„Ich hab dich lieb!“-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tjaa dann ärger ich hier auch mal ein paar Leute, indem ich ihnen eine weitere Benachrichtigung in ihr Postfach schmeiße ;)
    @Dome kennen uns ja jetzt auch schon eine ganze weile (zumindest gefühlt) :blush: bin froh dich zu kennen, auch wenn dein Pech und deine Tollpatschigkeit manchmal unübertreffbar ist ;D hab dich lieb :heart:
    @kiwikingkawi hmm du warst glaub ich einer der ersten Menschen im BB die ich als Freunde bezeichnet hätte xD freu mich schon wenn wir endlich in Moon gegeneinander Kämpfen können <3 und äh.. ach ja! Hab dich lieb! :love:
    @Fake kennen uns ja auch schon ne Weile und hatten so mache interessanten Gespräche. Schreiben zwar nicht regelmäßig aber wollte trotzdem mal sagen, dass ich dich lieb hab :3
    @Bällchen hmm was soll ich sagen? Warst einer der ersten und etwas.. seltsamste Typen die ich kennengelernt hab :3 (anfangs seltsam jetzt nur noch liebenswert xD) naja auf jedenfall hab ich dich ganz arg lieb und fühl dich geknuddelt :love:
    @Schachtel miep ~ ^-^ wir schreiben zwar nicht mehr so viel aber hast dir trotzdem einen Eintrag hier verdient :3
    @Lightning Raichu du darfst auch hier stehen. Hdgggggggggdl ^-^ :love:
    @Flocon salut mon ami :3 freu mich immer sehr dich im Chat zu sehen (wenn ich denn mal on bin xD )
    @Pikachamp schreiben leider nur noch recht wenig D: hab dich aber trotzdem lieb <3
    @Ilia und @Hai auch euch beide will hier erwähnen. Einfach.. weil ich schon so viel mit euch erlebt hatte *kekse und boings verteile* :3 (übrigens herzlichen Glückwunsch anni ^-^ )


    Soo bevor ich mich hier jetzt festschwätze noch so ein paar Namen :3
    Die chatmenschen: @Klick @Voltobal @epimonandes @pxmusic @Champi
    Und @Acacius (alias dark_Arkani, hoffe ich hab mir deinen neuen Namen richtig gemerkt ?( )
    Sollte ich jetzt noch jemanden vergessen haben, so soll er sich bei mir melden oder auf ewig schweigen :saint:

  • Hmm, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :D Ich könnte über mehrere Leute schreiben, doch ich hab mich für genau eine entschieden.


    @Akanee :love:


    Warum? Weil du toll bist!
    Bisschen kurz oder? Na gut.


    Ich hätte nie gedacht, dass ich nen Menschen den ich noch gar nicht sooo lange kenne so schnell ins Herz schließen kann. Du warst mir von Anfang an sympathisch und nach und nach entdeckte ich viele Gemeinsamkeiten. Was mir auch ein wenig Angst machte du Klon meiner selbst :D
    Und jetzt will ich dich gar nicht mehr missen. Dafür, dass du immer für mich da bist, mich aufmunterst, mir Freude bereitest, mir zuhörst und dich mir anvertraust kann ich nur sagen:


    ICH HAB DICH LIEB! :love::heart:


    PS: Natürlich hab ich auch kleine Haie, Schweinchen, Hündchen und Eulchen lieb. Die betroffenen wissen wer gemeint ist :D

  • Ich bin in solchen Sachen überhaupt nicht gut, aber möchte auch mal ein paar erwähnen, die ich in der kurzen Zeit in der ich hier angemeldet bin ins Herz geschlossen habe!


    First of all.


    @Aarys [Blockierte Grafik: http://orig07.deviantart.net/ce5d/f/2011/060/4/3/282___gardevoir_by_marlenesstamps-d3anzvl.png]
    Ich könnte bei jedem schreiben: "Wir kennen uns auch noch nicht so lange..." ist ja einfach Fakt. :D Deshalb belasse ich es mal dabei.
    Das erste Mal wurde ich auf dich aufmerksam, als du mich im "Was spielt ihr gerade"-Thread erwähnt hast und wir dann feststellen mussten: "PS4 &' PC... eher nicht so kompatibel". :verysad: Ein paar Tage später kriege ich von dir eine Ansage auf die Pinnwand, dass du einfach mal ne PS4 und R6 (extra nochmal wegen mir :love: ) gekauft hast! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe und als wir dann in die Party gegangen sind und ich deine Stimme gehört habe, warst du mir instant sympathisch! Mit dir hab ich in der kurzen Zeit schon so viel Spaß gehabt. Und ich rechne es dir so hoch an, dass du trotz meiner absoluten Noobigkeit gerne mit mir spielst. Aber immerhin bringen wir uns immer gegenseitig zum Lachen, wenn ich mal wieder völlig verplant irgendwo rein renne und direkt abgeschossen werde oder wir uns über Randoms aufregen, die uns ständig ohne Grund abknallen. :D
    Ich hab dich auch lieb. :heart:


