Let's Play Sonne und Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo Leute und herzlich willkommen zu einer neuen Let's Play-Aktion!


    Das lange Warten hat ein Ende und die neuen Spiele Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind letzte Woche offiziell in Europa erschienen. Für alle, die Tipps und Tricks für ihre Spieldurchgänge suchen oder einfach Spaß daran haben, anderen beim Spielen zuzusehen, gibt es Let's Plays und deswegen möchten wir alle Let's Player einladen, an dieser Aktion teilzunehmen und nicht nur ihre Projekte vorzustellen, sondern auch neue Zuschauer zu erreichen. Am Ende werden in einer Umfrage die besten Projekte von den Usern gewählt.


    Was gibt es zu beachten?

    Die Teilnahme ist denkbar einfach. Um mitmachen zu können, benötigt ihr einen Account im BisaBoard und natürlich einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem ihr eure Videos veröffentlicht. Wenn ihr teilnehmen möchtet, postet ihr den ersten Part eures Let's Plays einfach in dieses Thema, verlinkt euren Kanal und schreibt ein paar Sätze zum Projekt oder Informationen zum Video. Damit wird euer Projekt dann auch im Startpost zur Übersicht vermerkt.


    In weiterer Folge haltet ihr uns in den nächsten Wochen mit Updates zu eurem Projekt auf dem Laufenden. Ihr dürft dabei maximal einmal täglich auf neue Parts hinweisen und diese bewerben; die Abstände darüber hinaus sind euch überlassen. Wie auch beim ersten Post gilt hier, dass ihr zu eurem Kanal verlinkt, sagt welche Edition ihr spielt und den wievielten Part ihr postet. Außerdem ist eine Playlist erforderlich, die ihr ebenfalls im Post verlinkt.


    Die Aktion läuft bis 06. Januar 2017 um 23.59 Uhr und am Ende der Aktion werden alle Projekte in zwei Umfragen, eine pro Spiel, aufgenommen und anschließend von den Usern bewertet. Die besten Projekte werden im Sonne- und Mond-Bereich auf Bisafans verlinkt und alle Teilnehmer bekommen unabhängig der Umfrageergebnisse die Chance, für Let's Plays auf Bisafans herangezogen zu werden, falls Projekte benötigt werden.


    Weitere Regeln und Anmerkungen

    • Natürlich dürfen nur eigene Let's Plays vorgestellt werden. Bei Zuwiderhandlung oder Regelbruch behält sich die Moderation vor, einzelne Kanäle von dieser Aktion auszuschließen.
    • Die Let's Plays zu kommentieren ist ausdrücklich erlaubt. Beachtet beim Schreiben jedoch die Nutzungsbestimmungen des Forums.
    • Der Startpost wird regelmäßig von der Moderation aktualisiert, jedoch wird nur Samstags auf die Updates in Form eines Beitrages aufmerksam gemacht. Idealerweise postet ihr eure Parts bis Freitag Abend, um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.


    In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß bei dieser Aktion und wir freuen uns darauf, eure Let's Plays zu sehen!


    Let's Plays


  • Ok dann fang ich mal an ^.^'' ich bin schon relativ weit aber hier der erste Part meines Pokemon Sonne Lets Plays :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So mein Kanal erreicht ihr über:
    https://www.youtube.com/channel/UCak6Y2JF94l0bs5cbFSp4ig



    Und wie gefordert die Playlist:


    https://www.youtube.com/playli…pAU1EIAwaMeDY3gi-FxkSpIWb



    Bei mir kommen 3 Parts täglich online, bzw ein livestream der dann auch hochgeladen wird

  • Da mach ich doch mal mit, momentan erscheinen bei mir 3 Parts Pokémon Sonne pro Tag, bin dementsprechend schon bei Part 31.
    Die Story habe ich mir nicht spoilern lassen, einige Pokémon und Entwicklungen hingegen schon, kommt man auch im Internet nicht drum herum. :<


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles wurde mit einer Capture Card aufgenommen, die Qualität ist also vorhanden, keine Sorge!


