Purekillers, Wadribis & Devastates Shiny & DV - Tauschbasar ^-^ || Momentan 12 SHINYS, 26 DV-POKIS !!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Willkommen in unserem Tauschbasar ^.^
    Zunächst einmal ist es, außer mir, auch den Usern 'Devastate' und 'Wadribie' erlaubt in diesem Thread Angebote entgegenzunehmen bzw. mit euch zu verhandeln.



    Informationen

    • Wir wollen KEINE Cheats
    • ALLE Shinys sind Unikate
    • Alle Pokemon sind in der Regel Level 1 und haben als Finder
      'Jan' (221881) ; 'Steven' (481364) oder 'Buri' (89362) (Falls anders, geben wir es an)
    • Wenn ihr mit uns tauscht, erlaubt ihr uns automatisch eure Pokemon weiter zu tauschen bzw. zu züchten, ihr dürft dieses mit unseren natürlich auch machen.
    • Wir behalten uns vor eure Angebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen.






    Unsere Wants :


    [ Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, diese gelten NUR für Generation 7, wir wollen nichts in Gen 6 ]
    Shinys
    5*31 DV-Pokemon mit richtigem Wesen & DV-Split
    Riolu mit VF
    Karnimani mit VF
    Serpifeu mit VF


    Most Wants

    GlückseiGlücksei
    GP-Items + Megasteine
    Riolu (schillernd)/Lucario (schillernd)Shiny Riolu/Lucario mit frohem/scheuen Wesen & VF -- DV's sind egal
    Evoli (schillernd)Shiny Evoli mit möglichst passendem Wesen & VF



    Einen festen Tauschkurs haben wir vorerst nicht, macht uns einfach mal Angebote, man kann ja verhandeln ( Ihr könnt euch ruhig auch melden, falls ihr nichts besitzt, was in unseren 'Wants' bzw. 'Most Wants' aufgeführt ist)

  • DV's : 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit : Vorahnung
    ZA: Kraftvorrat, Fluch, Wunschtraum
    OT: 'Jan' (221881)
    Ball :




    DV's : 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit : Notschutz
    ZA: Drachentanz
    OT: 'Jan' (221881)
    Ball :


    habt ihr da zuchtreste ?! - könnte zuchtreste aus der liste meiner pokemon anbieten :) lg *Freepush*

  • @Zou wenn du mir Mimigma im Ultraball & Vulpix im Sympaball gibst mit egal welchen dv's & wesen, kann ich dir Dratini u. Evoli wie oben steht geben, bloß halt auch mit random dv's (aber richtigem wesen).


    @Akame Würde Riolu, Dratini, Evoli gegen Gramokles, Reißlaus, Fukano tauschen (alles so wie es oben & bei dir im basar steht)

  • an dem hätte ich interesse- im zoo ist bestimmt wieder was für euch dabei. - oh hierbei gilt es um kaumalat..

    DV's : 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit : Kostümspuk
    OT: 'Jan' (221881)
    Ball :

    hier nur nen hinweis/frage '=> sind die dv's so gemeint ?! :) hier bei ging es um mimigma

  • @Zou Wadribie hätte an deinem Sandan Interesse, könntest du dich bei ihm per PN melden wegen des Tausches?
    &' zum Mimigma : Ja, das war 'nen Schreibfehler >.< Danke für den Hinweis :P


    @FantasyCloud Tut mir Leid, aber wir haben alle drei bereits Pokérus, sowie einen vollen Pokédex &' haben deshalb leider kein Interesse an deinem Angebot ._.'