Lvl 1 Magmar und Elektek?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen ihr Lieben,



    gibt es eventuell auch Level 1 Magmar und Elektek? Weil frage wegen die von 1. Generation, da gabs auch keine Elekids/Magbys? Laesst es auf PokeBank transportieren, damit wir Elevoltek und Magbrant mit lvl 2 spielen koennen?


    Erbitte um Antwort :) Weil wuerde es gerne besitzen fuer Neustart im Januar/Februar


    Gruss Scylthe


    P.S.: Ich weiss, dass PokeBank (die ich selber nicht habe) erst im Januar auf SoMo verfuegbar wird...

  • Leider gibt es keine Magmar und Elektek mit Level 1, weil durch Zucht immer Magbys und Elekids rauskommen. Und in RBG konnte man nicht züchten, wodurch Magmar und Elektek in den Version zwischen Level 30 und Level 45 waren. (Fangbar im Kraftwerk (Elektek) und dem Pokémon-Haus auf der Zinnoberinsel. (Magmar))


    In Sonne und Mond kriegst du Magmar aber schon auf einem Level zwischen 16 und 19, da es als Mitstreiter von Magby im Wela-Vulkanpark gerufen werden kann. Elektek hingegen befindet sich zwischen Level 26 und 30, wenn es als Mitstreiter von Elekid gerufen wird - abhängig davon, ob du es auf Route 12 oder dem Glühberg findest.

  • Leider gibt es keine Magmar und Elektek mit Level 1, weil durch Zucht immer Magbys und Elekids rauskommen. Und in RBG konnte man nicht züchten, wodurch Magmar und Elektek in den Version zwischen Level 30 und Level 45 waren. (Fangbar im Kraftwerk (Elektek) und dem Pokémon-Haus auf der Zinnoberinsel. (Magmar))


    In Sonne und Mond kriegst du Magmar aber schon auf einem Level zwischen 16 und 19, da es als Mitstreiter von Magby im Wela-Vulkanpark gerufen werden kann. Elektek hingegen befindet sich zwischen Level 26 und 30, wenn es als Mitstreiter von Elekid gerufen wird - abhängig davon, ob du es auf Route 12 oder dem Glühberg findest.


    Also bleibt mir nix anderes uebrig, als Elekids/Magbys zu zuechten bis die gesuchten Wesen haben und dann auf Lvl 30 Leveln und entwickeln. Dann im Anschluss erst nach 1. grosse Pruefung benutzen... :( Naja egal, dann werde ich mich mit Flapteryx, Miniras (oder ein Pokemon mit BodenTyp, die kraeftigt raushaut) und Robbal vergnuegen... :x



    Dann kann hier gerne geschlossen, wenn keine andere neue Loesung gibt :x

  • Oh oh oh oh oh.


    Ja, es gibt den Mew-Ditto-Glitch in RBG. Wenn man den ausführt, taucht entweder auf der Nuggetbrücke oder dem Ausgang von Lavandia ein Level 7 Pokemon auf. Je nachdem wie hoch der Spezialwert des Leitpokemon deines Teams ist, kommt eine andere Spezies auf Level 7. Und dann muss man nur noch 6x Heuler einsetzen und die Arbeit ist getan. So sieht es in der Theorie dann aus. Aber ob es durch die Pokemon Bank geht, kann man noch nicht sagen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also bleibt mir nix anderes uebrig, als Elekids/Magbys zu zuechten bis die gesuchten Wesen haben und dann auf Lvl 30 Leveln und entwickeln. Dann im Anschluss erst nach 1. grosse Pruefung benutzen... :( Naja egal, dann werde ich mich mit Flapteryx, Miniras (oder ein Pokemon mit BodenTyp, die kraeftigt raushaut) und Robbal vergnuegen... :x



    Dann kann hier gerne geschlossen, wenn keine andere neue Loesung gibt :x


    Fang dir mit einem synchro-Abra ein Ditto mit passendem Wesen und gib ihm den Ewigstein bei der Zucht mit Magmar/Eletek. Dabei wird das Wesen zu 100% übertragen. Alternativ ein anderes Pokemon aus der selben Ei-Gruppe mit passendem Wesen.


    Ewigstein kriegst du im Dome Royale odee auf der Abenteuer Insel.

  • Fang dir mit einem synchro-Abra ein Ditto mit passendem Wesen und gib ihm den Ewigstein bei der Zucht mit Magmar/Eletek. Dabei wird das Wesen zu 100% übertragen. Alternativ ein anderes Pokemon aus der selben Ei-Gruppe mit passendem Wesen.


    Ist aber auch net so einfach :D Ich meine, man muesste schon ne passendes Abra suchen und das koennte dauern... *hust* bei meiner Pech jedenfalls... grade ueber 35 Elekids gebruetet und kein maessiges gefunden... :(


    Eine Frage: koennen Elektek und Magmar paaren?

  • Dann zúchte erstmal die Abra Synchros, die wirst du langfristig eh brauchen. Mit nem Ditto als Partner wird die Fähigkeit unabhängig vom Geschlecht vererbt. Die brauchen nicht lange und du beschleunigst es indem du ein Magby im Team hast mit der Fähigkeit Flammenkörper (oder so). Dann fängst du mit sem passenden synchro Abra nen Ditto und gibst ihm den Ewigstein.

  • Beide sind aus derselben Ei-Gruppe, also ja.Welches Pokémon dabei rauskommt, hängt vom Geschlecht ab - ein weibliches Magmar = Magby, ein weibliches Elektek = Elekid.


    Also wenn ich ein maennliches Maessig-Elektek kriege, muss ich ihn Ewigstein geben und sich mit weibliches Magmar paaren lassen, um ein maessiges Magby zu kriegen. Richtig?