Corasonn in Pokemon Mond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    Ich wollte mal fragen ob man was besonderes beachten muss, wenn man Corasonn in Pokemon Mond fangen will?
    Es sollte ja häufig bei seltenen Angelstellen erscheinen, nur Angel ich bereits permanent an vorgegebenen Stellen und nur Karpador erscheint.
    Kann es sein das die seltenen Angelstellen täglich und nächtlich wechseln?


    Angel nämlich schon seit einer halben Stunde und immer nur erscheint Karpador.



    Vielen Dank
    (Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich)

  • So weit ich weiß tauchen seltenere Pokemon nur dann auf wenn es blubbert. Also Gebiet verlassen wieder hingehen/schwimmen. Am besten funktioniert die Reset-Methode, also vor dem blubbern speichern, Angel auswerfen und wenn kein Corason kommt Neustarten (Tastenkürzel ist Schultertasten + Select). So habe ich mein Corason erangelt ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Das Wasser muss blubbern, ansonsten ist die Chance auf Corasonn bei 1%.


    Am besten eine Stelle suchen an der man die Map kurz wechseln kann weil das Wasser dann wieder blubbert oder du speicherst vorher hab und resetest jedesmal wenn du nicht das gewünschte Pokemon bekommst.

  • Vielen dank, ich dachte schon die seltenen Anglerstellen reichen, aber dass das Wasser blubbert habe ich noch nirgends gelesen, ja dann brauch ich mich auch nicht wundern, dass ich ne Stunde vergebens angel. xD

  • Das Wasser hört auf zu blubbern wenn du dich der Angelstelle zu schnell näherst. Nur noch so als kleiner Zusatztipp ;)

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich