Nachbesprechung der Standardrunde 101

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achso, um hier mal ein bisschen back2topic zu kommen.. Wen´s interessiert, hier die Nachricht, deren Konsequenz es war, dass die Nacht nicht schon unser Ende war

    Ich muss sagen, dass unsere NA an dieser Nacht sogar schon abgeschickt wurde, bevor ich die PN von beerst sah. Ich war danach etwas verunsichert und habe auch nach Lalles Meinung gefragt, aber sind trotzdem bei den NA so verblieben, wie vorher geplant, da Lalle gerade zu der Zeit afk war. Wollte nix ändern, ohne ich vorher Lalles Meinung gehört habe, weshalb ichs dann so belassen habe.
    Ach Galileo und es stimmt wirklich dass er in Australien ist, das war keineswegs eine Ausrede von ihm. Fand das echt nicht schlecht, wie er die ganzen Zeiten trotzdem einhalten konnte.

    Übrigens @beerst für wie naiv hälst du mich xD hätte natürlich dich in der Nacht gekillt und dann versucht @Galileo davon zu überzeugen @Silence zu lynchen und damit begründet dass es irgendwie dein letzter Wille war und @Silence niemanden am Leben lässt der am Vortag im Prinzip ankündigt sie zu lynchen. Alles natürlich nur in der Hoffnung dass du dich nicht mit @Galileo angesprochen hast mich so oder so zu lynchen (und ich denke das hast du ._.)

    Thema scheint sogar noch offen zu sein?



    Hatte ich zwar noch nicht, aber ja, ich hätte Galileo noch geschrieben, dass ich dich für den letzten Maf halte :D

  • GG @beerst, ich hab Galileo nur gesagt, er soll in der Nacht nicht auf sich selbst gehen, sonen coolen Plan wie du konnte ich leider nicht vorschlafen ):


    Ansonsten bin ich trotz des Mislynches ziemlich zufrieden mit der Runde, hatte ja ewig nicht gespielt, aber glaube, dass ich das Dorf relativ gut voran gebracht habe. Hätten das sicher noch gewinnen können, hab auch Lalle und Shizumi verdächtigt, aber das war mehr Gefühl und weniger gereadet, wollte daher nicht einfach Verdächtigungen raushauen, die ich später nicht zurücknehmen kann ^^ Ansonsten scheiße, dass schon wieder eine Runde durch Lurker entschieden wurde, sowas ist echt blöd, immerhin hätten wir das Ding vermutlich noch gewonnen ):

  • Also die Runde war vor allem spannend für mich, ständig standen wir zwischen so gut wie gewonnen und eigentlich schon verloren xD Zuerst wurde ich ja verdächtigt und wir haben uns eigentlich schon damit abgefunden, dass ich gelyncht werde (war sogar froh, dass es nur ich war und nicht das Yakuza) gut dann würde Ryo gelyncht und wir hatten eigentlich den Sieg schon fast in der Tasche, dann kam aber wieder alles anders und wir standen fast vor der Nieferlage. Und dann haben wir uns in der letzten Sekunde noch dazu entschieden Silence zu lynchen (es war so 15 Sekunden vor Schluss, da kam mein Lynchvote) und dann haben wir gewonnen xD

  • Kommt eigentlich noch Pro und Contra von der Leitung?


    Jedenfalls stimme ich Lalle zu, was das hin und her betrifft, haha. Dass Ryo gelyncht wurde, kam für uns wirklich sehr überraschend. Haben echt damit gerechnet, dass ich oder Lalle gelyncht werden.
    Dass wir Silence lynchten war dann doch noch spontan. Hatte mich selbst gelyncht, weil ich dachte ich hätte eh verloren, aber dann merkten wir, dass Silence sich weiterhin nicht gemeldet hat. Und tatsächlich hat Lalle dann noch die Last-Minute-Aktion gebracht, haha.
    Jedenfalls fand ich es schon bisschen schade, dass das Dorf wegen einem Lurker verloren hat. Eigentlich dachte ich echt schon, wir haben verloren. Hab dann auch etwas mit beerst geschrieben, er hat mir echt etwas leid getan, kann aber wirklich nachvollziehen, warum ihn das etwas sauer machte :S
    Deshalb haben wir ihn konvertiert, da er den Sieg wirklich verdient hat. Aber zählt allgemein fürs Dorf, ihr hättet euch alle nen Sieg verdient, immerhin ist es ja nur an Lurking gescheitert :(
    Fand die Runde wirklich spannend und das Dorf hat sich wirklich super gemacht, vor allem Ryo und beerst. Auch Galileo will ich da hervorherben, auch wenn der erste Lynch auf Ryo fail war. Aber er hatte ja mit einigen Innos ne Konvi soviel ich weiß und habt das wohl auch echt super besprochen. Aber mich wundert es schon @Galileo, dass du beerst getraut hast. Als Maf hätte er genauso gehandelt wie als Inno :p hat er mir sogar selbst gesagt ^^
    Vielen Dank für die tolle Runde, hat mir echt Spaß gemacht.
    Vor allem danke an @LalleVonLanzeloth und @zerolino für die Zusammenarbeit.
    Wir haben beschlossen, zerolino zu opfern, da es extrem riskant gewesen wäre, wenn wir den Gov gekillt hätten, was auch der Fall war. Auch wenn die Chance doch so gering war, war es dann doch so der Fall xD


    Ach ja und ich wollte mich nochmal für mein Verhalten entschuldigen, ich war da echt ned gut drauf am Dienstag und bei mir war so viel los, vor allem familiär... da war ich einfach nur noch wirr im Kopf und konnte auch nicht mehr klar denken. Also ich hoffe, es hat sich keiner beleidigt gefühlt oder so, da ich doch den Eindruck hatte, dass ich etwas zu 'aggressiv' wurde. Tut mir leid :S