„Ich hab dich lieb!“-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bevor sich das Jahr 2016 zu Ende neigt, möchte ich ein paar Zeilen an Personen richten, die im vergangenen Jahr an meiner Seite waren und mich jederzeit aufgefangen haben, wenn Chaos in meinem Kopf geherrscht hat - ihr wisst weswegen. Ich habe euch des Todes genervt, aber ihr wart jedes Mal so verständnisvoll und habt euch mein Geweine angehört.
    Danke, liebe @Bastet und @Ravyn sowie @Northstrider und @Rusalka. Danke für Alles! Ihr wisst, wie wichtig ihr für mich geworden seid; ich möchte euch nicht mehr missen.


    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage!

  • Meine liebe kleine Motte,


    Ich möchte dir mit folgenden Worten gerne vermitteln, wie lieb ich dich gewonnen habe, seid ich das Glück erhielt, dich hier im BisaBoard kennen lernen zu dürfen. Die langen Stunden unserer Konversationen, die erheiternden Momente, ich mag die nicht mehr missen und hoffe, dass wir weiterhin so gut im Kontakt bleiben. Bleib wie du bist und gehe weiter deinen Weg, egal wie beschwerlich er auch wird.


    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lass dir das Essen schmecken und genieße die stillen Stunden.


    Danke schön, @Nadeshiko

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Euch auch allen eine frohe Weihnacht :)


    Ich hoffe ich vergesse niemanden ^^.


    @[SPG] DarkShadow1505 , @Jimboom , @Moeper , @#shiprekt , @Mazary , @sharp92 , @Firefist Ace , @pxmusic , @Jim Moriarty (wenn du mich noch kennst :P ) , @Walzer, @PikachuOnAcid , @Scorchwood (Auch wenn ich unsere Teambaustunden irgendwie nichtmehr so in Erinnerung habe) , @*Shiny* (Ich glaube wir haben damals als ich mit CP begonnen habe auch oft gespielt / vor dem Kalos Cup, oder ? ), @Noxy


    Danke euch allen für die vielen interessanten Konversationen über Pokemon, Anime oder auch andere Dinge. Die vielen interessanten Kämpfe und auch sonstiges, das wir getan haben ^^.




    In urgent matters please contact me to edit this post xD

  • Ich nutze auch mal das Thema, um ein paar Leuten zu sagen, dass sie echt wahnsinnig toll sind und/oder ich wirklich sehr gerne mit ihnen hier zusammenarbeite! (: <3


    @007, @Akatsuki, @beerst, @Champi, @Covan, @Dars, @Dreamscape, @Dusk, @Garados, @Guineapig, @Herkules, @Jefi, @Katoptris, @Klaus12000, @Lichtbringer, @Mad Max, @Moeper, @Nalay, @Paradoxa, @Pi314, @PokeViper, @pxmusic, @Quartos, @Regulus, @Rusalka, @Ryo, @Sanji, @Talula ∪ { @Jim Moriarty }


    Habe hoffentlich niemanden vergessen. ^^'

  • Es gibt ein paar Menschen hier, denen ich noch ein schönes restliches Jahr 2016 wünsche und hoffe, dass sie gut ins nächste Jahr kommen und 2017 ein gutes Jahr für sie wird. Nicht zu allen besteht ein reger Kontakt, aber dennoch habe ich sie lieb gewonnen und bei anderen freue ich mich einfach, dass ich sie hier kennenlernen durfte und sie mir hin und wieder ein lächeln aufs Gesicht zaubern. Hab euch lieb. :heart: @Moxie @Flunkifera @Edo @Chasing Cars @V0rdox @HoLy @Saeyoung @TiGiOh @Godfrey @Gucky @Levi @Jefi @QueFueMejor @Ryo @Samyaksam @zerolino




    Separate Liebe an
    @007
    @Alice
    @giuli
    @Scaletta
    @Ashrose
    @airwaves
    @Sunlight
    @beerst
    @Wenlok Holmes



