Zygarde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .....
    Edit: Oder wie funktioniert das ????

    Es gibt dort eine Maschine die du anklicken musst. Wenn du dann 10% oder sogar 50% der Kerne gesammelt hast, kannst du die jeweilige Form erschaffen. Da steht sowas wie "Zygarde verbinden". Bei der 10% Form bekommst du diese in dein Team/Eintrag im Pokedex und befindet sich auf Lvl 30. Wenn du dieses Zygarde nun levelst oder Attacken beibringst, wird dies solange behalten, bis du wieder zu Maschine gehst und dann die Option "Zygarde aufspalten" anklickst. Dann kannst du wieder ein "neues" zygarde erschaffen, mit neuen random Werten/Wesen, aber wieder Lvl 30.
    Allerdings gibt es später spezielle Kerne zu finden, die wohl eine Attacke speichern kann... Hab sie zwar gefunden, aber damit hab ich mich noch nicht damit beschäftigt.

  • Es gibt dort eine Maschine die du anklicken musst. Wenn du dann 10% oder sogar 50% der Kerne gesammelt hast, kannst du die jeweilige Form erschaffen. Da steht sowas wie "Zygarde verbinden". Bei der 10% Form bekommst du diese in dein Team/Eintrag im Pokedex und befindet sich auf Lvl 30. Wenn du dieses Zygarde nun levelst oder Attacken beibringst, wird dies solange behalten, bis du wieder zu Maschine gehst und dann die Option "Zygarde aufspalten" anklickst. Dann kannst du wieder ein "neues" zygarde erschaffen, mit neuen random Werten/Wesen, aber wieder Lvl 30.Allerdings gibt es später spezielle Kerne zu finden, die wohl eine Attacke speichern kann... Hab sie zwar gefunden, aber damit hab ich mich noch nicht damit beschäftigt.

    Stimmt nur bedingt. Du kannst durch die gefundenen Kerne keine Attacken speichern sondern in dem du auf den Würfel in deinem Beutel zugreifst, deinem Zygarde (egal welcher Form) abhängig der jeweiligen Kerne spezielle Attacken beibringen :)
    Also musst du dir keine Sorgen um die Werte etc zu machen, geht ganz einfach über deinen Würfel :)