Gibts wieder den Ovalpin?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich schon wieder. Gibts immer noch den Ovalpin? Und bekommt man wieder sowas wie die "Brutkraft" (bisher seh ich davon nix) oder irgendwas ähnliches, damit das Züchten schneller geht?

  • Dafür kann man im Pokemonresort Eier abgeben die hinterher schneller schlüpfen. Näheres weiß ich dazu noch nicht....

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Richtig. Man kann eine Entspannungs-Insel kaufen, welche mit Bädern ausgestattet ist. Dort gibt es glaube ich 6 Slots auf Aufbauphase 1 die man befüllen kann. Eier brüten dann "ohne" das man etwas dafür tun muss. Sicherlich verringert man mit Ausbaustufe 2 und 3 die Zeit zum ausbrüten und erhöht zeitgleich die Slots.
    Dennoch finde ich es zur Zeit angenehmer mit dem Tauros die Eier auszubrüten. Vielleicht wird die Insel erst auf Stufe 3 interessanter^^

    Hmm ok und während man dann 5 andere Eier brütet, schlüpfen die da. Hm. Okay. Kann mir noch nix konkretes drunter vorstellen, bin grade mal bei der zweiten Prüfung ^^'