    @Nexy Bringe dich immer wieder gerne auf Bisatreffen und ändere damit wohl für immer dein Leben und manche Ansichten. Kaum einen Menschen habe ich so random durch seine Vorstellung kennengelernt, wie dich und eine Sache die du noch gar nicht wusstest, ich habe dich anfangs für ein Mädchen gehalten, lol. Sorry. Jedenfalls Danke für alles, für keinen sonst fülle ich einen Adventskalender, schaue gefragt gejagt oder schreibe so unendlich viel in einer Konversation. Bin so froh, dass du 2016 in mein Leben gekommen bist und freue mich sehr auf 2017 mit dir. <3
    @TimOMG Ich hoffe du schläfst noch gut, nachdem du gestern so random eingeschlafen bist, wie sonst ich. Jedenfalls bist du ein ganz besonderer Mensch, änderst meine Einstellung zu Salz von Grund auf neu und bist mir seit September so unglaublich wichtig geworden. Freue mich jedes Mal auf unseren Krankenhaustalk, weil du mich und meine Probleme da einfach verstehst. Bin so froh, 2016 so viel mit dir gelacht zu haben und 2017 noch viel mehr mit dir lachen zu können. Werde so vieles niemals in meinem Leben vergessen. Bin so froh, dich zu kennen, ufffml. <3
    @ZaNe Du glaubst gar nicht, wie oft du mich dieses Jahr zum Lachen gebracht hast. Du bist so ein toller Mensch und ich freue mich sehr darauf 2017 weiterhin mit dir lachen und Blödsinn reden zu können. Uff dieser Zane <3
    @Grizz Bin so froh, dich 2016 endlich rl kennen gelernt zu haben, nachdem wir vor einigen Jahren bereits eine BBO gemeinsam bestritten haben und den Fotobereich unsicher gemacht haben, du weißt bescheid. Freue mich jedes Mal so sehr darauf, dich endlich wieder zu sehen und ich weiß jetzt schon, 2017 wird so gut mit dir. Wann. Wieder. Ich-hab-noch-nie??? <3
    @Violet Nicole, ich liebe dich. Von ganzem Herzen und meine Wangen vermissen dich sehr. Finde es tbh witzig, dass ich dich zu einem Zeitpunkt im Jahr nicht einmal safe erkannt habe und du mir trotzdem dann in so kurzer Zeit so sehr ans Herz gewachsen bist. Zum Glück sehen wir uns ganz bald wieder. <3
    @Cloud Erst mal Liebe für deinen Namen, hätte echt nicht damit gerechnet. :boobsberührsmilie' Bist der eine, den ich jetzt schon so lange kenne und mit dem ich immer mehr Kontakt haben sollte und ich freue mich jetzt schon sehr auf jedes einzelne Mal in 2017, wenn ich dich rl wieder sehe. Cloud <3
    @Cosi Oh man, du bist so klasse Flo. <: Ich weiß noch, wie ich dich auf einem Treffen endlich mal rl kennenlernen durfte, nachdem ich dich immer nur online erlebt habe und ich bin so froh darüber. Das Madenmehl im Kuchen werde ich sicher nie vergessen. Bist ein so toller Mensch. <3
    @Dardan Bist einfach der Beste, Dardan. Bin froh, dass mich Trinken so mit dir verbindet und man eine Nacht mit dir durchmachen kann, ohne, dass es langweilig wird, weil man bis zum Umfallen Schafe zählt... oder zumindest ein bisschen. Mit dir würde ich immer und überall anstoßen und ich freue mich so sehr darauf, 2017 genau das zu machen. :sekt: <3
    @Dusk Marvin <3 Dich habe ich für immer in meinem Herzen und es erfüllt mich immer wieder mit Freude, an Koblenz zurückzudenken. Wenn du jemals Wasser brauchst, ich würde es sofort mit dir teilen. Ich sehe dich einfach viel zu selten und deswegen bin ich so froh, dich schon bald endlich wieder zu sehen und auch in 2017 möchte ich gerne ganz viel Zeit mit dir verbringen. <3
    @HanneSMH BRUDER <3 Vorweg, grüße unseren Papa von mir, wenn du ihn das nächste Mal siehst! Bin so froh, dass ich dich hier gefunden und angeschrieben habe, als du neben mir gesessen bist. Würde ich wieder tun. Danke für tolle Momente in 2016 und bereits für die in 2017. Bin so froh, dich zu kennen und wer weiß, vielleicht wohnen wir eines Tages endlich in unserer Bisa-WG, immerhin reden wir schon ziemlich lange davon. <3
    @Covan Niko. Bin mit dir durch 2016 gegangen und war mir trotzdem sicher, dass du Österreich weniger magst als die Schweiz und Winter als Lieblingsjahreszeit, ich glaube du spinnst. Trotzdem werde ich immer ganz viel Liebe für dich haben, weil das mit dir, zumindest für mich, was ganz besonderes ist, irgendwie. Hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen. I need your love, ich your time, when everything's wrong, you make it right. B O N F I R E <3
    Ich liebe euch





    @Freshi Bin nachtragend, fy! PS: Mein Geschenk ist viel zu toll für dich.



