Wie komme ich an versteckte Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich versuche verzweifelt ein Fiaro mit seiner versteckten Fähigkeit "Orkanschwingen" zu bekommen. Laut den schon vorhandenen Quellen zu Sonne und Mond soll man an die Versteckten Fähigkeiten gelangen, indem man so eine "Hilferuf-Kette" lange genug aufrecht erhält.


    Ich habe jetzt schon vier Ketten mit jeweils weit über 40 Datiris hinter mir. Von den insgesamt über 150 Pokemon war jedoch kein einziges dabei, dass Orkanschwingen hatte.


    Sind die versteckten Fähigkeiten jetzt etwa genau so schwer zu bekommen wie Shiny Pokemon? Wäre ein bisschen doof...


    Kann mir also irgendwer helfen und sagen was ich falsch mache/ anders machen kann?


    Tausend Dank im Voraus :bear:

  • Also falls du auch weiterhin Pech haben solltest, hier ein kleiner Tipp: Direkt vor'm Eingang zum Kampfbaum steht ein Typ, der von dir ein Kosturso haben möchte und dir dafür ein Fiaro gibt. Dieses Fiaro hat Orkanschwingen als Fähigkeit und dazu auch noch ein frohes Wesen und 31 DVs in der Initiative. :3