The Legend of Zelda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mal eine Frage.

    Ich habe hier ja gepostet, dass ich gerade BotW spiele. Ich kriege ziemlich aufs Maul und wollte meine ganze Ausrüstung verbessern. Plan, die Rüstung die man fürs jeweilige Gebiet bekommt.

    Gibt es irgendwo eine Liste, wo ich sehen kann, wo ich was am besten farmen kann? Ich würde ja gerne auf Englisch suchen, aber ich weiß die englischen Begriffe gar nicht. ^^"


    Bei der Menge die man an Fledermäusen braucht wird mir schon schlecht ... xD Denn wenn man sie haben MÖCHTE tauchen die gefühlt gar nicht auf. :'D

  • Koyo

    So auf die schnelle finde ich leider keine Fundorte, nur welches Monster diese dropt. Also Quick Guide von meinen Erfahrungen.

    Normale Fledermäuse findest du nachts auf allen Ebenen. Feuer Fledermäuse sind einige auf dem Weg nach Goronia? Zu finden. Elektro müsste auf dem Weg nach Zora-Dorf und in der Wüste sein. Eis auf allen Schneebedeckten Gipfel. Gleiches gilt für Schleim(den man auch immer mal wieder braucht) . Schleim kannst du allerdings auch mit Element-Waffen umwandeln, also wenn du einen Normalen Schleim mit einem Feuerschwert angreift, bekommst du Feuerschleim als Item. Ich weiß leider nicht ob es auch bei Fledermäusen funktioniert.

    Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne auf die Pinnwand oder ne pn shh reiben.

  • Hab mittlerweile alle Eis Fledermäuse zusammen. War das 'n Akt... ^^ Bin mal bei den Ornis in der Gegend überall rumgelaufen und habe fast keine Fledermäuse gefunden. xD


    Ich frag mich jedoch echt, wie ich das vor zwei Jahren noch gespielt habe. Jetzt bin ich am Dauersterben. v.v

  • Ich muss das jetzt irgendwo loswerden: Ich wollte damals zu Release direkt mit HW2 (Zeit der Verheerung) beginnen, aber war unzufrieden damit, dass ich mein Ziel in HW Definitive Edition nicht erreicht habe. Ich wollte meinen Lieblingscharakter einfach auf Level 255 pushen, bevor ich ein neues Spiel mit ähnlich vielen Spielstunden schmücke.


    Ich habe seit HW auf der WiiU etliche Stunden in das Spiel investiert (WiiU, 3DS und Switch zusammen zwischen 500 und 600) und nachdem der Spielstand auf der Switch ja nicht von der WiiU übertragen werden konnte, musste ich da eben neu anfangen. Im Coop schnell alle Stufe 4 Waffen erbeuetet, damit ich schnelleren Progress habe und frühere Missionen dann auch im Alleingang viel einfacher zu clearen sind und dann alle Adventure-Maps auf Gold Rang fertig gespielt. So. Also erreiche ich heute mit Impa endlich Level 255 und dachte mir so "Wars das jetzt? Bin ich zufrieden?" und die Antwort ist Nein.

    Momentan bin ich noch dabei alle Herzteile zu sammen, die Skulltulas habe ich schon voll. 2 Missionen auf der Extra-Map fehlen eben noch auf Gold, aber auf die habe ich noch keine Lust. Es gibt noch so viel zu tun, so viele Orden zu holen und die Herausforderungen habe ich mich nur kurz mal vor Jahren angesehen. Ich vertiefe mich gerade so sehr in das Spiel, wie ich es noch nie getan habe und sehe mir Videos der einzelnen Charaktere an, um ein besseres Verständnis für Kombos und Stärken jedes Einzelnen zu finden, obwohl ich mit meinem aktuellen Skilllevel auch sehr zufrieden bin und dank Impa sowieso nirgends so richtig Schwierigkeiten mit den herausfordernden Missionen habe.


    Was mache ich jetzt also? Zuerst wohl alle Herzteile sammeln, danach überlege ich auch noch die Feen-Items zu vervollständigen, obwohl mir da irgendwie die Motivation dazu fehlt. <.< Mit den Feen habe ich mich kaum auseinandergesetzt, weil sie im WiiU Teil noch nicht vorhanden waren und ich den 3DS Teil so wenig gespielt hatte. Bei der Definitive Edition waren sie dann einfach dabei, aber Erklärungen dazu habe ich nie angeschaut und Tipps habe ich nur überflogen, also wird es jetzt vielleicht doch endlich mal Zeit. Ab und zu habe ich eine Feen-Fähigkeit mal aktiviert, aber die meisten lohnen sich für mich dann doch irgendwie nicht.


    Jedenfalls freue ich mich schon darauf, dass ich jetzt doch noch weiter am Ball bleiben werde und nach all den Jahren immer noch so viel Spaß an einem einzigen Spiel habe, dass ich noch motivierter werde HW2 wegen der Story doch noch anzufangen. Ich bin froh, dass ich dem Spiel überhaupt eine Chance gegeben habe, nachdem ich damals eigentlich dachte, dass das Genre nichts für mich ist. Falsch gedacht. Die Kombination des Genres mit den altbekannten Charakteren ist genau das, was mich so fasziniert und glücklich macht. Es gibt wenige Spiele, die mich so sehr gefesselt haben wie das und wenn man mich fragen würde, ist Hyrule Warrios: Definitive-Edition wohl definitiv mein Lieblingsspiel überhaupt.