  • [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/alb…r%20Anime_zpsphow4gyk.jpg]



    Auch ich möchte dieses Jahr mit meinen hier nahestehendsten Personen abschließen, und abschließend ein paar Worte dalassen.


    Aber vorweg allgemein: auch wenn ich immer noch nicht so aktiv bin wie ich es gerne wäre (und das vielleicht auch nicht werden kann), freue ich mich immer wieder hier im Bisaboard zu sein. Hier ist immer was los, und das ist wichtig. Ich kann mich immer wieder auf's neue Austauschen, neue Leute kennenlernen, Dinge entdecken auch an mir selbst durch Themen die mich inspirieren - es macht einfach Spaß.
    Ich hoffe das Team bleibt uns und mir noch lange so erhalten wie es im Großen und Ganzen gerade ist. :)





    @Picollo Picooo ^.^ Nach 2 Jahren haben wir uns immer noch nicht getroffen X( , aber ich werde jetzt auch mal Deutschland-Treffen auf dem Radar haben - an dieser Stelle: danke dass du mich noch auf dem Radar hast. So oder so bist du nach wie vor mein Telepathie-Partner Abra, und als solcher wünsche ich dir viel Erfolg im neuen Jahr, weniger Last und mehr Spast - :D



    *deinen Grübel-Aus-Knopf drück* ;)





    @Sunlight Na, Tiger? :cat:
    Auch dich habe ich noch nicht persönlich getroffen, was ich aber immer noch möchte. Du bist jemand mit dem ich nicht viel schreiben musste/konnte, und trotzdem gleich wusste dass wir uns gut verstehen. Ich wünsche dir dass du nächstes Jahr weniger Stress und mehr Ruhe hast, Gesundheit auch für deine liebsten, und dass du weiterhin vor dich hin strahlst Sonnflora
    Ich freue mich darauf dich mal persönlich zu treffen. :) *Kuschelattackeeeeee* :eeeek:






    @SharpTheOne Es ist mir immer eine Freude mit dir zu plaudern und zu spaßen, ich mag deine Dauer-gute-Stimmung. :) Ich wünsche dir viel Erfolg in der "neuen" Arbeit, und dass alles gut läuft. Viel mehr gibt's da auch eigentlich nicht zu sagen - ich freu mich auf mehr, und sich dabei auch noch besser kennenzulernen. ^_^


    P.S.: Dein mega süßes Grummel-Arkani hat mich in keinster Weise beeinflusst!






    @Jules<3 Bei uns ist es irgendwie wie beim Grundputz: eher alle 3 Monate mal (mhm), dafür dann gründlicher :D Es freut mich nach wie vor dass wir uns kennengelernt und schon ziemlich fleißig miteinander geschrieben haben, ich plauder gern mit dir. Es freut mich auch dass wir einen ähnlichen Spielegeschmack haben, und ich dich sogar zu Story of Seasons gebracht habe :rolleyes:
    Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner umbruchreichen Zeit, halt mich auf dem Laufenden!






    @Shining Lucario Ja, liebe Shine :) Wir haben uns schon über so Einiges ausgetauscht, und das freut mich immer noch. Auch deine Zeichnungen inspirieren mich selbst endlich mal damit anzufangen, und ich bin beeindruckt wie gut du das kannst - aus dem Kopf, mit nicht vielen Hilfsmitteln - Stichwort Paint :P
    Du bist eine aufmerksame, und angenehme Person, steh zu dem was DU für wichtig hältst. Ich wünsche dir für's neue Jahr ganz viel Energie! Ich hab genug, kann dir was abgeben :D
    Und ich bin gespannt wie's bei dir weitergeht, und auf den Sommer ;) :party: :sekt: :sarcastic:






    @Foxhound, meine treue Füchsin :rolleyes:
    Ich habe dich wirklich sehr gern gewonnen. Vor allem in den letzten Wochen, obwohl wir eigentlich nichts anders gemacht haben als vorher - wir haben uns von unserem Alltag(strott) erzählt, uns durch Baumwolle gekämpft, uns über einander lustig gemacht... Ich schätze dich als intelligente Gesprächspartnerin, deine tollen Bilder mit der Mit-Vorliebe für das Morbide, und alle weiteren Talente die du mir gern unter die Nase reiben darfst. Ich bin stolz darauf dich mit meinem Gift betäubt zu haben Omot :blush:
    Ich hab dich lieb!





    @Schachtel Liebe Brudertoffel!
    1. Du bist doof. :P
    2. Du bist lustig - manchmal, irgendwie
    3. Du bist ein treuer Freund, und mein bester. Ich wünsch dir nur das beste - du hast uns jetzt lang genug auf die Folter gespannt ô_ô
    Und wie du gesagt hast, ich freue mich über alles was du mir erzählst, bin beleidigt wenn du's nicht tust, und ich hab dich lieb!





    @Böses Spoink Chiiiiiiiiiiii,
    Wir zwei mussten uns nur finden, und zack bum :heart: Ich weiß gar nicht was ich groß sagen soll, weil es zwischen uns so natürlich ist. Ich freue mich immer wenn wir reden oder schreiben, uns Zeugs von der Seele reden, bisschen lästern, uns Honig um's Maul schmieren Wadribie und eine schöne Zeit zusammen haben. Du hast das Herz am rechten Fleck und bist eine liebe Maus, und ich wünsche dir dass du alle Prüfungen bestehst (bildlich und wörtlich), dass du deine Ziele erreichst, auch wenn wir uns dadurch noch weniger sehen können ;( , und vor allem Gesundheit...! Ich denke da wirklich an dich. Ich hab dich lieb!




    Zum Schluss ein paar Erwähnungen an ein paar die ich nicht gut kenne - aber ihr seid mir als sympathisch und interessant aufgefallen, und ich freue mich über ein Kennenlernen. ^.^
    @PokeViper @cateye @Luziferline @Pikachamp -> wie läuft's mit dem Spiel? :P




    An alle: frohes neues Jahr!


    [font='Georgia']P.S.: Alter, alles verschoben obwohl ich's als BBCode editiert hab... Waaaah -___-

  • Hab ich folgende Leute tatsächlich Lieb? Jedenfalls sind sie so wichtig, dass sie meine Aufmerksamkeit verdient haben.


    @Saeyoung Dabei fand ich Coco viel einfacher. Auch wenn ich von dir hier nie was mitbekomme (xd), markier ich dich hier. Mein Futter und Kino Buddy. Ohne dich wäre mein RL-Sozialleben noch trauriger :3 Im Januar gehts dann wieder los <3


    Das Fanart-Komitee aka @Bishamon @Vano @Cáithlyn @Shiny Endivie @Noxa @Mad Max @Crescentia. Die Skype-Konvis und unser Plauderthema machen immer wieder fun. Ihr seid die tollsten und ich freue mich auf das neue FA-Jahr mit euch. Und ihr seid alle fantastische Künstler und wehe jemand von euch will das Gegenteil behaupten! ò.ó


    @Nivis @Amaroq auch wenn ihr uns verlassen habt, seid ihr trotzdem noch cute.


    Das KuHmitee also @Katoptris @Herkules @Sweetie @White Tulip @Mad Max Habe mich ja damals ganz dezent reingequetscht aber ihr scheint mich ja noch auszuhalten. Vor allem eure KuHnstwerke, weil ihr mit Materialien arbeitet, die ich wohl niemals beherrschen werde, motivieren mich dazu weiter fleißig zu häkeln.


    @Sheyffer bald fange ich das aktuelle Warrior-Cats Band an und dann gibts wieder Diskussionen über den Inhalt ^^ ich genieße immer wieder unsere Gespräche in Skype, dein Buch schaffe ich bestimmt auch irgendwann mal durchzulesen und Feedback zu geben ^^"


    Habe ich jetzt alle? Ich weiß es nicht. Mein Gedächtnis ist eh ein Sieb, also falls sich jemand gekränkt fühlt, soll er sich melden :3 Dann gibt es auch eine Portion Aufmerksamkeit für euch.

