Cosmog in Sonne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach Abschluss der Story von Pokémon Sonne & Mond müsst ihr die folgenden Schritte befolgen:

    • Geht zurück zum Ort, an dem ihr Solgaleo (Sonnenkreis-Podium) beziehungsweise Lunala (Mondscheiben-Podium) zuerst gefangen habt.
    • Betretet das Portal.
    • Geht zum Sonnenkreis-See in Pokémon Mond beziehungsweise Mondscheiben-See in Pokémon Sonne.
    • Geht auf die Spitze der Plattform.

    Eine Cutscene wird jetzt starten und ihr könnt Cosmog eurem Team hinzufügen. Es ist auf Level 5 und kann ohne Probleme trainiert werden.


    Du musst Solgaleo dabei haben und ich glaube es muss Tag sein, damit du das Portal betreten kannst.

    Der Schwache kann nicht verzeihen.
    Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.


    Pokemon Moon Story Team: Knakrack Fuegro Silvarro Garados Lunala Schabelle

  • Die Lebelle Mission uss auf jeden Fall nicht gemacht werden. Hab sie selbst nicht abgeschlossen und habe trotzdem Cosmog gekriegt. Auch noch wichtig zu sagen wäre das es man nur zu bestimmten Zeiten durch das Portal gehen kann. In Sonne muss es Nacht sein und in Mond Tag. (Also jeweils Abends/Nachts im RL ;) )

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich