Cosmog prozedur wiederholen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, kann man die Prozedur nochmals machen um so mehrere Cosmogs ins Team zu bekommen oder klappt das nur ein einziges Mal?


    Also was ich schon versucht habe:
    - In der Falscher-Welt ins PKMN-Center und danach wieder zum Cosmog platz.
    - Einmal in die Original-Welt zurück und wieder in die Falsche-Welt, danach zum Cosmog platz.


    Vielleicht geht's ja, wenn man 24h wartet, das Portal kommt ja je nach Edition anders: (Mond; Tag-InGame / Nacht-RealTime) (Sonne: Nacht-InGame / Tag-RealTime).


    Danke schon Mal, ich versuche mal durch die Falsche Zeit PKMN zu fangen die nur Nachts erscheinen. (Habe Mond).
    MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Anscheinend kann man auch nur einmal in die andere Welt gehen...hatte das einmal gemacht und jetzt gehts nicht mehr....Das cosmog hab ich dummerweise noch nicht



    Oder mach ich was falsch?

    FC: 2122-9988-6174
    IGN: X: SweetieBelle / OR: Patrick / Mond: Patrick
    Kontaktsafari bei X: Dedenne / Elektek / Voltula

    Einmal editiert, zuletzt von flug815 ()

  • In Sonne musst Du zum Portal aber Nachts und mit Solgaleo an der Spitze, in Mond am Tage und mit Lunala an der Spitze.
    So kannst Du immer wieder in die andere Dimension.

    Ich hab mond und es grad versucht


    War halt schoneinmal da um alle Zydarde dingern zu sammeln,aber bin dann eratmal wieder zurück...Ist nur ein durchgang erlaubt?

    FC: 2122-9988-6174
    IGN: X: SweetieBelle / OR: Patrick / Mond: Patrick
    Kontaktsafari bei X: Dedenne / Elektek / Voltula