Hilfe komme nicht mehr weiter :( was jetzt???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich komme nicht mehr weiter ich weiß nicht was ich jetzt machen soll
    ich hab grade Schlingking gefangen und war bei Pia in der Fountadion.
    Jetzt dachte ich h ich bekomme endlih den Mega-Ring oder kann Necrozma fangen aber
    jetzt gehts nimmer weiter ich war überall kann man nach Schlingking nichts mehr machen? :(
    Wo kann man necrozma dannfa fangen und wann bekomm ich endlich den Mega-Ring :(

  • Du warst bei Pia in der Foundation?
    Also hat LeBelle schon den merkwürdigen schwarzen Schatten erwähnt, welchen er auf Mele-Mele gesehen hat?
    Denn damit hast du Necrozma praktisch gesehen getriggert, wenn man es so nennen möchte.
    Dieser wartet dann nämlich im hohen Gras, sobald die LeBelle Mission erledigt ist.
    Und den Mega Ring gibt es nicht mehr in dieser Form, du müsstest von Dexio eigentlich schon einen Schlüssel-Stein bekommen haben, damit du Megaentwicklungen durchführen kannst.
    Zusammen mit einem Simsalanit.
    (Ich les eben nochmal schnell nach ob ich mit Dexio richtig liege..)

  • Schlinkking (Oder wie der Abfallhaufen auch heisst xD) ist die letzte Ultrabestie.
    Ich habe noch nicht eine Ultrabestie, die kacke Spare ich mir einfach xD


    Aber die Ultra Digitation, ehm Mega Entwicklung kann ich schon ausführen.
    Dexion fordert einen zum Kampf nach der Liga heraus und zwar wenn man von dem Dorf aus einfach nach Rechts läuft an diesem Haus vorbei und bei den Zerfallenen Mauern daneben, da steht er irgendwo. Besiege ihn = Megastein.


    Und das andere Vieh was die noch fehlt und keine Ultrabestie ist sondern nur wie ein aussieht, das findest du im Tencarat-Hügel im hohen Gras nachdem du alle Ultrabestien hast^^