    Kanal auf YouTube - Gebirges


    Die Playlist des Projekts - Pokémon Sonne


    Bei mir gibt's neben Pokémon auch viele andere, aktuelle wie alte Nintendo Spiele, aber Sonne nimmt gerade meine volle Konzentration ein!
    Aber nach Pokémon Sonne muss ich Xenoblade X erstmal beenden, das wird auch ein paar Folgen dauern. ^-^


    Trotzdem wünsche ich spiel Spaß beim Schauen, wenn es Euch gefällt, dann gefällt es auch mir. :)


    ~ Gebirges #KieselCommunity

  • Interessant ^^ dann will ich mich mal vorstellen :D


    Hi Leute mein Name lautet Rezy und ich heiße jede Leserin und jeden Leser willkommen, also bleibe doch dran :)
    Ich habe auf Youtube ein SkipPlay zu Pokémon Mond gestartet. Jeden Tag neue Videos!


    Mein Kanal auf Youtube | JustRezy


    ================================================================================================


    Pokémon Mond Alolalocke Challenge - Part 1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ================================================================================================


    Was? Du weißt nicht was ein SkipPlay ist? Das müssen wir ändern :P


    SkipPlay:


    SkipPlay ist ein von mir erfundenes Format in dem ich ein Let's Play zu einem Spiel mache, meistens Pokémon Spiele, mit dem Unterschied, dass von mir als unbrauchbar empfundene Szenen rausgeschnitten werden. Kurz gesagt: Ein Let's Play in geschnittener Form.
    Ich beziehe mich voll und ganz auf das Spiel und versuche euch die Freude in meinen Videos zu vermitteln.


    Also macht euch auf gute Unterhaltung, hohe Qualität und viel Freude gefasst, denn davon bekommst du auf meinem Kanal genug :)


    ================================================================================================


    Zum Projekt:


    Mein Projekt zu Pokémon Mond bezieht sich auf die Alolalocke. Wer wissen möchte was eine Alolalocke ist der schaut sich am besten das Regelvideo an!


    Zum Regelvideo der Pokémon Mond Alolalocke Challenge

    Playlist | Pokémon Mond Alolalocke Challenge


    ================================================================================================


    Wenn euch meine Videos gefallen dann tretet doch der RezyArmy bei :)

  • Okay, da mir die liebe @Mieze (hi Kokossis <3) diesen Thread hier gezeigt hat, denk ich mach ich hier auch mal schamlose Eigenwerbung :^)


    Läuft zwar auch schon ne Weile, aber hier mein erster Part von Pokémon Mond :)
    Pokémon Mond [Blind] | #1: Alola!


    Hier gibt's die Playlist:
    Pokémon Mond [Blind]


    Und last but not least natürlich der Kanal:
    https://www.youtube.com/user/justrotty


    Das Projekt ist quasi blind, heißt die Story kenne ich nicht, aber die Pokémon. Parts kommen von Montag bis Freitag um 18 Uhr und wochenends um 14 Uhr (wenn nichts dazwischenkommt)!


    Aktuell laufen neben Mond noch drei weitere Projekte, die aber zur Zeit zwangsweise auf Eis liegen, mit denen sollte es aber bald weitergehen. Wenn euch der Content gefällt, dann würd ich mich sehr über ein Abo freuen :)

    "Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket - nichts ist wahr.
    Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket - alles ist erlaubt.
    Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen - wir sind Assassinen.
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."

  • Ich weis es zählt wahrscheinlich nicht, aber vielleicht interessierts ja irgendwen ^_^


    Ich hab mit dem Release von Pokemon Sonne auf Twitch angefangen das ganze zu streamen.
    bin dabei noch recht blutig unterwegs und hab erst vor eineinhalb Monaten überhaupt mein "Karriere" als Streamer angefangen.
    falls es jetzt gerade wen interessiert ich fange heute um 8:30 wieder an und bin derzeit auf der letzten Insel nach dem Kampf gegen den örtlichen Kahuna. ^_^


    Auf die Idee das Ganze aufzunehmen bin ich erst zu spät gekommen, deshalb hab ich keine Video-Dateien davon...


    Aber vielleicht:
    https://www.twitch.tv/shaccyoi
    (ps.: Stream-Sprache: Englisch)


    ~Shaccyoi

  • Die zweite Woche ist nun vorbei und die dritte bricht an. Beachtet bitte, dass ihr noch bis 06. Januar 2017 um 23.59 Uhr Zeit habt, eure Projekte zu Pokémon Sonne und Mond der Community vorzustellen.


    Ein kleiner Hinweis auch an die Teilnehmer: Ihr dürft neue Parts zu euren Projekten natürlich gern weiterhin bewerben, indem ihr sie als neuen Post in diesem Thema ankündigt. Einmal täglich ist das möglich. Denkt bitte daran, dass ihr auch die bisherige Form eurer Posts einhalten sollt und gegebenenfalls etwas zum neuen Part schreibt, um die User zu informieren.


    In diesem Sinn: Viel Spaß weiterhin beim Posten und Ansehen der Let's Plays!

  • Hallo erstmal an alle mein Name ist EvE einige unter euch kennen mich ja vielleicht schon.


    Ich hab mir so überlegt das ich mein Let´s Play zu Sonne und Mond auch mal hier reinstelle. Denke es könnte einigen gefallen.
    Wer also bock hat einen Typen dabei zu sehen wie er die Alola Region unsicher macht, in einer Nuzlocke ist bei mir genau richtig.


    Sind wir mal ehrlich viele unter euch denken sich nun bestimmt, wieso postet der Junge nun auch noch sein Let´s Play hier rein. Es gibt ja schon sooooooo verdammt viele. :thumbdown:
    Dies stimmt auch aber sind wir mal ehrlich , einiges MUSS sich ändern und ich denke ich kann es in einer Pokémon SONNE NUZLOCKE zeigen, dass ich kein gewöhnlicher Youtuber bin. Wir werden zusammen die Alola Region bereisen und ich werde EUCH mit ins Team nehmen. Ihr müsste mir nur euren Namen unter das Video schreiben und schon könnt ihr bald an der SEITE eines
    gut aussehenden jungen attraktiven intelligenten Mann die Alola Region bereisen. :cool::thumbsup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich bieten kann
    Standard gelaber
    GLEICHES Spiel :scared: (wie jeder andere)
    Einen RAHMEN
    Spannung
    Einer der sich selbst nicht zu ernst nimmt ( Hoffe ihr bemerkt das in dem Text xD :D )


    Was ich nicht bieten kann
    Aussehen
    Story die noch keiner kennt
    Cookies ;(
    Schokomilch ;(

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Auf den Wunsch von Rusalka hin, werde ich natürlich ein kurzes Update liefern, aber es mit einem fetten Storyspoiler markieren! ^-^


    Ich bin zwar im Grunde schon mit der Hauptstory durch, aber wer sehen will mit welch krass,
    bekloppt unterlevelten Pokémon man den letzten Storykampf und die Pokémon-Liga machen kann,

    der kann sich herzlich gerne diese Parts anschauen!




    Alles wurde mit einer Capture Card aufgenommen, die Qualität ist also vorhanden, keine Sorge!


    Kanal auf YouTube - Gebirges


    Die Playlist des Projekts - Pokémon Sonne


    Nachdem Pokémon Sonne als Let's Play abgeschlossen ist, gibt es Viewer Battles auf Twitch mit entweder mir oder Jay bei der Twitch - GameTime!


    Ich wünsche viel Spaß beim Schauen, wenn es Euch gefällt, dann gefällt es auch mir. :)


    ~ Gebirges #KieselCommunity

  • Danke an Rusalka für diesen sehr hilfreichen Tipp :D

    Also Leute an alle die meine Videos feiern und mehr haben wollen bekommen von mir ab jetzt tägliche Updates zu meinem Pokémon Mond Projekt! :)


    ================================================================================================


    Unser Held namens Rezy stürzte sich in der Zwischenzeit in sein größtes Abenteuer und erlitt schon den ein oder anderen Rückschlag, doch zu unserem Glück lässt er sich niemals unterkriegen und gibt daher stets sein Bestes, um seine Inselwanderschaft mit dem besten Erfolg krönen zu können.
    Angefangen auf der Insel Mele-Mele bestritt er dort seine erste Prüfung und kämpfte anschließend gegen den Inselkönig.
    Nun befindet er sich doch in Akala und muss sich nun den ihm dort gegebenen Prüfungen stellen.


    Wird er es heil überstehen oder wird er davor verzweifeln? ....... seht selbst!


    ================================================================================================



    ================================================================================================


    Mein neuester Part:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ================================================================================================


    Ich bringe mit meinen Videos stets ein hohes Maß an Qualität und versuche bestmöglichst meine Zuschauer zu unterhalten wenn dir meine Wenigkeit auf Youtube gefällt dann lass doch einen Kommentar, Like oder Abo da :)

    ================================================================================================

    JustRezy | Youtube-Kanal

    Playlist | Pokémon Mond

    Alola-Knogga


    Tschausn, Rezy out & Ciao Ciao!


  • Hey Leute! Ich bin's wieder Euer Gebirges, mit einem Update zu Pokémon Sonne!