  • So, das Jahr 2016 nähert sich dem Ende und es war sehr ereignisreich. Ich hab sehr viele Leute kennengelernt, die ich hier auch alle speziell erwähnen möchte, da ich sie als wirklich nette Leute einschätze und sie deswegen etwas hervorheben möchte.
    Ein hab dich lieb von mir, DarkShadow1505 geht somit an:


    @Ultra @sharp92 @Moeper @Chrisley @Luigi05 @PikachuOnAcid @Firefist Ace @Rexy @Walzer @PrinzessinTimTim @Basira @Luna
    @Juan @Bigskaraborn @ElektechN9ne @Focus Missy @T_4-K @RSNiko @Richard_5 @Yuki ^_^ @Lenovo-Schesan @Vegeta @*Shiny* @OrgXIIIAxel @Dragon D. Arrior und alle von SPG: @[SPG] Chelys @[SPG] Jaslyn @[SPG] VivaLozTioz @[SPG] Warnier @[SPG]SuperNichtAlex @[SPG]Zugarie @Pestkommando [SPG] @Ranz[SPG] und @Spargeleis


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf dass wir im neuen Jahr tolle und spannende Kämpfe bestreiten dürfen!
    Und rutscht nicht zu weit :sekt::party:

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

    Einmal editiert, zuletzt von Schatterig () aus folgendem Grund: Ich wusste ich vergesse wen xD

  • Ich wollte hier noch unbedingt im alten Jahr schreiben, damit ich ja nicht darauf vergesse. Leider hab ich keinen besonderen Text parat, aber es zählt ja der Gedanke :D


    @Gucky
    @Picollo
    @PokeViper
    @Porenta-kun
    @Vegeta


    Ich schreibe echt gerne mit euch und hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr in Kontakt bleiben. Ihr seid toll :heart:
    Vielleicht kann ich dann auch noch mehr von @Shizumi und @~Arkani90~ hören. Wäre sicher nett :)


    Außerdem habe ich dieses Jahr auch über den Mafia Bereich viele nette Gesichter kennengelernt und ich hoffe, man sieht sich nächstes Jahr vor allem in der einen oder anderen Forenrunde.
    Alle Leute aus dem Mafiabereich/der Mafiaschule sollen sich an dieser Stelle gedrückt fühlen^^ (ich hoffe irgendwer von euch stolpert über diesen Beitrag xD)

  • Jetzt zum Ende des Jahres und nach fast einem Jahr hier im BisaBoard muss ich mich bei einigen Leuten bedanken, die sowohl den Einstieg in das Forum als auch das ganze Jahr wunderschön und lustig gestaltet haben :3
    "Ich hab dich lieb" an:


    @Lightning Raichu @Porenta-kun @Chami @Ace3006 @Secrai @baschi @Cipher Blooky @Roxhoul @Shizumi @Darkraiii @Watty @orangelunar @Ash Ketchum


    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ( ̄∇ ̄*)ゞ

  • @Porenta-kun Wir kennen uns jetzt schon ne weile und wollte hier sagen hab dich lieb <3.Wir schreiben so unglaublich viel miteinander,du hörst dir meine sorgen an,hast immer ein Rat parrat und man kann über denn größten mist mit dir quatschen es wir einfach nicht langweilig mit dir.Du hast mein leben so unglaublich bereichert das glaubst du garnicht. Du bist das was ich ein richtigen freund nennen kann und ich freu mich schon dich mal persönlich zu treffen ^3^.


    @BlackPandora Man kennt sich noch nicht so lange aber auch dir möchte ich sagen hab dich lieb <3.Du bist für mich auch jemand der mir denn mut gibt an meine eigene Schönheit zu glauben und bist mit Porenta jemand denn ich vertrauen kann.Der Trash Talk is manchmal schon etwas Random aber immer lustig x3 und auch dich möcht ich irgendwann mal treffen und mit dir dumme und stumpfe Witze reißen x3.


    Von daher euch zwei und alle anderen die das Lesen noch ein guten Rutsch ins neue Jahr und Knallt nicht so viel °3°"

  • Ein bisschen traurig bin ich schon über meine fehlende Anwesenheit *schnüff* :ugly:

  • Wattmacks

    Hat das Label von Sonstiges auf Hab dich lieb geändert.