    P.S. Spätestens im Urlaub hab ich sehr viel mehr Zeit zum Zocken! D: I'm sorry. :heart:


    @Ryo [Blockierte Grafik: http://orig14.deviantart.net/a309/f/2011/208/6/2/103___exeggutor_by_marlenesstamps-d41uny4.png]
    Wäre genau gleich der Anfang. xD Aber wow. Selten ist jemand in den Chat gekommen, mit dem ich direkt einfach so drauf los chatten konnte. Nicht mal bestimmte Themen, sondern einfach so drauf losreden. Du verbreitest gute Laune und hast mir vorhin einfach mal 700.000 Geld gegeben ( ͡° ͜ʖ ͡°) Und wenn mal wieder im Chat so gar nichts los ist, machen wir PARTEY... und es ist immer noch nicht viel mehr los. ¯\_(ツ)_/¯ Und ich wollte dich einfach hier erwähnen, weil auch du mir direkt sympathisch warst. Du kennst das ja selber, manche Leute kann man einfach ab oder eben nicht. :heart:


    @Antarctic Rain [Blockierte Grafik: http://orig03.deviantart.net/7597/f/2011/140/a/e/245___suicune_by_marlenesstamps-d3gs6t1.png:ugly:
    Ich war vllt. so 10 Std im BB angemeldet und stalke Profile. Da stoße ich auf deins und war so geflasht, dass ich dir gefolgt, entfolgt, gefolgt, gekuschelt, entfolgt bin. Daraufhin kam eine PN von dir mit dem sagenhaften Betreff: "Hö" Seitdem schreiben wir, wenn auch nicht täglich, miteinander und wir sind uns direkt sympathisch gewesen. :ugly:
    Aber auch dich möchte ich hier erwähnen und dir ein "Danke :heart: " hinterlassen. Du weißt ja auch, warum. Ich hoffe übrigens, dass deine Freundin dich bald gesund gepflegt hat (nach Weihnachten erst, versteht sich ;D ) und es dir wieder besser geht.
    Ich hab dich auch lieb. :heart:


    @Acacius [Blockierte Grafik: http://orig10.deviantart.net/15e8/f/2015/093/f/3/702___dedenne_by_marlenesstamps-d6sh8r2.png]
    Maiki, ich hab dich auch sehr lieb! Mehr muss ich hier gar nicht erwähnen, denn du weißt Bescheid. :3 :heart:



    Und auch ich bin nicht fehlerlos. Sicherlich haben es noch mehr liebe Leute (vor allem ausm Chat) verdient, hier erwähnt zu werden. Einfach weil sie den Chat bereichern mit all ihren verschiedenen Charakteren, aber ich will mir hier auch nichts aus den Fingern saugen. Denn so genau kenn' ich (noch) nicht jeden von euch. Fühlt euch trotzdem gedrückt!


    Over and out.


  • Hallo, @Lox!



    Dein Mantirps Mantirps sieht... Ich hab dich lieb. <3
    Du bist jeden Tag für mich da und bringst mich jeden Tag zum Lachen. Ohne dich wäre halt alles so schrecklich langweilig.
    "Lass Insta, muss xy ignorieren" - "Lass singen" - "OMG LASS OU-TEAM UM GALOPPA BAUEN" - "Machst du Mathe für mich?" - "Omg ignorier bitte, was ich dir auf Snapchat geschickt hab" - "wann ps" - "Würdest du den daten?" - "!!!" - ";-P"



    Liebe Grüße,
    Shanku

  • Natürlich muss auch ich hier meine WEIHNACHTSLIEBE an die besten überbringen. Deshalb zunächst Gay-Love an die Rudeboyz aka @Mad Max @Caroit @TimOMG @Herkules @Hassi @Saeran @Paradoxa @Melancholia (#1) und @Jadama. Es war ein wirklich riddi riddi schönes Jahr mit euch allen und ich bin echt froh, dass die Gruppe immer noch so aktiv ist, wir immernoch so gute Freunde sind und die Treffen immer wieder schöne Erlebnisse werden. Danke für dieses wirklich, wirklich schöne Jahr!


