Here come dat Battling Shop (Sun & Moon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen,


    Ich habe mich entschieden auch mal einen Battling Shop aufzumachen, noch ist das Angebot sehr klein, wird aber sehr wahrscheinlich schnell wachsen.


    Generelle Informationen:


    Fähigkeit Attacken Wesen DV Ball
    Alola-Vulpix Hagelalarm Pulverschnee, Zugabe, Mondgewalt, Gefriertrockner Scheu 31/X/31/31/31/31 Mondball
    Kaumalat Rauhaut Tackle, Sandgrab, Wutanfall Froh 31/31/31/X/31/31 Ultraball
    Garstella Belebekraft Giftstachel, Dunkelnebel Kühn 31/X/31/31/31/31 Ultraball
    Tanhel Neutraltorso Bodycheck Froh 31/31/31/X/31/31 Ultraball
    Mimigma Kostümspuk Erstauner, Imitator, Fluch, Abgangsbund Froh 31/31/31/X/31/31 Mondball
    Reißlaus Reißaus Käfertrutz, Sandwirbel, Wasserdüse Hart 31/31/31/X/31/31 Ultraball


    Tauschkurs:


    Bei Interesse schreibt einfach hier oder mir eine PN. Außerdem sind Tipps für die Gestaltung und den Aufbau meines Shops ebenfalls sehr willkommen :)


    Laufende Aufträge: Kiryle, Fetziger Franz, Middy

  • Hätte großes Interesse an deinem Kaumalat. Bieten könnte ich Garstella mit Belebekraft und Kühnem Wesen im Köderball oder Reißlaus mit Wesen Hart im Ultraball mit Wasserdüse. Beide jeweils natürlich mir CP DVs.

    Ich nehme dann das Reißlaus :) Ich melde mich, sobald ich es fertig habe.

    Huhu :) , ich würde dir ein 64 Gp Item für ein Kaumalat geben

    Alles klar, ich brauche momentan einen Metagrossnit. Ich melde mich, sobald ich es fertig habe.

  • Hallo, habe großes Interesse an Garstella mit Belebekraft und Vulpix mit Hagelalarm.


    Kann dir im Gegenzug 2 der folgenden Pokemon anbieten:
    -Wuffels, Froh, Munterkeit, ZA: Feuerzahn,Donnerzahn,Tiefschlag im Premierball
    -Meteno, Wesen Froh oder Hart im Mondball (Lila)
    -Sleima, Sacht, mit Völlerei oder Giftgriff und den ZA: Schattenstoß und Fluch
    -Flegmon, kühn, mit Belebekraft und ZA: Fluch und Gähner
    -Mauzi, Froh, mit Mitnahme und ZA: Schmarotzer und Abgangstirade

  • Nehme dann das Wuffels und Meteno mit hartem Wesen, ich melde mich sobald ich fertig bin.

    Ich würde liebend gern das Tanhel oder das Kaumalat nehmen. Im Gegenzug würde ich dir 4 Silberkronkorken geben

    Welches willst du denn jetzt? Geht schon klar für die 4 Silberkronkorken, aber musst dich wenigstens entscheiden.

    Hätte gerne ein alola vulpix. Könnte dir ein marill, hart, perfekte dvs, kraftkoloss, ZA wasserdüse&bauchtrommel im tauchball bieten.

    Sehr gerne. Ich melde mich dann.

  • Huhu hätte Interesse an

    Vulpix Scheu Hagelalarm Pulverschnee, Zugabe, Mondgewalt, Gefriertrockner 31/X/31/31/31/31 Mondball


    brauchst du Items: Überreste, Ap-plus, entwicklungssteine?

    Nein, die brauche ich nicht

    Hi ich brauche ein Alola Vulpix von dir, was ist für dich ein Legi mit richtigem Wesen?
    Also welche Wesen suchst du auf Lunala und Solgaleo?


    Ansonten kann ich dir 4 Silberkronkorken dafür geben

    Solgaleo hart, Lunala scheu, da ich mäßig schon habe.


    Nach euch beiden erstmal Auftragsstop.

  • Hi, ich hätte Interesse an einem deiner kühnen Garstella mit Belebekraft und ZA Dunkelnebel mit entsprechenden 5x31. Anbieten würde dafür ich 64 GP.


    hi ich hätte ein aggrostella im köderball mit passenden dv dass ich dir nachzüchten kann
    hättest du daran interresse ich hätte dafür gern ein Mimigma


    Tut mir Leid, aber drei Aufträge genügen mir erstmal. Ich hab schon Probleme überhaupt ein Garstella zu kriegen, da die Zucht mit 4x31 DV Dittos echt beträchtlich länger dauert, und es auch nicht meine Priorität ist. Ich arbeite jeden Tag ein bisschen weiter an den bestehenden Aufträgen und hoffe, alle drei morgen abzuschließen, wenn ihr warten könnt kann ich noch mal auf euch eingehen.

  • Tut mir Leid, aber drei Aufträge genügen mir erstmal. Ich hab schon Probleme überhaupt ein Garstella zu kriegen, da die Zucht mit 4x31 DV Dittos echt beträchtlich länger dauert, und es auch nicht meine Priorität ist. Ich arbeite jeden Tag ein bisschen weiter an den bestehenden Aufträgen und hoffe, alle drei morgen abzuschließen, wenn ihr warten könnt kann ich noch mal auf euch eingehen.


    ich warte gerne :)
    Schreib mir einfach wenn du Zeit hast