Mafia-Standardrunde 101

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bis jetzt haben die Dorfbewohner gegen die Calamanero immer den kürzeren gezogen, doch eine Chance hatten sie noch. Ihnen war klar, dass es endlich Zeit wird, die Calamaneros auszurotten. Und so machten sich die Dorfbewohner, angeführt von @Galileo, auf dem Weg zu @Shizumis Haus, um es ein für allemal zu beenden. Die Information von @Galileo war vertraulich, doch er war fest von sich überzeugt und jeder Dorfbewohner vertraute ihn.
    "Was hat das zu bedeuten? Werde ich hier etwa verdächtigt?!" schrie @Shizumi. Doch ohne sie ausreden zu lassen greiften die Dorfbewohner gemeinsam an. @Shizumi war natürlich in der Unterzahl und hatte somit keine Chance... Zumindest dachten das die Dorfbewohner. Doch wo ist @Silence? Hat sie diesen wichtigen Tag etwa verschlafen? Und was macht @LalleVonLanzeloth da? Wieso hilft er @Shizumi? Hatten die Calamaneros etwa doch mehr hinter ihnen?
    Und so gelang @Shizumi, mit der Hilfe von @LalleVonLanzeloth, die Flucht. Ein sehr trauriger Tag für das Dorf.


    Und damit wird niemand gelyncht. Es beginnt Nacht 4. Dieser geht, bis alle Nachtaktionen angekommen sind.

  • Standing Ovations für @Silence. Ganz, ganz großes Kino!


    Da reißt man sich nochmal den Arsch auf, die Runde in der Nacht für das Dorf zu retten und dann lurkt ein Dörfler einfach mal sein Dorf ins Verderben. Das kann doch nicht sein, dass man SO WENIG Interesse an der Runde zeigt. Dann bitte lieber ganz sein lassen -.- /rage


    Und da es fucking egal ist, ob jetzt meine Rolle noch bekannt wird oder nicht: Claime Geradaks Tracker und habe heute Nacht @Shizumi getrackt und festgestellt, dass sie Gosteon und mich besucht hat, während ich vom Shrink geschützt wurde. Damit hätten wir heute eigentlich den letzten Yakuza gelyncht und wären ins Lylo gegangen, aber so nicht...



    Und der Vollständigkeit halber


    Lynche Katoptris

  • Ihr seid euch siegessicher? Tja; falsch gedacht! Denn durch einen Leuchtstein entwickelt ich mich noch rasch zu Togekiss und kann zwei Mafiosi in einer Runde besuchen und in die Hölle verweisen! :3
    War eine tolle Runde ... wenn ihr nett seid; besucht doch bitte @beerst oder @Silence oder konvertiert mich; ich will überleben und brauche das Geld Medaillen :blush::ugly:

  • Achso, um hier mal ein bisschen back2topic zu kommen.. Wen´s interessiert, hier die Nachricht, deren Konsequenz es war, dass die Nacht nicht schon unser Ende war



  • Ich muss sagen, dass unsere NA an dieser Nacht sogar schon abgeschickt wurde, bevor ich die PN von beerst sah. Ich war danach etwas verunsichert und habe auch nach Lalles Meinung gefragt, aber sind trotzdem bei den NA so verblieben, wie vorher geplant, da Lalle gerade zu der Zeit afk war. Wollte nix ändern, ohne ich vorher Lalles Meinung gehört habe, weshalb ichs dann so belassen habe.
    Ach Galileo und es stimmt wirklich dass er in Australien ist, das war keineswegs eine Ausrede von ihm. Fand das echt nicht schlecht, wie er die ganzen Zeiten trotzdem einhalten konnte.

  • Calamanero @Shizumi wurde enttarnt und ihr Gehilfe Kramurx @LalleVonLanzeloth ist nun auch dem Dorf bekannt. Für sie war also klar, dass sie das ganze schnell beenden mussten. Und so eilten die beiden im Schutz der Nacht um weitere Dorfbewohner abzuschlachten. Togetic @Galileo, der schon vor einiger Zeit die Führung übernommen hat, war ihnen schon lange ein Dorn im Auge, und so musste er als nächstes daran glauben. Das Dorf steht nun ohne Führer da. Ihnen war ihre Niederlage zu diesem Zeitpunkt klar, es war also Zeit zu kapitulieren. Bisasam @Silence hatte nichtmal mehr den Willen, sich zu wehren und wurde somit getötet während Kramurx @beerst, der zuerst tapfer für das Dorf gekämpft hat, den Bösen beigetreten ist. Es war ein für allemal vorbei für Bisa-Mele, Calamanero @Shizumi, Kramurx @LalleVonLanzeloth und Kramurx @beerst haben das Dorf nun komplett eingenommen.
    Doch was war nur mit Calamanero @Shizumi los? Sie hat ihre Rache bekommen, und doch ist sie nicht zufrieden. "Bro, ich wollte doch immer an deiner Seite sein... Und ich werde auch immer an deiner Seite sein. Meine Zeit ist hier vorbei, möge meine 2 neuen Gehilfen in unsere Fußstapfen treten". Und so begang Calamanero @Shizumi, trotz ihres Erfolges, Selbstmord.


    Damit wird Katoptris gelyncht. Herzlichen Glückwunsch @beerst.
    Damit wird Togetic @Galileo getötet und die Mafia gewinnt. Herzlichen Glückwunsch an: Calamanero @Shizumi, Calamanero @zerolino, Kramurx @LalleVonLanzeloth und Kramurx @beerst! Die Nachbesprechung folgt in kürze.

  • Übrigens @beerst für wie naiv hälst du mich xD hätte natürlich dich in der Nacht gekillt und dann versucht @Galileo davon zu überzeugen @Silence zu lynchen und damit begründet dass es irgendwie dein letzter Wille war und @Silence niemanden am Leben lässt der am Vortag im Prinzip ankündigt sie zu lynchen. Alles natürlich nur in der Hoffnung dass du dich nicht mit @Galileo angesprochen hast mich so oder so zu lynchen (und ich denke das hast du ._.)

  • Thema scheint sogar noch offen zu sein?



    Übrigens @beerst für wie naiv hälst du mich xD hätte natürlich dich in der Nacht gekillt und dann versucht @Galileo davon zu überzeugen @Silence zu lynchen und damit begründet dass es irgendwie dein letzter Wille war und @Silence niemanden am Leben lässt der am Vortag im Prinzip ankündigt sie zu lynchen. Alles natürlich nur in der Hoffnung dass du dich nicht mit @Galileo angesprochen hast mich so oder so zu lynchen (und ich denke das hast du ._.)

    Hatte ich zwar noch nicht, aber ja, ich hätte Galileo noch geschrieben, dass ich dich für den letzten Maf halte :D