Kampfbaum- Doppelkampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    ich wollte euch mal fragen, welches Team bzw. welche Pokemon ihr mir für den Doppelkampf für den Kampfbaum empfehlen könnt. Ich habe den Super-Einzelkampf nun abgeschlossen (50 Siege+) und wollte mich nun in den Doppelkampf stürzen, aber da habe ich keine wirkliche Erfahrung, da ich bis jetzt noch kaum an Doppelkämpfen teilgenommen habe.


    Mein Team für den Super-Einzelkampf besteht aus:


    -Gengar
    -Knakrack und
    -Mega-Scherox


    Was würdet ihr mir nun für den Doppelkampf empfehlen ? Freue mich auf eure Vorschläge (:

  • Ich nehme für den Doppelkampf Voltriant mit Luftballon Schweifglanz und Ladungsstoß sowie HP Ice und schicke es mit Knackrack Rauhaut und Beulenhelm mit Erdbeben rein.
    Ist immer recht praktisch ;)

  • Für meine 100 Siege im Super Doppelkampf hab ich einfach Tapu Lele und Metagross genommen, mit dieser hyperoffensive combo kannste eigentlich Kämpfe in 4 Turns gewinnen, wenn RNG dich mag. In der Hinterhand hatte ich Ash-Greninja und Mega Kangaskhan, die räumen gut die Reste weg, letzteres kann auch alleine eskalieren.

  • Hallo zusammen!
    @Poww
    könntest du eventuell deine Movesets für den super doppelkampf hier rein stellen (sofern du sie noch im kopf hast)? Das würde mir sehr helfen. Ich versuche gerade im Super-Doppelkampf mit einem Bizarroraum team aus qurtel und kommandutan abzuräumen, aber hab da so meine Probleme.

  • @DD_2702 Ich bin jetzt nicht Poww und das ist auch ein anderes Team, aber vielleicht willst du es ja mal ausprobieren: https://3ds.pokemon-gl.com/rentalteam/BT-437B-87F0
    Der Ersteller von dem Team ist momentan bei über 1000 Wins, gut ist das Team also. Und ansonsten ist das Team auch recht simpel zu benutzen. Meistens macht man einfach im ersten Turn Schutzschild mit Sharpedo, damit man +1 Speed kriegt und dann mega entwickelt man und spammt einfach Psychic und Psychic Fangs bis man gewinnt.
    Original Team write up auf Smogon: http://www.smogon.com/forums/t…7215/page-73#post-7268641