Kampfarena: Fokusorden [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/fokusorden-banner152ujp.png]


    Bei allen Kampfstilen die sich über die Jahre entwickelt haben, hat sich einer über all die Jahre gehalten: Rohe Gewalt, der älteste aller Kampfstile. Und dieser wird in unserer Fokusarena mit allen Mitteln verfolgt. Es erwarten dich reine Muskelkraft und pure Willensstärke. Wenn du bereit bist dich dieser Herausforderung und den erfahrenen Meistern zu stellen bist du bei TheKruck und OrgXIIIAxel genau richtig.


    Schaffst du es im Ring zu bestehen winkt dir der Titel in Form des Fokusordens .
    Falls nicht wirst du erst 4 Tage trainieren müssen um für die Rückrunde bereit zu sein.


    Wir präsentieren euch stählerne Muskeln im Doppelpack, gekämpft wird also im Doppelkampf 6 gegen 6. Jeweils drei unserer Kraftprotze haben wir euch vorgestellt, logischer Weise ist unser Repertoire an kampferprobten Pokémon noch einmal deutlich größer, um gegen eure sechs Pokémon auch bestehen zu können. Bedenkt dabei, dass nicht nur Kampfpokémon genügend Fertigkeiten besitzen, um im Ring zu bestehen (Filler).


    Wir erwarten euch!


    Kampfregeln


    • Gespielt wird der Modus Doppelkampf, 6 gegen 6. Es sind nur Pokémon erlaubt, die sich im Alola-Pokédex befinden. Mega-Evolutionen sind nicht erlaubt.
    • Die Pokémon Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Necrozma, Magearna und Marshadow sind verboten.
    • Einstellungen bei der Einladung: Doppelkampf, Normale Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert.
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL
    • Freundescodes: 4012-8657-6540, IGN: Lara (TheKruck) bzw. 1779-2854-3323, IGN: Dennis (OrgXIIIAxel)


    Pokemon von TheKruck


    Kosturso
    Kosturso, das Pokemon was so aussieht als wäre es nicht in der Lage auch nur irgendjemandem ein Haar zu krümmen. Aber passt gut auf nicht in seine Umarmungen zu geraten, welche sogar Baumstämme zerdrücken können. Außerdem ist es dank seiner Fähigkeit ein großer Fan vom Kontaktkampf aber kein großer Freund des Feuers. Vielleicht könnte dies euch helfen gegen den Knuddelbären.


    Machomei
    In einem Fauskampf ist es ja eigentlich ausgeglichen. Tja aber Machomei hat halt 2 Fäuste mehr als ihr, mit dem es euch seine Wuchtschläge um die Ohren haut. Seine Attacken verfehlen nie ihr Ziel also stellt euch darauf ein Verluste hinzunehmen. Außerdem ist es gegen viele Bedrohungen vorbereitet....was das auch heißen mag.


    Masskito
    Ihr dachtet Machomei ist Muskolös? Masskito überbietet dies sogar noch. Jeden Tag gibt es sich seiner Leidenschaft des Bodybuilding hin und stählt seinen Körper um sich auf euch vorzubereiten. Seht euch vor diesem Insekt vor denn sollte es im Kampf ein KO erzielen wird es immer stärker. Außerdem trägt es eine Schutzweste um gegen Angriffe aus der Ferne zu bestehen also macht euch auf einen starken Gegner gefasst.


    Pokemon von OrgXIIIAxel


    Lucario
    Lucario ist die Verkörperung eines eisernen Willens. Sollte es einmal zurückweichen dann nur um Geschwindigkeit für seine Angriffe aus purer Aura zu sammeln. Es kann sogar komprimierte Luft verschiessen, also nimm dich davor in Acht.


    Grandiras
    Grandiras nutzt seine harte Rüstung nicht nur zum Schutz, sondern auch um mit seinen Schuppen schmerzhafte Klänge zu erzeugen, denen gegenüber es selbst unempfindlich ist.
    Und sollten alle Stricke reißen so kann es seinen uralten Schmuck nutzen um einen Last Resort Angriff zu starten.


    Quartermak
    Quartermak hat seine Leidenschaft aufs Maximum getrieben, sodass es sein Teamplay nutzen kann um Fähigkeiten seiner Mitstreiter zu übernehmen. Es liebt hohes Risiko, sodass seine Angriffe oft Nebenwirkungen haben, kann nach Verlust seines Items jedoch auch äußerst akrobatisch werden.

    Termine


    Immer wenn wir unsere Arena öffnen, dürft ihr den jeweilig anwesenden Arenaleiter herausfordern. Dies wird in der Regel nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt mahlt zuerst geschehen. Darüber hinaus wird es auch möglich sein unter Umständen Kampftermine außerhalb der Öffnungszeit zu vereinbaren. Diese sind dann hier aufgelistet. Stellt dann aber auch sicher, dass ihr zum vereinbarten Termin anwesend seid, da wir den Kampf sonst als Niederlage werten können.
    Generell gebt beim Herausfordern bitte immer euren FC und Ingame-Nick an.


    Ringmeister (Sieger)


    All jene die siegreich aus dem Ring gestiegen sind und ihre grenzenlose Stärke bewiesen haben werden in dieser Ruhmeshalle verewigt, denn wir würdigen hiermit pure Muskelkraft und Köpfchen gleichermaßen. Wer sich in dieser Liste verewigt hat, ist sowohl in mentaler, als auch in körperlicher Verfassung auch die anderen Orden mit Leichtigkeit zu holen.


    zu Boden gegangen (Verlierer)


    Hier stehen die Namen all der bezwungenen die den Ring in Schande verlassen haben.
    Sollten sie diese nach 4 Tagen überwunden haben, so dürfen sie gerne hoch erhobenen Hauptes zurückkehren und einen neuen Angriff starten.

  • Grüße, Herausforderer. Bis 19 Uhr werde ich im Kampfring auf euch warten.
    Für die Anmeldung wäre es gut, wenn ihr euch im Anmeldetopic sowie hier bei mir mit dem Schema Username/FC/Ingame-Name anmeldet.
    viel Erfolg.