Knarksel in der Haina Wüste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich lauf schon eine gefühlte ewigkeit in der Haina Wüste rum um Knarksel zu fangen, finde es aber einfach nicht. Der Pokedex zeigt mir die Wüste aber als Fundort für Knarksel an. Bei Pokewiki steht es ist Wetter abhängig.


    Weiß jemand bei welchem Wetter es auftaucht? Es ist bei mir gerade Nacht mit Sandsturm. Kann man es vielleicht erst nach der Hauptstory fangen?

  • Moin!


    Wollte wegen meiner Frage keinen neuen Thread aufmachen, darum schreibe ich hier dazu ^^


    Frage: Das Wetter in der Wüste ändert sich ja hin und wieder. Gibts da ein Muster, oder kann man vorhersagen wann Sandsturm ist? Will nämlich so ein Knarksel mit versteckter Fähigkeit haben und das kommt ja nur wenn Sandsturm ist und jetzt habe ich nur Sonnenschein xD

  • Moin!


    Wollte wegen meiner Frage keinen neuen Thread aufmachen, darum schreibe ich hier dazu ^^


    Frage: Das Wetter in der Wüste ändert sich ja hin und wieder. Gibts da ein Muster, oder kann man vorhersagen wann Sandsturm ist? Will nämlich so ein Knarksel mit versteckter Fähigkeit haben und das kommt ja nur wenn Sandsturm ist und jetzt habe ich nur Sonnenschein xD

    Ich würde es nachts probieren da ist die chance glaube ich größer. Was ich bei Gelatini gemacht hab ist mit Sandamer immer wieder Hagelsturm zu benutzen, ich denke das sollte mit Knarksel auch gehen einfach ein pokemon mit nehmen das Sandsturm kann (oder wie die Attacke heißt ^^).

  • Die Mitstreiter-Pokémon in SOS-Kämpfen können sich ändern, ja. Jedem wilden Pokémon sind Mitstreiter zugeordnet, welche zu einem gewissen Prozentsatz als Helfer auftauchen können; bei vielen potenziellen Mitstreitern ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie erscheinen, jedoch sehr gering.

  • Die Mitstreiter-Pokémon in SOS-Kämpfen können sich ändern, ja. Jedem wilden Pokémon sind Mitstreiter zugeordnet, welche zu einem gewissen Prozentsatz als Helfer auftauchen können; bei vielen potenziellen Mitstreitern ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie erscheinen, jedoch sehr gering.

    Es gibt aber noch keine Informationen über die genauen Prozentsätze oder? Sowohl PokéWiki und Serebii haben dort nur ein Fragezeichen.

  • Ich hätte bezüglich knarksel auch eine frage wenns in Ordnung ist :)


    Hab letztens eines durch die sos methode gefangen. Eigentlich wollte ich ein knarksel mit seiner VF aber nachdem ich das knacklion besiegt habe und knarcksel alleine da stand hatte es dann keine holfe mehr gerufen. Heißt das dass knarksel keine Hilfe ruft und ich immer mit knacklion arbeiten muss um zu bewirken das vlt irgendwann mal ein VF knarksel erscheint ? Wäre ja ziemlich anstrengend :/

  • Ich hätte bezüglich knarksel auch eine frage wenns in Ordnung ist :)


    Hab letztens eines durch die sos methode gefangen. Eigentlich wollte ich ein knarksel mit seiner VF aber nachdem ich das knacklion besiegt habe und knarcksel alleine da stand hatte es dann keine holfe mehr gerufen. Heißt das dass knarksel keine Hilfe ruft und ich immer mit knacklion arbeiten muss um zu bewirken das vlt irgendwann mal ein VF knarksel erscheint ? Wäre ja ziemlich anstrengend :/

    das selbe Problem hab ich mit viscora
    Ich glaub, da es sos-Partner sind, erscheint keins mehr
    Hab durch Zufall ein kalmalat mit vf bekommen
    Hab ein thread eröffnet, wenn du willst können wir tauschen