Haina-Wüste Lösung?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich diese Wüste durchquere?
    Ich gelange immer zum Wanderer oder zum Typ bei der Oase in der Mitte, der von einem Lunala spricht und danach sagt es sei doch nicht in meinem Team, ob wohl es in meinem Team ist...


    Kann mir jemand den Weg sagen wie ich durch das Wüstenresort komme?
    Ich möchte Kapu-Toro fangen und angeblich soll auch noch eine Ultrabestie zu finden sein. (Habe noch keine gefangen.)


    Danke schon mal
    MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Eine Lösung habe ich noch nicht, aber es gibt auch zusätzlich noch einen Z-Kristall dort (Psycho), dafür nur an die Anweisung am Eingang von dem Typen mit Voluminas halten (die Zahlen stehen für angehäufte Steine).


    Die Ultrabestie gibt es dort, nur in Mond, sobald du entsprechenden Auftrag hast. Vorher sind die nicht vorhanden. :)

  • Ich gelange immer zum Wanderer oder zum Typ bei der Oase in der Mitte, der von einem Lunala spricht und danach sagt es sei doch nicht in meinem Team, ob wohl es in meinem Team ist...

    Du brauchst ein Lunastein, kein Lunala. Das bekommt man derzeit aber noch nicht.

  • Also ich habe den Z-Kristall und glaub sogar alle andere Items.
    Bekannte Orte die ich in der Wüste getroffen habe waren:


    TM-Ort
    Z-Kristall-Ort
    3 Verschiedene Pampross-Orte (1ne davon eine Sackgasse)
    Den Typen der doch nicht Lunala will.
    Und mehrmals den Wanderer.


    Ich habe Lunala auch an die erste Stelle gestellt und dennoch gings nicht. Ich glaube eher er verwechselt was, denn er beschreibt nachher das PKMN das ihm hilft, und er denke es sei Lunala, welches es aber nicht ist. Leider habe ich auf anhieb nicht einen Gedanken gehabt, welches PKMN er sucht bzw. ihm hilft.
    Danke an #Lillyth :)

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Danke für die Karte.


    Ist dann das später erscheinende Ultrabestie-PKMN auch bei der Ruine?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)