    Weiterhin noch schöne Grüße an die Schlamilia-Leute aka @Violet @Scaletta @Ashrose @Freshi und @ZaNe. Ihr seid richtig gute Dudez, mit denen es dieses Jahr auch echt viel Spaß gemacht hat. Ob Münster, Dortmund oder Japantag; war alles irgendwie lit. So kann's nächstes Jahr auf jeden Fall weitergehen.


    Und natürlich noch ganz viel Liebe an @TimWolla @Sweetie @Dars @TimOMG @Trikeyyy @Gerissener GoomZ und @HoLy. Es war schön, den einen oder anderen von euch kennenzulernen, vor allem aber öfter in diesem Jahr wiederzusehen. Ich hoffe, dass das nächstes Jahr wieder so wird und wünsche euch allen einen super Start in das neue Jahr!



    Die folgenden Leute haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen und bedeuten mir unendlich viel. Deshalb wollte ich an euch noch ein paar persönlichere Worte richten, einfach, weil's mir wichtig ist.



    Wir hatten einen schweren Start lel. Damals, als du in die Rudeboyz gekommen bist, konnte ich dich anfangs nicht so richtig einordnen und wusste nicht, wie ich viele deiner Aussagen zu werten hatte. Und das störte mich. Naja, das Ganze wurde ja glücklicherweise recht schnell beigelegt, damals beim Düsseldorf-Treffen 2016, wo wir nach einer kurzen Auftau-Phase ins Gespräch kamen und die Sache danach gegessen war.
    Ich will ehrlich sein: Manchmal weiß ich noch immer nicht, wie ich die eine oder andere Aussage von dir werten soll oder welchen Platz ich in deinem Freundeskreis tatsächlich einnehme, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass ich da zum engeren Kreis gehöre. Nichtsdestotrotz bist du mir sehr ans Herz gewachsen, weil deine ehrliche und auch manchmal schroffe Art und Weise etwas ganz Belustigendes hat, was man auch nicht allzu ernst nehmen darf und ich auch nicht tue. Es ist einfach deine ganze Art, die mich sehr begeistert und die dich zu einem tollen Freund macht.
    Ich freue mich auch immer wieder, wenn du zu den Treffen kommen kannst. Und gerade Münster bei Manuela ist mir unfassbar im Gedächtnis geblieben. Ich hatte echt Spaß daran, mit euch die zwei Nächte im Appartment zu verbringen und das Treffen ordentlich zu genießen. Es war einfach alles rundum gelungen. Und vor allem mit dir was es amüsant. Du hast echt ein gutes Plätzchen in meinem Herzen und ich habe dich riddi doll lieb, Claude.
    @Claude



    Du bist mir mittlerweile wirklich sehr ans Herz gewachsen. Mehr noch, als wir uns damals kennen gelernt haben. Ich weiß noch, wie wir damals zur selben Zeit, wie auch Claude, Chat- bzw Forenhelfer wurden und ich aktiver im Chat wurde. Irgendwann kam es dann ja, dass du, Phil, Umut, Dars und ich unsere tiefnächtlichen Unterhaltungen hatten - um Gott und die Welt, der Türkei, Italien (♥), Sprachen, Krieg, Religion und weiß ich nicht was. Es waren tolle Nächte und es waren viele Nächte. Und schon tagsüber freute ich mich auf sie. Naja, bis Umut zu dumm war und gesperrt wurde, kek.
    Die erste Begegnung war dann am Japantag 2016 in Düsseldorf. Ich hatte mich dir größer vorgestellt :D Und vor allem wirktest du auf mich relativ zurückhaltend, was ich relativ schade fand, hattest du doch im Chat einen anderen Eindruck gemacht.
    Naja, mit der Zeit folgten dann weitere Forentreffen, vor allem auch bei Phil, und irgendwann kurz nach diesem überdimensionierten Dortmund-Treffen hatten wir mehr privaten Kontakt. Und das finde ich gut so. Ich unterhalte mich so gerne mit dir, ob nur Trashtalk oder riddi ernste Sachen wie die US-Wahl - wo du mich teilweise über Seiten aufgeklärt hast, die mir so nicht bewusst waren. Als Mensch bist du einfach unfassbar großartig und ich bin wirklich sehr glücklich über unsere Freundschaft. Freue mich echt jedes Mal, wenn es ein Treffen gibt und du auch dabei sein wirst. Hab dich echt sehr, sehr lieb. #Yeezys #HiJenna
    @giuli



    TEDDIAN <3 Bevor wir uns das erste Mal trafen, schien es ja gewisse Spannungen zu geben (#PN) kek. Dann kam unsere erste Begegnung in Frankfurt und es war echt großartig. Wir haben so viel geredet, einfach so und waren irgendwie super auf einer Wellenlänge.
    Naja und dabei ist es seither geblieben. Wir schreiben echt mega viel und seit du häufiger auf den Treffen bist, haben wir auch viel mehr Möglichkeiten, miteinander zu reden. Und unsere kleinen Insider sowieso die besten („Claudia um Himmels Willen, ich habe keine Zeit für Oberflächlichkeiten! Spritz mir endlich das Koffein ins Blut!“). Bist für mich ein ganz besonderer Freund, den ich einfach nicht missen möchte. Hab dich sehr lied, Brudi (und hoffentlich hast du Mama-Bär von mir zurückgegrüßt).
    @Grizz



    Stusk & Stosi tlmao tlol - du weißt haha. Wir kennen uns im März 5 Jahre omg. Damals hat unsere kleine Freundschaft im Filb-Chat begonnen. Und mit Magen-Auskurbeln von Andrea. Noch heute macht es mich wütend, fünf Jahre später! :tired:
    Dass wir beide unfassbar beste Freunde sind, ist zumindest für mich unbestreitbar. Und sicherlich: Wir hatten unsere Hochs und Tiefs und gerade letzteres hatte immer mal wieder eine längere Phase angedauert. Doch das hat nichts daran geändert, dass das, was uns beide verbindet, uns aneinander hält. Was auch immer das sein mag........ Es sind bestimmt gewisse Gemeinsamkeiten, wie ein unfassbar großer Ehrgeiz oder die Freundschaften, für die man alles tun würde. ADas offene Ohr, das wir immer füreinander finden, die ehrlichen Worte, auch wenn sie wehtun, provozieren, beleidigend sind und bitchy af. Jajaja. Hab dich unglaublich lieb, Marvy ♥ Und das will ich auch in 60 Jahren noch sagen können, wenn ich noch jung, frisch und sexy aussehe und du alt und verschrumpelt.
    @Dusk



    Es müsste der Japantag gewesen sein, an dem wir uns das erste Mal getroffen haben. Zuvor wusste ich nicht sonderlich viel von dir, nur so die Basics, die ich so von meinen geheimen Quellen weiß. Naja, und wie das Schicksal es so wollte, hatte ich die Sorge, dass du mich nicht leiden kannst xD Weil das erstmal so die Standard-Einstellung meiner Person gegenüber ist. Von jedem ;(
    Mittlerweile bin ich aber extremst froh, dass uns damals Marvin zusammen gehoust hat und ich dich besser kennen lernen durfte. Es ist mittlerweile einfach so, dass es absolut schön ist, wenn du dabei bist. Du hebst automatisch die Stimmung, bist aber gleichzeitig vernünftig, wenn es mal drauf ankommt (Stichwort: Appartment in Dortmund, weil wir gefühlt 80 Personen zu viel waren und wir langsam los mussten, haha.). Und sowieso toll sind diese spontanen Aktionen, wenn es dich dann urplötzlich nach Dortmund treibt, damit wir ein „S/M-Wochenende“ machen können. Jajaja, das sind gute Sachen.
    Hoffentlich bleibst du so locker in deiner Art und lässt dich schön regelmäßig weiterhin in NRW blicken. Hab dich sehr lieb, Brudi.
    @Dardan



    Du gehörst tatsächlich zu den wenigen, bei denen ich nicht mehr genau weiß, wann wir uns eigentlich das erste Mal getroffen haben. Ich glaube, es könnte Dortmund gewesen sein. Möglicherweise auf dem Weihnachtsmarkt 2015? Mit Bea zusammen; sie war dort auf jeden Fall.
    However, haben wir uns wirklich in der ganzen Zeit riddi häufig gesehen und freue mich auch jetzt immer wieder darüber, dich zu treffen. Du bist immer so schön locker drauf, bist für jeden Spaß zu haben und hast wirklich wunderschönes Haar. Hab dich lieb!
    @HanneSMH



    hi jenna. Das Bild mit dir in meiner Galerie ist eine ewig schöne Erinnerung :love: Bis auf der Teil, bei dem ich Goomy die Rose entreiße, sie dir gebe und später erfahre, dass sie eh für dich gewesen wäre ups.
    Bist eindeutig zu selten in Deutschland und solltest dir überlegen, diesen Umstand zu ändern. Schließlich sind wir, gemeinsam mit Coco und Lena, 43er Bros. Und das sollte besser so bleiben, sonst Handrücken. Hab dich lieb Jenna ♥
    @JennAMK



