit geboten, die DVs eines Mons in der hinsicht zu beeinflussen, dass man einen wert oder mehrere werte auf 31 erhöhen kann? Oder wofür ist dieses training?

    Genau. Mit diesem Spezialtraining kannst du bei einem Pokemon, dass auf Level 100 ist, mit silbernen Kronkorken einen DV-Wert auf 31 setzen, und mit den goldenen Kronkorken alle Werte auf 31.

  • Genau. Mit diesem Spezialtraining kannst du bei einem Pokemon, dass auf Level 100 ist, mit silbernen Kronkorken einen DV-Wert auf 31 setzen, und mit den goldenen Kronkorken alle Werte auf 31.

    Dabei sollte man bedenken das man diese aber nicht zur zucht verwenden kann da diese dann nur die ursprünglichen dv vererben ^^

  • Wo genau oder wie kann man den mit den Kronkorken die DV ändern? ich habe 1x nen SilberKronkorken geangelt ich glaub das war auf Poni weil dann muss ich mir nicht unbedingt nen Perfektes Poke züchten da die Bank ja derzeit nicht nutzbar ist und ich so nicht an meine lieben Dittos rankomme :/