[Japan] Neue Merchandise-Collections zu Pokémon Sonne und Mond angekündigt! (Update 07.07.: Neue Plüschfiguren und Pokémon Dolls enthüllt)

    • Merchandise
    • Wuffels sieht wirklich sehr niedlich aus, aber Alola-Vulpix macht sich ebenso gut. Sie scheinen qualitativ recht nett zu sein, und gerade das Wuffels würde ich mir holen wollen, wenn es das hier gäbe. So aber mag ich nicht gerne importieren. Daher leider nur gucken, aber nicht anfassen.
      "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
      das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
      anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


      [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]
    • Aw, das Alola Vulpix ist so süß! Ich habe schon vor einiger Zeit das Weihnachts Alola Vulpix geholt und demnächst soll dann auch Alola Vulnona seinen Weg in meine Sammlung finden. Da kommt mir die PokéDoll auch gelegen.
      Jedenfalls - es ist richtig süß, uff. Ich kann definitiv nicht widerstehen und werde ab Ende des Monats die Augen offen halten.
      And it's dark in a cold December, but I've got you to keep me warm.

    • Auch in dieser Woche können sich Fans aus Japan über die Ankündigung neuer Plüschfiguren von Taschenmonstern aus der Alola-Region freuen. Ab dem 22. April 2017 werden die finalen Starter-Entwicklungsstufen Silvarro, Fuegro und Primarene in den Pokémon-Centern erhältlich sein. Preislich belaufen sich diese auf 3.200 Yen pro Stück, was in etwa 27,20 Euro entspricht.


      Quelle: pokemon.co.jp
      Pokémon Ultrasonne & Ultramond :love:
    • @Shizumi: ebay hat einige gute seller, ich hab mich mit hobby_japan ziemlich angefreundet :D Die Lieferung dauert manchmal ein wenig lange (von 2 bis 6+ wochen war schon alles dabei), aber alles kam bis jetzt an und auch die Wolwerock vorbestellung war ziemlich flott da.

      __
      @Topic: Fällt mir gerade so ein.. wenns jetzt noch ein shiny silvarro als plüschi gäbe, das wär noch geiler :D

    • Wieder einmal hat die japanische Pokémon-Website neue Plüschfiguren zu Taschenmonstern aus den Editionen Sonne und Mond angekündigt. Zu den bisher verfügbaren Alola-Pokémon kommen Gufa, Frubberl und Cosmog dazu, die ab dem 20. Mai 2017 (für je 1.500 Yen; etwa 12 Euro) in den Pokémon-Centern zu ergattern sein werden.

      Ebenso ist zu diesem Zeitpunkt die Veröffentlichung von Plüschanhängern zu Alola-Vulpix, Wuffels, Togedemaru und Cosmog geplant. Preislich belaufen sich diese auf 1.000 Yen (etwa 8 Euro) pro Stück.

      Aber nicht nur das, denn ab dem morgigen Samstag werden sämtliche Entwicklungsstufen der Evoli-Reihe als Pokémon Dolls (für je 1.200 Yen; etwa 9,70 Euro) und als Plüschanhänger (für je 980 Yen; etwa 7,90 Euro) erscheinen. Auch die Alola-Starter Bauz, Flamiau und Robball werden als kuschelige Anhänger zum selbigen Preis erhältlich sein.

      Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2, #3)







      Pokémon Ultrasonne & Ultramond :love:
    • Habe mir schon das Nachtara Pokedoll bestellt und denke, dass ich Blitza auch noch holen werde.

      Von Silvarro bin ich leider nicht so begeistert :/ Die Pokemon Center Plüschis sind leider auch nur so >lala< Ich hab hab Bauz und Dartrix, aber für Silvarro werde ich wohl noch warten bis etwas anderes kommt oder sogar ein Pokedoll. :)
      i1136.photobucket.com/albums/n…es/iaza12711153453000.gif ~Dragica~ :heart:

      Mein neuer Blog mit meinen Kurzgeschichten, Gedichten und Verrücktheiten.
    • Total vergessen, dass ich mir ja im April Primarene holen wollte. 0.o
      Hab ich jetzt schleunigst nachgeholt und über eBay bestellt. ^_^ Soll irgendwann zwischen 19.6. und 4.7. ankommen. Hoffentlich genau so reibungslos, wie schon Alola-Vulpix damals.
      Neben Alola-Vulpix/Alola-Vulnona, Wuffels/Wolwerock ist Primarene noch eins meiner liebsten Alola-Pokemon.
    • Neue Pokémon Center-Plüschfiguren angekündigt

      Rusalka - - 0 Kommentare


      Die offizielle japanische Pokemon-Website hat die mittlerweile neunte Welle an Plüschfiguren zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond angekündigt. Mit dabei sind Mauzi Mauzi, Corasonn Corasonn, Akkup Akkup und Marshadow Marshadow, die jeweils 1.500 Yen (12,05 Euro) kosten, und Garstella Garstella, das aufgrund seiner Größe für 2.000 Yen (16,07 Euro) erhältlich ist. Bis auf Marshadow erscheinen alle Plüschfiguren am 24. Juni 2017, besagtes Marshadow jedoch erst eine Woche später am 01. Juli.


