Suche 2 Fähigkeiten-Kapsel! Biete Shiny-Chain-Service!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle Bisafans.


    Ich suche ZWEI Fähigkeiten-Kapsel in Sonne/Mond und biete dafür EIN Shiny aus einem Shiny-Chain-Service an.


    Was genau mache ich beim Shiny-Chain-Service? Ihr nennt mir ein Pokémon, welches in der Wildnis von der Edition Sonne fangbar ist und ich werde mithilfe der S.O.S. Methode mich ransetzen, ein Shiny zu jagen.


    Das Pokemon wird auf meiner Sonne-Edition Solgaleo gefangen und wird folgende Daten besitzen:


    OT: Thaiga
    ID-Nr.: 064035


    Geschlecht, Fähigkeit, DVs und Wesen sind zufällig!
    Spitzname frei wählbar.


    Da ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe, muss ich folgende Einschränkungen bei der Wahl des Pokemon einfügen.


    EINSCHRÄNKUNGEN:


    - Das Pokemon muss auf einem der 3 ersten Inseln (Mele-Mele, Akala oder Ula-Ula) fangbar sein


    - Das Pokemon muss ganztägig fangbar sein


    - Das Pokemon darf in der Wildnis nicht das Level 31 überschreiten


    - Es darf kein Geist-Pokemon sein MimigmaNebulakTraunfugil


    - Es darf kein Pokemon sein, welches ausschließlich als Hilfe-Pokemon auftaucht (z.B. Garstella Garstella bei Corasonn Corasonn)


    - Es darf kein Pokemon sein, welches eine Flächenattacke einsetzt und die Initiative meiner Pokemon senken kann (kein Pampuli Pampuli z.b. wegen Dampfwalze)


    - Es darf keine Selbstzerstörungsattacke besitzen (z.B. Meteno Meteno besitzt Finale)