Zucht der Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal. Bin neu hier.
    Ich hab mal ne Frage.
    Silvarro X Ditto
    Ich will meinen Starter (Ententwicklung von Bauz) mit einem Ditto züchten. Mein Starter hat das Wesen Mild. Als Info steht noch: Ist etwas eitel.


    Jetzt möchte ich wissen welches Ditto (z.B. Wesen und so was) soll ich verwenden?


    Mit einem Ditto Wesen Forsch und Hart klappt es nicht.

  • Kommt ganz darauf an wie du es spielen möchtest!
    Offensiv betrachtet, ist hart eine möglichkeit, da es den Angriff steigert und nur den Speziallangriff senkt, den du sowieso nicht brauchst.
    Wichtig ist nur das du eine Sache zu vergessen scheinst:
    Das Pokemon dessen wesen du vererben möchtest muss den Ewigstein tragen und, nur zur Sicherheit erwähnt, auch an der Zucht beteildigt sein^^

  • Also ist muss z.B. das Ditto nur den Stein tragen oder was?
    Oder muss es nicht?


    Weil mein Problem ist ja das ich das Silvarro ja züchten möchte damit ich ein Tauschbares Bauz bekomme um an Flamiau und Robbal zu kommen. Ich möchte ja alle drei Starter.


    Bauz Flamiau Robball

  • Was heißt "es klappt nicht"? Wenn es dir darum geht, einfach nur ein beliebiges Bauz zu züchten, kannst du jedes Ditto nehmen (oder, falls du ein weibliches Silvarro hast, ein männliches Pokémon aus der Ei-Gruppe Flug). Ein Ei wirst du dann sicher erhalten, auch wenn es etwas dauern könnte und du die Meldung "die beiden mögen sich nicht sehr" bekommst. Nur, wenn du die Meldung, dass die Pokémon lieber mit anderen Pokémon spielen, erhältst, wirst du kein Ei erhalten.