BIGsemmes Alola-Basar [NEU: Wuffels, Curelei, Tortunator, Bubungus, Knirfish]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,
    hätte Interesse an dem DV Alola Vulpix und würd dafür 2 Machtitems deiner Wahl anbieten sofern da Interesse besteht :)



    e: mit Hagelalarm als Fähigkeit bitte

    natürlich :D
    Hab auch gerade eins da
    Hätte dann gerne für Angriff und kp


    Schreib mir wenn du Zeit hast zu tauschen :)

  • Hey ich hätte Interesse an einem Bubungus mit Sporenwirt und einem Araqua ich würde dir dafür 2 beliebige der folgenden Pokemon geben
    Choreogel Flamenco-Form mit Mäßigen Wesen und ZA Rückenwind im Pokeball
    Togedemaru mit Sachten Wesen im Schwerball
    Garstella mit Kühnen Wesen im Tauchball
    oder Molunk mit Scheuen Wesen im Superball (Weiblich als 5DV Männlich 6)
    wenn möglich ein männliches Bubungus

  • Hey ich hätte Interesse an einem Bubungus mit Sporenwirt und einem Araqua ich würde dir dafür 2 beliebige der folgenden Pokemon geben
    Choreogel Flamenco-Form mit Mäßigen Wesen und ZA Rückenwind im Pokeball
    Togedemaru mit Sachten Wesen im Schwerball
    Garstella mit Kühnen Wesen im Tauchball
    oder Molunk mit Scheuen Wesen im Superball (Weiblich als 5DV Männlich 6)

    das togedemaro hört sich super an :)
    Bei den anderen gefallen mir die Bälle nicht
    Würdest du auch items anbieten?

  • Hey :)


    ich hätte Interesse an:



    Tortunator
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Ball: Ultraball



    Sen-Long
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wutausbruch
    ZA: Orkan
    Ball: Ultraball



    Curelei
    Wesen: Kühn
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Heilwandel
    Ball: Heilball



    Anbieten kann ich dir:
    DVs: 31/31/31/X/31/31 Wesen:Still Fähigkeit:Innere Kraft ZA:-
    DVs: 31/31/31/X/31/31 Wesen:Hart Fähigkeit:Großbrand ZA:-
    DVs: 31/31/31/X/31/31 Wesen:Hart Fähigkeit:Floraschild ZA:-
    Flubberl DVs: 31/31/31/X/31/31 Wesen:Hart Fähigkeit:Dösigkeit,Floraschild ZA:-


    Sonderbonbons (5)
    Fatumknoten
    Beeren deiner Wahl (besitze fast alle)

  • hey - Tortunator würde mich interessieren - der zoo hat zuwachs bekommen, schau dich mal um großer- !

    hey,
    Ja für das tortunator hätte ich gerne das evoli im sympaball :)


    Also dann araqua und tortunator gegen peppeck und evoli

    Alles klar, danke :) Meinst du damit, dass du nur noch ein männliches auf Lager hast und mir dann extra für michein weibliches züchtest? Dann würd ich dir nämlich noch ein Sonderbonbon für den Aufwand geben, dass du extra noch neu züchtest ;)

    muss nicht unbedingt sein aber ok danke
    Sehr nett von dir :)

    von deinen Pokémon besitze ich leider schon alle und auch in schöneren Bällen
    An diesen items habe ich auch gerade kein Interesse
    Würdest du auch Machtitems oder GP items anbieten? :)

  • Hey BIGsemme,
    ich hätte wohl Interesse an deiner Curelei oder/und deinem Araqua :)


    Ich weiß nicht ob du Interesse an einem der folgenden Garstella hättest, aber man kann ja fragen :3


    Garstella; Tauchball
    Kühn
    Quälerei/Belebekraft
    31/x/31/31/31/31 x=Atk
    ZA: Dunkeln


    (OT bin ich selber)


    Alternativ hätte ich noch silberne Kronkorken und da ich noch alle Aprikokobälle besitze, könnte ich auch noch Ballweibchen anbieten^^


    (Sry wenn die Formatierung misslungen ist; bin derzeit am Handy :/ )

  • Hallo
    ich habe Interesse an deinem Sen-Long.
    Anbieten kann ich dir ein frohes Miniras mit 5x31DV.

    Hi :)
    Ja aber nur wenn es sich im ultraball befindet :/

    Heyho
    Garstella bin ich in dem Moment am züchten :0
    Silber kronkorken brauche ich auch nicht mehr seit die unendlich Methode bekannt ist


    Aber das mit den Bällen hört sich gut an
    An was hättest du gedacht? :)

  • Unendlichmethode?
    Würdest du mich da aufklären? :3


    Ich bin komplett offen; schlag vor was du brauchen könntest und in welchem Ball und ich fange es :3
    (Nur bitte kein Tanhel; damn catchrate ;__;)


    Zu Informationszwecken: ich besitze Mond^^

  • @BIGsemme Kein Ding, bei mir würde dann morgen ab 16 Uhr passen mit dem tauschen sofern du bis dahin fertig mit dem züchten bist :)
    Ist es btw irgendwie in Mode ein Vulpix mit den 2 Zuchtmoves und im Tauchball zu haben? Wundere mich grad weil ich das in mehreren Threads hier so sehe :D