Erstes Globales Spektakel in Pokémon Sonne und Mond nun live! (Update 13.12.: Das Ziel des ersten Globalen Spektakels wurde nicht erreicht!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die, die du schon eingescannt hast, gehen danach nichtmehr, ja. Aber die, die du noch nicht eingescannt hast, gehen noch. Also wird da für jeden gut was rauszuholen sein.

  • Ich finde es sehr amüsant, dass das Ziel nicht erreicht wurde.
    Ich hab mich zwar eintragen, und auch einiges gefangen, aber ich habe mich nicht auf Global Link registriert.
    Zudem war die Motivation wirklich teilzunehmen sehr gering. Es bringt einem quasi nichts
    Hätte man was wirklich besonderes bekommen, das irgendwie einen echten Anreiz geboten hätte.
    Ich hab gar keine Lust meine Boxen zu fluten, denn Bank ist viel zu klein. Und bereits voll dank Gen 6.


    Nächstes Mal Werbung schalten und irgendwie darauf aufmerksam machen.


    Realistische Erwartungen nächstes Mal pls.

  • Schade, hätte mich sehr über 1000 FM gefreut.
    Farme seit ein paar Tagen via Schatzsucher 2 Bude Silberkronkorken und da wären mir die 1000 extra FM eine große Hilfe bei gewesen. Naja was solls. Immerhin 200 für die Teilnahme habe ich bekommen.


    So richtig aktiv hab ich beim ersten Spektakel aber nicht nicht teilgenommen, da ich da noch in mitten der Story steckte. Hab halt nur Pokemon gefangen die mir neu begegnet sind und so kam ich während des Spektakels am Ende auf genau 50 gefangene Pokemon.



    Die Grundidee mit Globalen Spektakeln find ich aber ne gute Sache und ich werde auf jeden Fall auch bei den kommenden teilnehmen.


    Allgemein gefällt mir die Festival Plaza Funktion richtig gut :) Seit ich mit der Story durch bin tummel ich mich da öfter und auch wenn ich mir vornehem nur mal kurz reinzuschauen erwische ich mich oft am Ende mit einem Blick auf die Uhr mit der Tatsache, dass ich mich dort nun doch 1 Stunde aufgehalten habe ^^

  • wie kommt man eigentl an die festival coins wenn man an dem spektakel twilgenommen hat?


    Im Schloss die Dame im Hawaii-Outfit (Schalter rechts von dir, beim betreten des Schlosses) ansprechen. :)