    Abgesehen davon, dass dein neuer Name eine mittelschwere Katastrophe ist, kann ich mich an unsere erste Begegnung - ähnlich wie bei Hannes - nicht mehr so gut erinnern :S Kann sein, dass es ebenfalls Münster oder Dortmund 2k15 war, vielleicht auch etwas später. Wohl eher Dortmund auf jeden Fall.
    Ah stop, es war Dortmund. Damals meintest du in der Thier-Galerie noch, als alles so ein wenig confused und, äh, naja... durcheinander (xd) war, dass ich eine sehr beruhigende Wirkung auf dich habe. Hat mich erst ein wenig gewundert, weil ich mich selbst immer als sehr aufgewühlt wahrnehme, aber ich schätze mal, dass das eher daher kommt, dass ich mich von Außen nicht sehe und immer um Selbstkontrolle - nach Außen hin - bemüht bin, kek. Bist auf jeden Fall ein sehr besonderer Mensch, der in den letzten Monaten insgesamt auch entspannter geworden ist. Ich weiß nicht, was sich bei dir geändert hat, aber du wirkst ausgelasteter und entspannter, und auch selbstsicherer. Bleib also so, wie du jetzt bist; so bist du eine noch bessere Coco als jemals zuvor. Hab dich lieb ♥
    @Saeyoung



    Die Süßeste :love: Gesehen haben wir uns so schon mal auf dem einen oder anderen Treffen; mehr mit dem Kontakt wurde es leider erst später, dafür aber umso besser und süßer!
    Bin immer mega froh, wenn ich sich sehe. Einfach, weil du so zuckersüß bist und wir beide total auf Britney abgehen können! Außerdem existiert diese besondere 43er- und Tequila-Bindung, die durch kaum etwas zu ersetzen ist hehe. Bist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmenschen, sieh also zu, dass du mir nicht verloren gehst! Hab dich lieb ♥
    @Luna


    Unsere erste Begegnung am Japantag war schon sehr speziell haha. Dachte damals, als Marv von einem Überraschungsbesuch sprach, dass Chala damit gemeint sei. Naja; immerhin passte das Ursprungsland!
    Ich muss tatsächlich zugeben, dass es mir schwer fällt, für dich ein paar passende Worte zu finden. Nicht, weil mir unsere Freundschaft nichts bedeutet oder so. Im Gegenteil: Es fällt mir wahrscheinlich so schwer, weil wir schon so viel über so viel und immer mehr miteinander reden, dass es kaum noch etwas gibt, das nicht markant an unserer Freundschaft wäre. Wahrscheinlich wär's ein riesiger Roman mit netten Spitzen, vielleicht auch ein Drama Sollst jedenfalls wissen, dass dein Platz in meinem Herzchen ganz sicher verankert ist.
    @airwaves



    Lel, euch beide muss ich natürlich gemeinsam nennen. Schließlich seid ihr nicht nur ein Chaos-Duo, sondern auch maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich so gut in die Gruppe fand. Den Anfang machte natürlich Münster, wo ich mit euch Beer holen ging. Naja und die Krone setzte Phil dann in Dortmund 2015 auf, als ich eigentlich abends noch zur Weihnachtsfeier von REWE gehen wollte und stattdessen überredet worden bin, einfach mal so über Nacht da zu bleiben. Gelohnt hat es sich; wie eigentlich alles, was so in Dortmund stattfindet. Fühlt euch angeschwult!
    @beerst @Tee



    Wollte euch beiden unbedingt mal wieder besuchen :( Aber irgendwie wollte es bisher einfach nicht klappen xD Aber ihr wisst ja, wieso; war alles etwas turbulent. Ich gelobe jedenfalls Besserung für's nächste Jahr und denke an euch beiden auf jeden Fall! Seid für mich ja ebenfalls sehr, sehr besondere und langjährige Freunde. Fühlt euch geliebt!
    @Shorino @Antiheld

  • An mein Schatz @LittlePrincessMeW :heart: . Vier unglaublich schöne Jahre, bald können wir auf das fünfte Jahr anstoßen :love:


    Sinn des Lebens (©Darth Sidious, 2016)


    Dein sanftes Haar duftet nach Blumenmeer.
    Ohne dich, ist mein Herz ganz leer.
    Schöner als die Tochter Zeus', du bist.
    Um deiner Schönheit zu entfliehen, muss herkommen ein Exorzist.


