LeBelle Story [Ende?]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Nutzer von Bisaboard,
    Ich hätte da eine frage, nämlich geht es um die LeBelle Story in Pokémon Mond.
    Nachdem ich alle Ultrabestien gefangen habe berichtete mir LeBelle von einer Dunkelheit im Himmel von Mele-Mele, diese Dunkelheit war ein Pokémon Necrozma.
    Nachdem ich am Tenkarat-Hügel Necrozma gefangen habe und LeBelle gezeigt hatte wusste ich nicht ob die Story an der Stelle vorbei ist oder ob ich noch was machen soll.
    Würde mich freuen wenn mich einer von euch Aufklären würde.


    NachtaraMfg ZamixNachtara

  • Dazu habe ich eine Frage: Wie bekommt man denn Necrozma?


    Ist es eine Zufallsbegegnung wie bei den anderen UB's?

    Ja, einfach einen Schutz einwerfen und am Tenkarat Hügel im Gras rum rennen.


    Die Hintergrund Musik ändert sich hier allerdings nicht und du musst glaube ich vorher nochmal mit LeBelle sprechen.

  • Dazu habe ich eine Frage: Wie bekommt man denn Necrozma?


    Ist es eine Zufallsbegegnung wie bei den anderen UB's?

    wenn du alle ubs hast, und im schwimmenden restaurant mit lebellegesprochen hast, erscheint per zufallsbegegnung wie bei den anderen ubs, ein necrozma am tenkarat hügel (im grasgebiet). ich rate dir jedoch viele schutz mitzunehmen, und auch 80-90 hyperbälle, da es schwer zu fangen ist und dir ultrabälle nix bringen, da es keine ub ist



    Sorry, als ich das hier geschrieben habe stand das obere noch nicht da xD

  • Ich denke mal dies hat Spirdigi geschrieben, weil ein Pokémon über Level 75 an erster Stelle verhindert, dass Necrozma auftaucht, wegen dem Schutz halt.
    Also ein Pokémon mit Level 75 oder unter 75 an erste Stelle setzen und dann müsste eigtl alles oke sein.

  • 80-90 Hyperbälle finde ich leicht übertrieben xD
    Es ist auch nicht schlimmer als andere Legenden.
    Ich habe drei Hyperbälle gebraucht, wobei es geschlafen hat und schon im roten Bereich war.

    naja, also ich hab ca. 50 stück gebraucht. (flottball hat bei mir dieses mal auch nicht funktioniert ;) )
    und doch, es ist viel schwerer zu fangen als zB lunala oder solgaleo... necrozma hat eine fangrate von 3.
    Lunala und solgaleo hingegen haben eine fangrate von 45.. also ist es 15 mal leichter eines von den beiden zu fangen :P

  • Naja, eher Erfahrung.... Hatte mein Silvarro lvl. 77 im Team, und es kam nicht...bestimmt auch 30 Schutz verbraucht. Das ausgewechselt, und das höchste level war 75. Konnte es dann innerhalb 1-2 Minuten finden.

    ja das ist fakt: schutz hält alle pokemon ab, die ein niedrigeres level haben als deins, welches an erster stelle steht

  • naja, also ich hab ca. 50 stück gebraucht. (flottball hat bei mir dieses mal auch nicht funktioniert )
    und doch, es ist viel schwerer zu fangen als zB lunala oder solgaleo... necrozma hat eine fangrate von 3.

    Stimmt natürlich ^^ Lunala war bei mir im ersten Premierball und Necroszma erst im neunten oder zehnten Pokeball drin. Aber 90 Hyperbälle, huiuiui^^
    Zur Not kann man ja auch einfach resetten, wenn einem die Bälle ausgehen :)

  • Stimmt natürlich ^^ Lunala war bei mir im ersten Premierball und Necroszma erst im neunten oder zehnten Pokeball drin. Aber 90 Hyperbälle, huiuiui^^Zur Not kann man ja auch einfach resetten, wenn einem die Bälle ausgehen :)

    Einfach weil Lunala und Solgaleo zur Story gehören und gefangen werden müssen, dementsprechend die niedrigere Fangrate.
    Das haben sie schon bei Schwarz/Weiß so gemacht mit Reshiram und Zekrom.
    Es ist aber ansonsten normal das Legendäre eine Fangrate von 3 haben... ^^ Siehe Mewtu, Dialga, Palkia und zu guter Letzt mein Liebling Darkrai.
    Diese hohe Fangrate haben nur Storygebundene Legenden.
    Eine Ausnahme bildet noch Mew.
    Aber das sind wirklich Ausnahmen.
    Die normale Fangrate von Legis beträgt letztendlich nun mal 3. Das war schon immer so. ^^
    Daher auch meine Aussage, dass die nicht viel höher ist als bei anderen üblichen Legenden.

  • jap hast ja recht, aber ich zB hab immernoch mein giratina-traume vor auge, als ich es erst nach 4(!) resets mit je 30 bällen also insg. 120 hyperbällen fangen konnte :C