BIGsemmes Alola-Basar [NEU: Wuffels, Curelei, Tortunator, Bubungus, Knirfish]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unendlichmethode?
    Würdest du mich da aufklären? :3


    Ich bin komplett offen; schlag vor was du brauchen könntest und in welchem Ball und ich fange es :3
    (Nur bitte kein Tanhel; damn catchrate ;__;)


    Zu Informationszwecken: ich besitze Mond^^

    guck dir auf youtube das video von verlisify an oder auf reddit :)
    auf dem festival plaza kannste ab lvl 8 silberne kronkorken undendlich farmen


    ich weiß jetzt nicht obs zu schwierig ist aber ein alola kleinstein mit vf im schwerball wäre momentan mein absoluter wunsch :/ :D

    @BIGsemme Kein Ding, bei mir würde dann morgen ab 16 Uhr passen mit dem tauschen sofern du bis dahin fertig mit dem züchten bist :)
    Ist es btw irgendwie in Mode ein Vulpix mit den 2 Zuchtmoves und im Tauchball zu haben? Wundere mich grad weil ich das in mehreren Threads hier so sehe :D

    mondgewalt ist einfach besser als zauberschein, zumindest in singles und freeze dry als coverage gegen wasser pokes
    achja und der tauchball sieht einfach gut aus auf wasser und eis pokes :D
    zudem wurde unter den basarbesitzern auch viel getauscht


    alles klar dann bis morgen ca 16 uhr :D

  • mondgewalt ist einfach besser als zauberschein, zumindest in singles und freeze dry als coverage gegen wasser pokesachja und der tauchball sieht einfach gut aus auf wasser und eis pokes :D
    zudem wurde unter den basarbesitzern auch viel getauscht


    alles klar dann bis morgen ca 16 uhr :D

    Jo das mit den Moves wusste ich, hab schon einige Matches auf Showdown gespielt mit Alola Ninetales und sowohl Mondgewalt als auch Freezy Dry haben sich als ziemlich nice rausgestellt^^
    Mich hat halt nur gewundert das nahezu jeder ein Vulpix im Tauchball anbietet/ haben möchte, aber hast schon recht, der Tauchball sieht bei solchen Mons einfach am besten aus :D

  • Hay, wäre an Sen-Long, Garstella und Bubungus interessiert. Würde dir GP Items dafür geben.

    Hey
    Geht klar;)
    Würde dann machtkette, machtlinse (also für spezang?), offensivweste und wahlband nehmen:)

    Heyho, ich bins mal wieder
    Wäre an dem 5*31Wuffels interessiert mit X auf Sp.Ang. und könnte dir dafür 2 Aprikokobälle geben ;)

    hey :)
    Alles klar hätte gerne freundesball und sympaball




    Ich bearbeite eure aufträge dann morgen und schreibe euch sobald ich fertig bin :D
    Bin momentan beruflich im stress

  • Geht klar
    Hättest du eig auch Interesse an einem Köder- und einem Turboball?
    Würd dann noch das DV Sen Long nehmen sofern da Interesse besteht




    e: Das wären dann also sofern das passt



    Wuffels
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Felsenfest
    ZA: Feuerzahn, Donnerzahn, Tiefschlag
    Ball: Schwerball



    Sen-Long
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wutausbruch
    ZA: Orkan
    Ball: Ultraball

  • Hey :grin: , ich habe Interesse an folgenden Pokemon:


    Tortunator
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Ball: Ultraball


    Sen-Long
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wutausbruch
    ZA: Orkan
    Ball: Ultraball


    Sankabuh
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Verklumpen
    Ball: Finsterball



    Wuffels
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Felsenfest
    ZA: Feuerzahn, Donnerzahn, Tiefschlag
    Ball: Schwerball




    biete dir folgende Pokemon dafür an:



    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Giftgriff
    DV´s: 31/31/31/xx/31/31




    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Neutraltorso
    DV´s: 31/31/31/xx/31/31




    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Flauschigkeit
    DV´s: 31/31/31/xx/31/31




    Wesen: Pfiffig ____________________ Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Lärmschutz _______________ Fähigkeit: Lärmschutz
    DV´s: 31/31/31/xx/31/31 ___________ DV´s: 31/xx/31/31/31/31



    lg
    Pokenino :)

  • Hi :)
    ehrlich gesagt brauche ich keine Poke da ich selbst züchte :D
    aber ich mache dir ein Angebot:


    Ich gebe dir ein Paragoni (wesen: hart DV: Alles 31 außer sp-angr) dann Tauscht du das Trombork gegen mein anderes Paragoni (wesen ebenfalls hart 6 DV-Werte auf 31). Dieses kannste auch behalten.


    findest du das in Ordnung?

  • Huhu,könntest du mir vielleicht das Meteno ein paar Tage reservieren ? Ich will mir daraus ein Shiny Meteno Breeden und bin noch ganz neu im Breeding Geschäft und im Spiel auch noch nicht so weit Fortgeschritten das ich dir GP Items o.ä anbieten könnte, dafür bräuchte ich noch ein paar Tage.


    Ansonsten: Das einzig Wertvolle was ich besitze ist ein per SOS "gechaintes" Weibliches Gufa. :D

  • Turboball ja, aber der köderball gefällt mir nicht so ^^'
    Aber du weißt ja wie gern ich Machtitems nehme :D

    das tanhel gefällt mir :)
    Wäre aber auch das einzigste interessante
    Würdest du für die anderen auch items bieten?

  • Hi :)
    ehrlich gesagt brauche ich keine Poke da ich selbst züchte :D
    aber ich mache dir ein Angebot:


    Ich gebe dir ein Paragoni (wesen: hart DV: Alles 31 außer sp-angr) dann Tauscht du das Trombork gegen mein anderes Paragoni (wesen ebenfalls hart 6 DV-Werte auf 31). Dieses kannste auch behalten.


    findest du das in Ordnung?

    An trombork habe ich leider momentan kein Interesse :)

    Huhu,könntest du mir vielleicht das Meteno ein paar Tage reservieren ? Ich will mir daraus ein Shiny Meteno Breeden und bin noch ganz neu im Breeding Geschäft und im Spiel auch noch nicht so weit Fortgeschritten das ich dir GP Items o.ä anbieten könnte, dafür bräuchte ich noch ein paar Tage.


    Ansonsten: Das einzig Wertvolle was ich besitze ist ein per SOS "gechaintes" Weibliches Gufa. :D

    du kannst dir auch Machtitems über Battle Royale kaufen:)
    Gufa besitze ich :)

  • Alles klar
    Wäre dann ein Freundesball, Turboball, Sympaball und ein Machtitem gegen die 2 Mons ok für dich?

    Yep^^ würde dann als Machtitems das für spez. def nehmen:)

    ein männliches Sandan, tanhel und sichlor im Freundes und imantis im sympaball
    Würde für die 4 drei meiner pokes hertauschen da die 2 ballpokes nicht da gebreedet sind oder?