Flygon's 7 Gen. Ballpokemon / DV Basar & 6 Gen. DV Shiny/Legenden/Event Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, deine Event Pokemon.. haben die random DVs oder wie sieht es da aus?

    Alle Pokemon die im DV Event Bereich stehen haben bessere und resettete DV Werte. Alle anderen Events im normalen Event Bereich habe ich nicht gecheckt, bzw. sind viele auch so alt, dass es damals gar keine fixen 31er Werte gab. Daher sind alle random. Wenn die Pokémon von mir selbst abgeholt wurden habe ich lediglich meist darauf geachtet ein halbwegs brauchbares Wesen zu resetten.

  • Okay das habe ich zwar schon vermutet aber trotzdem danke für die ausführliche Antwort. Dann muss ich wohl weiter suchen gehen.

  • Volcanion:


    Lv.: 70
    OT: Helen
    ID-Nummer: 10016


    Attacken:
    Dampfschwall
    Flammenwurf
    Hydropumpe
    Explosion


    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Wesen: forsch
    14.06.2016
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 70 (per Seriencode erhalten und selbst abgeholt)
    Achtet auf Geräusche


    Jubelball
    Klassisches Band


    Potential liegt weit über Durchschnitt
    Größtes Potential: KP, SPez.Ang., Spez.Vert., Initiative
    Damit kann sich niemand messen.



    Für Groudon muss ich gerade noch raussuchen.^^


    Groudon:


    Lv.: 51
    OT: Gisele
    ID-Nummer: 58575
    Shiny: JA


    Attacken:
    Erdbeben
    Antik-Kraft
    Eruption
    -


    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Zaghaft
    Hat offenbar Zeit und Raum überwunden, um zu dir zu stoßen. (Selbst in SoulSilver gefangen :))
    Herkunft: Johto-Region
    Liebt es zu rennen.


    Schwerball


    Im Großen und ganzen akzeptabel.
    Größtes Potential: Initiative
    Diesbezüglich sehr gut.
    Aber Spez.Ang. schlecht und Spez.Vert. schlecht


    Falls du noch mehr Infos brauchst, sag Bescheid :)

  • Entschuldige die späte Antwort.
    Volcanion brauche ich nicht, Groudon im Schwerball ist interessant aber das Wesen ist hald nicht soo toll.
    Hast du noch etwas anderes im Angebot?

  • Hallo,
    hätte Interesse an den Shinys:
    - Flemmli
    - Serpifeu
    - Fynx


    Würde dir dafür entweder Ballmons (ich dachte so an 5 Stück pro Shiny)
    bieten, oder ich hätte auch einige Shinys auf Gen. 6, wovon du dir gerne
    einen Klon machen darfst (ich kann es nicht - natürlich hätte ich mein
    Shiny danach gerne wieder und eben eines von deinen Shinys).
    Hier die Liste auf Gen. 6:
    - Glumanda, weibl., Lv 47, engl. - blaues Pentagon, Pokeball
    - Fukano, mänl., Lv 30, deutsch - blaues Pentagon, Premierball
    - Glurak, mänl., Lv 36, deutsch - blaues Pentagon, Pokeball
    - Golbat, weibl., Lv 54, deutsch - ohne Pentagon usw. Finsterball
    - Karnimani, weibl., Lv 5, deutsch - ohne alles im Pokeball
    - Ponita, weibl./mänl. , verschied. Lv - ohne alles im Pokeball, bzw. ???-Ball (rot mit gelben/schwarzen Rauten)
    - Terrakum, Lv. 100, engl., blaues Pentagon, Pokerus im Luxusball (kein Event, ungecheckt, da ich mich damit nicht auskenne)
    - sowie Evoli, mänl., Lv. 1, engl., blaues Pentagon im Pokeball



    So, hier nun die Ballmonsliste:
    >Schwerball:
    Fukano, Digda, Hoppspross, Fiffyen, Waumpel, Dummisel, Sniebel, Mogelbaum, Griffel, Plaudagei, Baldorfish, Ledyba, Perlu, Sheinux, Larvitar, Lampi, Kramurx, Goldini, Skaraborn, Relicanth, Hunduster, Schlurp, Tangela, Lapras, Pantimos, Gramokles




    > Sympaball:
    Kleinstein, Voltilamm, Porenta, Dodu, Wommel, Miniras, Porenta, Mimigma, Evoli, Miniras, Velursi




    > Safariball:
    Woingenau, Tropius, Farbeagle, Goldini, Enton, Damhirplex, Meditie, Tannza, Zwirrlicht, Kramurx, Shuppet, Roselia, Hunduster



