Boxinterner DV-Richter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe es ist ok, wenn ich eine Frage dazu anhänge (wollte nicht extra ein neues Topic öffnen):
    Ich habe jetzt schon über 20 Eier ausgebrütet, bin Alolachamp, hab allerdings noch nicht die Ultrabestien gefangen und wenn ich den Ass-Trainer vorm Kampfbaum anspreche, sagt der mir nur, ich sei kein Trainer, der seiner würdig ist. Muss ich die Ultrabestienarch erst machen bevor er mir den DV-Richter freischaltet? Hatte mich schon so aufs Züchten gefreut und jetzt klappt das nicht :(

  • Ich hoffe es ist ok, wenn ich eine Frage dazu anhänge (wollte nicht extra ein neues Topic öffnen):
    Ich habe jetzt schon über 20 Eier ausgebrütet, bin Alolachamp, hab allerdings noch nicht die Ultrabestien gefangen und wenn ich den Ass-Trainer vorm Kampfbaum anspreche, sagt der mir nur, ich sei kein Trainer, der seiner würdig ist. Muss ich die Ultrabestienarch erst machen bevor er mir den DV-Richter freischaltet? Hatte mich schon so aufs Züchten gefreut und jetzt klappt das nicht :(


    Hm, hätte bisher als einzige Bedingung gelesen, dass man 20 Eier brüten muss. Bei mir ging's dann auch sofort, habe allerdings eben schon die UB-Story abgeschlossen gehabt. Mach das einfach und versuche es dann, kostet dich vielleicht 'ne Stunde.

  • Also die UB Storie ist keinesfalls Pflicht!


    Ich habe zwar den Schillerpin, habe mir aber alle UBs getauscht und die UB-Storie nur getriggert, aber nicht beendet! (Unendlich Ultrabälle farmen ^^ ) Bei mir ging es sofort mit dem Richter, bist du sicher das du genügend Eier ausgebrütet hast? Zur Sicherheit würde ich noch mal eine Box voll Karpador (wenig Eischritte) ausbrüten und den NPC noch mal ansprechen.
    Ich hab meinen Richter sofort bekommen als ich damals gefragt habe, hatte aber den Dex nicht voll und die UB-Storie nicht angetriggert. Es sind definitiv nur die Eiere von Nöten!

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich