Angebot beim Uplvln des Plaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte gestern Probleme mit meinem Festival-Plaza.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass Chrys einem mit jedem neuen Plaza-Lvl auch eine neue Plaza-Bude angeboten bekommt. Jetzt hatte ich neulich ein Lvl Up und habe dieselbe Bude noch mal angeboten bekommen....
    Deswegen meine Frage: gibt es irgendwann die Möglichkeit, aus allen möglichen Buden die für seinen eigenen Plaza auszuwählen? Man kann die Buden zwar immer umsetzen, aber eine neue Bude kann man ja nur bauen, wenn Chrys einem die gerade anbietet. Wenn ich also eine ganz spezielle Bude will, muss ich dann so lange lvln bis er mir die anbietet oder gibt es einen Lvl, wo alle Buden freigeschaltet werden? o_o

  • Irgendwann bekommst du die Möglichkeit Gäste nach Empfehlungen zu fragen und kannst dann Buden bei denen "abkaufen"
    1 Stern für 50, 4 Sterne für 800 FM, was dazwischen liegt weiß ich noch nicht.
    Das sind dann entweder Leute, die etwas gutes von Chrys bekommen haben (vielleicht schlägt er später wieder mehr vor) oder es wiederum von Anderen haben.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Aber es gibt keine Möglichkeit, dass man mit Lvl X aus allen vorhandenen Buden auswählen kann? Ich muss also darauf hoffen, dass ich entweder selber von Chrys eine tolle Bude angeboten bekomme oder dass meine Besucher eine tolle anbieten?


    oo" Kommt mir umständlich vor...ich dachte, man könnte so nach und nach alle Buden freischalten und frei zwischen denen wechseln.

  • Anscheinend kann man die eigenen Buden auch irgendwie Ausbauen. Tag 3 bei mir ist noch nichts passiert, vielleicht benutze ich die nicht höufig genug :pika:

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Jaaa....kann man die Buden denn mit einem höheren Plaza-Lvl ausbauen oder muss man die Bude x-Mal benutzen, bevor das geht? Ich habe bislang nur 2er-Buden von Chrys gekriegt, konnte selber aber nichts ausbauen. Mein Plaza ist gerade Lvl17.


    xD dafür fehlt mir doch ein wenig das Tutoral in-game.