Strangiii's Dienste [Neue Shiny Zuchten vorerst pausiert !!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola ;)



    Ich würde Euch hier gerne ein paar Dienste von mir anbieten.




    Zum einen würde ich als Dexfiller fungieren. Die Legendären sind vorerst nicht als Dexfiller von mir im Angebot, werden aber bei Bedarf und oder wie ich halt Zeit habe hier im Startpost noch ergänzt.


    Desweiteren würde ich Eure Pokémon mit dem Pokérus anstecken.


    Zudem würde ich Euch GP Items aus dem Dome Royale oder Kampfbaum farmen.


    Außerdem würde ich für Freundschaft zu Eurem Pokémon sorgen und diese dann natürlich auch direkt entwickeln.


    Und zu guter letzt würde ich Euch anbieten Shinys nach Wunsch für euch zu brüten oder sie per SOS Methode zu chainen, dabei wird von meiner Seite aus keinerlei Wert auf die DV's gelegt, denn das würde dann doch den Rahmen ein wenig sprengen.


    Zu den noch wichtigen Pflichtangaben meiner Shinies:



    OT: Lenneth
    ID: 594665
    Level ist immer 1.
    Fangort wird sein die Ohana Farm und das Pokémon Resort.


    Fähigkeit wird immer eine der jeweils normal verfügbaren Fähigkeiten sein, über eine VF kann man verhandeln, aber nur im Ausnahmefall.
    Wesen ist verhandelbar und wird nach Wunsch gezüchtet.
    Geschlecht ist auch auf Wunsch.
    Bei chainen eines Shinies durch die SOS Methode passen sich der Fangort und das Level dementsprechend an.


    Anbei noch die Zuchtliste sowie die Inselscanner Pokémon



    Zur Bezahlung:

    Generell akzeptiere ich Ap-Top Ap-Plus Silberkronkorken Goldkronkorken Glücks-Ei Meisterball sämtliche Aprikokobälle, DV Zuchtreste, Pokémon mit ihrer VF, Pokémon mit ihrer VF in einem Aprikokoball und oder auch Pokémon ohne VF im Aprikokoball.

    Ich will jetzt nicht festlegen für welche Dienstleistung ich was haben will, aber alles ist verhandelbar und am besten denkt Ihr ein wenig mit, was, wieviel Aufwand bedeutet und was in welchem Rahmen angemessen ist als Bezahlung ;)

    Ich akzeptiere, falls Ihr nichts der Wants habt auch andere Dinge, fragt diesbezüglich einfach nach.

    Ich hoffe wir können uns gut ergänzen und helfen einander aus.




    MfG der Strangiii

  • Hey @Strangiii, zur Sicherheit noch ein kleiner Hinweis:


    Außerdem würde ich für Freundschaft zu Eurem Pokémon sorgen, d.h. nicht die PokéPause, sondern das was sich bestimmte Pokémon entwickeln lässt.

    Bitte beachte, dass der Freundschaftswert nach einem Tausch wieder zurückgesetzt wird. Das bedeutet, dass du die Pokémon auch selbst entwickeln musst, ansonsten hat dein Tauschpartner von dem Service keinen Nutzen ;)


    Viel Spaß beim Tauschen!

  • Hi, ich bräuchte ziemlich dringend die ultra bestien (alle außer anego) und necrozema als dexeintrag, würde sie natürlich sofort zurück tauschen. Wäre cool wenn das möglich wäre. LG



    PS. : frohen 4. Advent :)

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Das wären dann Masskito Schabelle Schlingking Katagami und Kaguron richtig ??
    Dann werde ich kurz die nötigen Pflichtangaben in meine Antwort hier reineditieren, da sie nicht alle meine OT haben, wenn das OK für Dich ist !?

  • Was von meinen Wants kannst Du mir denn so anbieten ??


    Masskito
    OT: Ayden
    ID: 847362
    Level: 65
    Fangort: Mele-Mele-Blumenmeer
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Ernst


    Schabelle
    OT: Lenneth
    ID: 594665
    Level: 60
    Fangort: Vegetationshöhle
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Sacht


    Schlingking
    OT:Russ
    ID:271744
    Level: 89
    Fangort: Finalhöhle
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Ruhig


    Katagami
    OT:Andrés
    ID:344722
    Level: 60
    Fangort: Malihe-Ziergarten
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Sanft


    Kaguron
    OT: Lenneth
    ID: 594665
    Level: 65
    Fangort: Haina-Wüste
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Scheu


    Necrozma
    OT: Lenneth
    ID: 594665
    Level: 77
    Fangort: Tenkarat-Hügel
    Fähigkeit: Prismarüstung
    Wesen: Locker


    Voltriant
    OT: T.J
    ID: 330736
    Level: 81
    Fangort: Schattendschungel
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Ruhig

  • Ich habe n paar silberkronkorken und ultrabälle falls das ok is?
    Voltriant ist auch dabei?

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hi. Würde gerne einmal nachfragen, ob du mir ein shiny frubberl züchten könntesr. Kann dich mit Ultrabällen und verschiedenen Ballpokemon bezahlen. (Meist vorteilhafte Wesen / bzw kann ich sie dir auch 5*31 DV breeden)
    Kann dir z.b.
    Karpador im Köderball
    Garstella im Köderball
    Gramokles im Schwerball
    Kindern im Levelball
    Mimigma im Sympa o. Mondball
    Karnimani im Köderball
    Miniras im Levelball
    Evoli im Sympaball
    Kommandutan im Mondball
    Vulpix im Sympaball
    Pichu im Freundesball

  • Momentan wäre es nur im Pokéball, aber da ich noch ein Freundesball Frubberl bekomme und das spätestens morgen oder übermorgen, kann ich es Dir dann im Freundesball züchten.
    Dafür das es im Freundesball kommen würde, könntest Du, sofern es vereinbar ist, noch 2x Ultraball dazupacken =)

  • Hey~
    Ich frag einfach mal an, denn mehr als das du ablehnst oder wir uns nicht einig wegen der Bezahlung werden kann ja nicht passieren^^"
    Ich hätte Interesse an deinem Shiny-Zuchtangebot.
    Würde das Zuchtpokemon auch stellen, würde sich um ein Meteno handeln.
    Was würdest du dir so als Bezahlung dafür vorstellen, wenn du es als Shiny züchten würdest?
    Könnte dir Ballpokemon, Ultrabälle, 5DV-Mons und ich glaube auch AP-Top und das andere AP-Teil dafür bieten^^
    Wenn du Interesse an dem Auftrag hast, sag Bescheid :3
    Lasse dir dann ein genaueres Angebot zukommen :D

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Generell klingen Ballmons doch ganz gut und Ap-Top klingen auch ganz gut =P
    Ich sage mal so, ich würde mich dran machen und schauen wielange ich brauche und demnach fällt dann der Wert der Bezahlung aus =)
    Muss es explizit gezüchtet sein, also mit bestimmtem Wesen und DV's, da Du das Zucht Meteno stellen würdest oder reicht es auch, wenn ich es via SOS Methode chaine ??
    Frage das lieber nochmal nach, da dabei ja gewisse Unterschiede bestehen u.a. auch, wie ich festgestellt habe, in der Dauer des huntens ;)