Social Media App für Pokemon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    ich bin eine Entwicklerin aus dem "schönen" Mannheim ( :D ) und habe in den letzten Monaten seit dem Pokemon GO veröffentlicht wurde, mit meinem kleinen Team an einer App für Pokemon GO Trainer Tag und Nacht gearbeitet. Mir war es persönlich einfach wichtig etwas zu entwickeln, was ich selbst unterwegs gut gebrauchen könnte und mir an manchen heiklen Momenten auch helfen kann (z.B. Arena Kämpfe :blush: ). Oft saß ich da und dachte mir, wenn ich doch irgendwie eine Möglichkeit hätte mich mit Trainern zu mobil zu vernetzen, die in meiner Umgebung sind und ich mit ihnen gemeinsam Pokemon sammeln gehen oder auch Arenen stürzen kann... Deshalb haben wir uns in unser Herzensprojekt reingekniet und haben Connectchu entwickelt. Mit Connectchu habe ich die Möglichkeit Profile anzulegen, gefangene oder auch favorisierte Pokemon allen zu zeigen, Posts in meiner Umgebung an meine Team-Trainer zuschicken und sie um Hilfe zu bitten, falls mal wieder jemand vom anderen Team die Arena eingenommen hat :cursing: und kann natürlich auf Maps gefangene Pokemon live pinnen (wie bei PokeRadar etc). Chatten, deutschlandweite Posts, lokale Posts/Fragen (Team unspezifisch oder auch spezifisch) und vieles mehr...


    Mir ist bewusst, dass viele in meinen Umfeld auch aufgehört haben zu spielen, aber es gibt noch genug aktive Spieler die sich alle vernetzen wollen und für diese Menschen haben wir das gemacht. :heart:
    Mich würde es seeeeeehr freuen, wenn sich die ganze Mühe gelohnt hätte und ihr sie euch anschaut und vielleicht auch Verbesserungswünsche äußert. Das war wirklich ein Herzensprojekt.


    Die App findet ihr im App Store und Google Play Store unter "Connectchu".


    Danke fürs lesen. :)