Spezielle Pokébälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, kann man wo die speziellen Pokébälle kaufen, die ursprünglich aus Aprikoko entstehen.
    (Z.b. Turboball/ Schwerball / etc...)


    In-Game gibt's ja keine Aprikoko's.


    Danke & MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Ja das stimmt, allerdings nur 1nen und es gibt schon einige dieser Aprikoko-Bällen. Falls sich das der Reihennach wiederholt, geht's schon ziemlich lange bis man ca. 2 Trubobälle hat.
    Gibt's keine kauf Möglichkeit? Sind die in-Game Unikat mässig, wie den Meisterball?


    Ich finde diese Bälle einfach genial...

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Selbst im Lösungsbuch steht keine Kaufmöglichkeit ;(
    Scheint als würde es die Aprikokobälle wirklich jeweils nur ein mal geben....

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich