Wesen von Lunala

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Möp, ich muss mal kurz nachfragen... Bin gerade dabei das Wesen von Lunala zu resetten. Es hat bei mir in jedem Fangversuch (bisher 5) immer entweder Zart oder Lasch, immer schön abwechselnd, nie was anderes. Ich hätte gerne entweder ein neutrales Wesen oder eins, welches die Init erhöht. Gibt's das überhaupt nicht oder hab ich einfach nur Pech?
    Langsam nervt mich das resetten, weil ich mir hinterher immer nochmal Lillys Gequatsche anhören muss... :evil: Deswegen frag ich einfach mal nach.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Du musst dir das Gequatsche von Lilly nicht zwangsweise anhören.
    Einfach mit nem vollen Team in den Kampf starten. Nach dem Fang wirst du ja unter anderem gefragt, ob Lunala ins Team oder in die Box soll. Dabei gibts auch die Option sich den Bericht von Lunala anzuschauen. Dann kannst du grad da das Wesen checken.


    Alternativ ein Pokémon mit Synchro und gewünschtem Wesen an die erste Stelle packen. Dann hat Lunala zu 50% auch dieses Wesen.