      Quelle: Pokémon.co.jp

      Nymphengesang - Geschichten und Gedichte
      Diskutiert mit uns über Splatoon 2!

      Sig by Kiba.
      Ava by Siplick
    • Bei Akkup habe ich leidvoll leider schon mal Müll gebreedet (falscher=sinnloser EV-Split), sodass ich im Zusammenspiel mit mangelnder Sympathie fürs Aussehen die entsprechende Pokemonfigur nicht gut finde. Das Thema des Mons ist allerdings ähnlich Magnetilo nicht gleich mies; ein Akku mag langweilig rüberkommen, kann allerdings gerne abgedeckt werden.

      Aggrostella sieht ein bisschen lebendiger aus, doch macht es seinem Namen zu sehr Ehre (Stress, Ärger, aggressiv laut Definition; visuell gehts in diese und vielmehr die Depressions-Richtung) und insofern sammelt es ebenfalls keine Sympathiepunkte ein.

      Sehr viel besser gelungen erscheint Corasonn, welches ich bei Gen5 nie als Shiny breeden konnte, welches als Pokepuppe etwas steril aussieht, mich allerdings durchaus mit seiner Zweitfarbe im unteren Körperbereich auf de Vorderseite überrascht. Nicht mies gemeint. Das Mon sieht einigermaßen wertig aus, genauso wie Mauzi, das mich an so ein Kaugummi-Automaten-Vieh(?) denken lässt, welches ich in zwei-Finger-Größe mal als Kind wohl nach einigem Nerven im Urlaub in Dänemark vor x Jahren erhalten habe.

      Während Corasonn hier am niedlichsten aussieht und Mauzi subjektiv was Nostalgisches hat, sieht Marshadow am modernsten aus: Unverbraucht das Mon, assoziiere keine alten (Pokemon-)Situationen damit, lediglich etwas von Digimon hat das Mon, wobei je nach Sprite nicht immer; hier schon, siehe Gotsumon (bin auf den Namen eben gekommen durch Googeln der Attacke Felsenfaust). Dieses Mardhadow sieht ebenfalls so aus, als wäre es ein Mix aus erwähntem Digimon und Lichtel. Zumindest ganz, ganz leicht.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN

    • In einem neuen Update stellt die japanische Pokémon-Website die bereits zehnte Welle an Plüschfiguren zu Taschenmonstern aus den Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond vor. Darunter befinden sich nicht nur Pokémon aus Alola, sondern auch aus Kanto und Johto. Zu den bisher verfügbaren Plüschfiguren kommen Flegmon, Ditto, Larvitar und Sankabuh für jeweils 1.500 Yen (etwa 11,60 Euro), aber auch Bisaknosp, Glutexo, Schillok und Alola-Kokowei für jeweils 2.000 Yen (etwa 15,40 Euro) dazu. Diese werden allesamt ab dem 22. Juli in den Pokémon-Centern Japans erhältlich sein.

      Daneben erscheinen am besagten Tag neue Pokémon Dolls zu Lapras, Woingenau und Mimigma, die 1.200 Yen (etwa 9,25 Euro) pro Stück kosten werden. Die bisherigen Pokémon Dolls bestehend aus Pikachu, Kosturso, Ditto, Wuffels, Alola-Vulpix und Alola-Raichu werden zudem als Plüschanhänger veröffentlicht. Der Einzelpreis beläuft sich dabei auf 980 Yen (etwa 7,60 Euro) pro Anhänger.

      Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Dragica für den Hinweis auf diese News!

      Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2)










      Pokémon Ultrasonne & Ultramond :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreamscape ()

    • Bisaknosp gefällt mir am besten, das Raichu2 (mag den unsympathischen Regionen-Namen nicht anhängen) kommt mir irgendwie aufgesetzt beziehungsweise künstlich niedlich vor. Das Vulpix2 kriegt den Niedlichkeitsfaktor viel besser hin.

      Das Ditto in klein könnte etwas voluminöser sein. Dasselbe gilt im Prinzip für Wuffels, doch hier bewirken die geringen Maße eine gesteigerte Niedlichkeit. Woingenaus Mund hat zu viel vom Gesicht von Mimigma, eher bei Letzterem passt das so. Lapras sieht wegen dem Auge (zu simpel) enttäuschend aus. Insgesamt sehen alle Fanprodukte zusammen sehr ordentlich aus.

      Noch was zu Flegmon: Je länger ich draufgucke, desto dümmlicher der Eindruck des Mons. Kuh/Rind und Wasserbewohner sind Begriffe, die mir einfallen, wenn ich es erblicke; genau so blöd muss das Mon wirken, demnach gut ausgestaltet.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN