Beerenbaum + Shiny-Chaining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Alle,


    ich würde gerne wissen ob es jemand geschafft hat an Beerenbäumen eine Siny-Ketten erfolgreich aufzubauen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen scheint es für mich an den Beerenbäumen nicht zu klappen.


    Zum Hintergrund:
    Um das Chainen mal auszuprobieren habe ich es beim Angeln mal mit einem Karpador versucht. Hatte da das Shiny beim ca. 75 Quereinsteiger.
    Danach habe ich es im Grass mit einem Machollo probiert. Da hatte ich das Shiny beim ca. 90 Quereinsteiger.


    Daher bin ich mir ziemlich sicher das ich zumindest die Technik beherrsche ;-)


    Habe es dann an einem Beerenbaum mit Krabbox versucht, da mir der Kleine ganz gut gefällt (mit roten Boxhandschuhen sogar noch besser).
    Leider hat das nicht geklappt. 1. Versuch -> Abbruch nach ca. 120, 2. Versuch -> Abbruch nach ca. 200, 3. Versuch -> Abbruch nach ca. 260


    Daher die Frage ob die Beerenbäume anders ticken oder ob schon irgend jemand da Erfolg hatte?


    Und gibt es Krabbox noch irgendwo anders als an den Beerenbäumen?


    Bye
    Hoss

  • Hier hat jemand nach dem 24. Hilferuf ein schillerndes Krabbox erhalten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es scheint also normal zu funktionieren, da hat es also einfach nur mit Glück (bzw. Unglück :ugly: ) zu tun.