    Du bist das Zentrum des Universums.
    Du bist der Sinn des Lebens.
    Du bist die Perfektion allen Strebens.


    Nur dir allein gehört meine Hingabe und Liebe,
    (...)
    macht dich einer an, so verpass ich ihm sieben Hiebe! @Dome
    Wiege??? Diebe??? Liege??? (Danke, dass du meinen Reim kaputt gemacht hast xD @Dome)

  • Wollte dieses Jahr eigentlich nicht hier posten, weil die Leute, die ich mag das + die Gründe dafür hoffentlich eh auch so wissen. Aber hey, da ich grad diesen coolen Stift mit den 4 Farbspitzen und Papier zur Hand hatte, dürft ihr dieses peinliche Bild als Weihnachtsgeschenk über euch ergehen lassen. :3


    Frohe Weihnachten, hab euch lieb, ihr süßen. ♥ \{Lars}


    Reklamationen und Beschwerden per Pinnwand, PN oder Skype, schönen Tag ;*

  • Eine tolle Aktion. Ich denke, dass die Menschen die ich mag, es wissen sollten, weil sie einfach amazing sind! :blush:
    Es gibt keine spezielle Reihenfolge, deswegen fühlt euch alle gedückt. :heart:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VNPX1tN.gif]
    s p e c i a l p e o p l e & c h a t b u d d i e s

    - @JennAMK Du bist nicht nur eine klasse BB-Mitarbeiterin, sondern hast auch wahren Geschmack was Pokémon angeht. Chaneira :heart:
    @Hai Du und Kai sollen sich gedrückt fühlen, für die tolle Zeit im Chat bedanke ich mich, du bist haitastisch! :heart:
    @Pikachamp , @Aramis, @'Fukano Franzi' und @Arkani1996 Genau dasselbe, es ist immer wieder toll mit euch zu chatten. ^^ :heart:
    @Ash Ketchum Bekommt natürlich auch noch einen virtuellen Hug, und ich möchte dich speziell erwähnen, ist halt Ash-Bonus. :heart:
    @'Galadash' Eifach well e Shwizerin bish :heart:


    t o l l e m i t a r b e i t e r

    Ein ganz besonderes Herz an @Rusalka für die News die du tagtäglich bringst, @KukkEISa für alle lesenswerten und witzigen Beiträge die du schreibst, und die tolle Moderation im BB und @pxmusic für alle die ganzen GO-Events und Unterstützungen, ihr macht das klasse! :heart:
    Natürlich gibt es noch einen ganzen Haufen mehr an Mitgliedern, Arbeitern, Moderatoren, Helfern, Admins usw, und die sollen sich hiermit alle gedrückt fühlen. :heart:


    an a l l e die das lesen:


    Wenn ich alle tollen Personen aus dem BB erwähnen und drücken könnte/müsste, da wäre ich morgen noch da und das würde den Rahmen deutlich sprengen, deswegen fühlt euch alle gedrückt, ihr seid eine echt krasse Community! :saint:


  • Frohes Fest an alle. Außerdem Grüße in nicht alphabetischer und auch sonst nicht sortierter Reihenfolge an:
    @Sunlight, @Aramis, @Shorino, @Bällchen, @JennAMK, @Emil, @Leviator, @Vinum, @Dusk, @Bastet, @Hikari17, @Mrs Griffey, @Gucky, @Alaiya, @Edex, @TheTic, @Frau Knofensa und alle, die sich jetzt beschweren wollen, dass ich sie vergessen habe. ;D

  • @Leru
    @Mazary
    @andre
    @Jen Ledger
    @melle2402
    @xThunderBirdx
    @WarumFelix
    @TosTos
    @Mael
    @Freestyler King
    @Obliviate
    @Abenteurer LENNY
    @Liones
    @Funky
    @Feis


    + den ganzen Rest im Deutschen Eck + Bewears NPL Team + Strategie-Komitee, ohne die Community würde ich dieses Spiel wohl schon lange zumindest nicht mehr kompetitiv spielen. Ansonsten auch von mir frohe Weihnachten an allen hier im Bisaboard, war eine tolle Zeit die letzten 4 1/2 Jahre hier, auch wenn ich größtenteils im Strategie-Bereich unterwegs bin und ich freue mich schon auf ein weiteres tolles Jahr 2017 hier!