    Heute: Alle Missionen zu den Ultrabestien!
    Es gibt viele neue Erkenntnisse und dennoch weitere Fragen, die sich uns Fans in der Geschichte stellen.


    Ich habe zu jeder Ultrabestie einen kleinen Miniguide unter dem Video verfasst,
    falls auch ihr diese Monster in normalen Pokébällen fangen wollt!


    (Nicht wundern über die verschiedenen Partzahlen zu Beginn. Es war ein leicht heftiger Anstieg im Level. :< )



    Alles wurde mit einer Capture Card aufgenommen, die Qualität ist also vorhanden, keine Sorge!


    Kanal auf YouTube - Gebirges


    Die Playlist des Projekts - Pokémon Sonne


    Und noch einmal vielen Dank für den Support hier! Dank Euch konnte mein Kanal den Meilenstein von 400 überschreiten!


    Ich wünsche viel Spaß beim Schauen, wenn es Euch gefällt, dann gefällt es auch mir. :)


    ~ Gebirges #KieselCommunity

  • Hallo zusammen.
    Mein Name ist Mikel aka MikelTheSayan und seit dem 25.November let's playe ich Pokémon Sonne und Mond.


    Das spezielle an meinem Let's Play?
    Ich konzentriere mich nicht auf ein Spiel, sondern möchte das Beste aus beiden Spielen präsentieren!
    Dabei zeige ich die Story aus Pokémon Mond und sobald eine Situation auftaucht, die in Pokémon Sonne anders ist, versuche ich diese auch aus der Sicht der Sonne zu präsentieren. ;)


    Zusätzlich ist das Ziel des Projektes alle Pokémon zu fangen, was im Verlauf des Jahres 2017 mit Pokémon Bank und dem Transfer aus XY/ORAS und R/B/G möglich wird! - Daher auch der Titel: "Let's catch 'em all". ;)


    Ausserdem sind mir Kommentare/Anregungen/Wünsche immer herzlich willkommen, auch zu neuen Pokémon, Spitznamen etc.


    Zurzeit gibt es jeden zweiten Tag ein neues Video!


    Mein Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCufkfTrsGMwoE6Jt1bHkcVg



    Let's catch 'em all Pokémon Sonne und Mond
    - Playlist -
    Playlist Let's catch 'em all Pokémon Sonne und Mond


    - Part 1 -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Buon Giorno
    Gestatten, ich heiße Marcel und geistere auf Youtube unter dem Namen "Don Marci - der Pate" herum.


    Ich habe eine Blindlocke zu Pokémon Sonne laufen.
    Blindlocke: Ich spiele das Spiel als Nuzlocke und habe es vorher noch nicht gespielt, womit es für mich "Blind" ist.


    Mein Regelwerk zur Blindlocke:
    ► Die Challenge endet wenn wir Alola Champ geworden sind.
    ► In jedem Gebiet darf nur das erste Pokémon gefangen werden. Wird dieses besiegt oder man flieht, ist die Chance auf ein neues Pokémon vertan.
    Sollte ein Pokemon erscheinen welches sich bereits im Besitz befindet, darf so lange weiter gesucht werden bis ein neues Pokemon erscheint.
    WICHTIG: Diese Regel tritt erst dann in Kraft, wenn man Pokebälle besitzt.
    ► Geschenkte Pokémon dürfen behalten werden.
    ► Shinys dürfen uneingeschränkt gefangen werden. Die Benutzung liegt in der Hand des Trainers.
    ► Legenden dürfen gefangen aber nicht benutzt werden.
    ► Jedes Pokémon muss einen Spitznamen erhalten.
    ► Jedes besiegte Pokémon krepiert an seinen Verletzungen und wird in der Friedhofs Box zur Ruhe gebettet. R.I.P.-(ieces)
    ► Sollten alle Pokemon des aktiven Teams sterben, ist die Challenge verloren.


    Neue Folgen gibt es Montag - Samstag, um 18:00 Uhr.


    Hier entlang gehts auf meinen Channel:
    https://www.youtube.com/channel/UCgadXlshGjM73-b-WNy0uGQ


    Hier ist der Link zur ersten Folge des LPs:
    LP Pokémon Sonne Blindlocke [Deutsch] - Part 01: Alola du kostbares Leben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ist die Playlist erreichbar:
    https://www.youtube.com/playli…aNwL3d-LyFhgRn17ptcbx6_u3

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.