[offen bei Mimi] Mele-Mele-Aprikokomeer by Edward und Mimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Basty09
    Die farbigen Sternchen sind aber auch zu hübsch ;)


    Den Levelball als Item würde ich sehr gerne haben wollen. Aber den Ball für ein Meteno anzunehmen wäre nicht fair dir gegenüber.


    Laut unseres Tauschkurses ist ein Aprikokoball folgendes wert:


    1 Aprikokoball als Item = 2 Ballpokis mit VF oder
    1 Aprikokoball als Item = 4 Ballpokis ohne VF


    Du könntest dir also insgesamt sogar 4 Meteno aussuchen.
    Oder du nimmst 2 Meteno und noch ein VF Ballpoki. Das bleibt ganz dir überlassen :)


    Lass es mich einfach wissen was du insgesamt haben magst.

  • So dann habe ich mir jetzt mal heraus gefischt...:
    (Ich hasse großes Angebot xD)


    • Meteno (hellblauer Kern) Köderball
    • Meteno (roter Kern) Sympaball
    • Peppeck Mondball + VF

    Wenn du interesse an einem Alola Vulpix in einem Traumball hast, würde ich mir noch ein Meteno raussuchen c:

  • @Basty09
    Es soll ja für beide Seiten ein fairer Tausch werden und du sollst dich ja bei uns im Basar wohl fühlen :D
    Die drei Pokis gingen in Ordnung, ich züchte sie dir nach und würde mich melden wenn sie fertig sind.


    Danke für das Angebot aber ich besitze ein normales Traumball VF Vulpix und kann das bei Bedarf in die Alolaform umzüchten ;)

  • keine Sorge, ich fühle mich inzwischen schon pudelwohl, bei mindestens einem netten Basarleiter und einem abstrus gewaltigen Angebot geht das gar nicht anders. :D


    Schade, ich schaue mich noch weiter in deinen Wants um :)

  • Hallo
    hätte Interesse an Relaxoim Mondballoder Vorentwicklung
    Anbieten könnte ich folgende:


    Ich hoffe es ist was dabei :)


    Gruß Maylea

  • Hallo ihr beiden :)


    @Maylea
    Es tut mir sehr sehr Leid aber leider besitzen wir schon alles was du uns anbietest :verysad:;(


    @Nostromo
    Unser Bedarf an Schwerball ist leider gerade gedeckt (ich habe es auch gleich in unseren Wants abgeändert, das hatte ich vergessen), aber die 3x Levelball interessieren mich sehr.


    Die Traumbällchen haben es dir angetan - das kann ich gut verstehen :D
    Du könntest dir somit 6 Stück von den o. g. aussuchen. Dazu noch in paar kleine Anmerkungen meinerseits ;)


    - Kann es sein, dass du dich vertippt hast - den Quabbel Quabbel gibt es gar nicht im Traumball. Ich hab gerade noch mal unsere Liste kontrolliert und es ist nicht aufgelistet. Meinst du vielleicht Pygraulon Pygraulon? Die Icons sehen sich sehr ähnlich.
    - Traumball Lunasteinund Sonnfel rechne ich vom Wert her wegen ihrer Seltenheit genau wie die anderen Traumballmons die ihre VF besitzen. Ich musste einiges dafür hinblättern um sie überhaupt zu bekommen und daher sind sie etwas "teurer" als die anderen nonVFs
    - Solltest du dir Bidiza aussuchen würde ich es dir auf einer meiner Gen6 Editionen nachzüchten und es dir dann auf Gen7 Porten. Es hätte somit das blaue Pentagon und würde je nachdem wo es schlüpft meine ID von AS oder X haben. Grund hierfür ist einfach, dass es mir schlicht durch diese ganzen Bugs von Seiten Nintendo/GF zu unsicher ist meine original Traumballweibchen nach Gen7 zu holen. Am Ende kann ich nix mehr mit anfangen... denn sollte es nicht in Gen7 tauschbar sein kann ich immer noch in Gen6 darauf zugreifen und man könnte zur Not für diese Edition einen Tausch vereinbaren


    Nun liegts an dir, wie sieht denn unser Tausch aus :)

  • Moin :)


    - statt den 4 Schwerball könnte ich dir dann 4 Köderball anbieten
    - warum ich Quabbel in die Liste mit aufgenommen weiß ich garnicht mehr hehe :D kannst du also streichen
    - kein Problem dachte ich mir schon das Lunastein und Sonnfel schwer zu kriegen waren bin also einverstanden damit
    - was Bidiza betrifft können wir direkt auf der Gen6 tauschen das macht dir nicht die mühe es auf Gen7 zu übertragen

  • @Remilia
    Huhu :3
    Danke dir für das Angebot, aber @Edward ist gerade drüber ein Sterndu (und die anderen fehlenden) im Traumball über diesen Traumradar zu fangen. Es ist nur noch eine Frage von ein paar Tagen bis wir es haben :blush:


    @Nostromo
    Aber gerne doch :D
    Dann hätten wir 4x Köderball und 3x Levelball


    Macht dann 14 VF-Ballpokis für. Bist du so gut und listest sie mir noch mal sauber auf, das macht es einfacher für mich den Überblick zu behalten ;)
    Ne das ist kein Problem dir die Gen6 Nachzucht(en) nach Gen7 zu porten. Dann müssen wir nur einmal tauschen was mir deutlich lieber ist.

  • @Nostromo
    Danke für das Angebot, aber Traumball Sterndu fängt @Edward grad selbst für uns über diesen Traumradar ;)


    Such dir also ruhig noch ein weiteres VF-Ballmons aus ;)

    in ordnung dann wären es
    Flemmli Hydropi Chelast PanflamPlinfaVegimak Grillmak Sodamak BidizaJiutesto Karadonis mit VF
    und
    Sonnfel Lunastein im Traumball


    und Mamolida mit VF im Ultraball


    gegen


    3 Levelball und 4 Köderball:)