    > Freundesball:
    Rattfratz, Larvitar, Araqua,



    > Luxusball:
    Karpador, Skallyk, Absol, Abra, Pampuli, Wuffels, Zubat



    > Ultraball:
    Dratini, Tanhel, Kaumalat, Sleima, Reißlaus,



    > Traumball:
    Rotomurf, Puppance, Bisasam



    > Finsterball:
    Webarak, Rattfratz, Moruda, Trompeck, Mimigma, Clavion, Tentacha, Nidoran mänl., Nebulak, Kiesling, Tragosso



    > Heilball:
    Farbeagle, Wuffels, Baumwoll



    > Netzball:
    Molunk, Reißlaus, Pinsir, Lampi, Mobai, Quapsel



    > Tauchball:
    Lusardin, Karpador, Barschwa, Sterndu, Curelei, Knofensa, Tentacha, Seeper, Kangama, Kanivanha, Muruda, Mamolida



    > Mondball:
    Sankabuh, Metono (Lila), Gramokles, Wuffels, Kindwurm, Zobiris, Pii, Kindwurm, Rocara,



    > Ultraball:
    Garstella, Karpador, Kaumalat



    > Luxusball:
    Molunk, Mimigma, Snubbull, Eis-Sandan, Schneppke, Tortunator



    > Premierball:
    Garstella



    > Nestball:
    Sichlor, Rattfratz



    > Timerball:
    Viscora, Kleoparda, Sheinux



    > Wiederball:
    Flemmli,



    > Köderball
    Goldini



    Dazu noch Vulpix-Eis im Sympaball, Premierball sowie Ultraball.



    Wäre wirklich toll, wenn da was für dich dabei ist, da ich diese Shinys gerne noch gehabt hätte. Bei mir klappt leider die Zucht oder SOS nicht. Die Ballmons sind alle auf Gen.7.


    Ansonsten gerne auch Items, u.a. Goldkronkorken

  • Würde für das Scheue mew, shaymin mit HP ICE und das lugia mit vf aus meinem basar celebi, sachtes mew und das hoopa bieten

    Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ich hab momentan so wenig Zeit ich hab das ganze glatt vergessen x:
    Wären alle 3 ok, hätte auch noch interesse an dem Dianci aus deinem Basar ^^

    Es tut mir wirklich leid, aber ich brauche keine normalen Shinys und ich habe keinen Tauschkurs für Ballmons gegen Klone. Ich hab momentan sehr wenig Zeit fürs BB, demnach nehme ich nur Sachen die ich auch brauchen kann.

    Hey, ich wäre sehr an einem Scheuen Latios interessiert! Was willst du dafür haben? :) habe ein großen Angebot an Zuchtresten, und einigen Shinies :) Items wie GKK oder SKK
    Freue mich auf eine Antwort

    An welchem der beiden scheuen Latios hast du interesse? Shiny oder normal?
    Wie weiter oben schon erwähnt, tausche ich Pokemon welche ich selbst klonen muss nicht gegen Zuchtreste und auch keine random Shinys. Ich suche nur nach DV Shinys, DV Legenden und DV Events (oder gegebenenfalls auch nach selteren Events, da meine Liste allerdings nicht aktuell ist im Basar kann das etwas mühsam sein). GKK und SKK tausche ich nur gegen 7Gen Ballpokemon.

  • Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ich hab momentan so wenig Zeit ich hab das ganze glatt vergessen x:Wären alle 3 ok, hätte auch noch interesse an dem Dianci aus deinem Basar ^^

    würde mich zusätzlich noch für das harte Groudon und das harte Zekrom mit Hp Pflanze interessieren.
    könnte dafür das Diancie aus meinem Basar und ein frohes Groudon mit 31/31/31/x/31/31 geben.
    Also du:
    -scheues Mew
    -Shaymin mit Eis
    -Lugia mit VF
    -hart Groudon
    -hart Zekrom
    -hart shiny Entei Turbotempo NEU!


    ich:
    -sacht Mew
    -Celebi
    -Hoopa
    -Diancie
    -froh Groudon
    -scheu Deoxys (besser als deins) oder scheu Voltolos mit Eis (mit Pentagon(deins hat keins))
    Mein Basar für weitere Infos
    wäre das so in Ordnung ?

    Einmal editiert, zuletzt von Danjin () aus folgendem Grund: Überarbeitet und Entei hinzugefügt

  • Hey Flygon! Ich hätte interesse an deinem Sheinux und deinem Sterndu, so wie angegeben. Wäre 1 GKK dafür in Ordnung? :)



    Und ich hätte eine Frage, nimmst du zufällig für Dv-Legies auch was anderes ? c: Ich bräuchte 2 von dir, kann aber damit selbst nicht wirklich dienen.



    Liebe Grüße, Willi :)

  • Guten Tag!
    Ich hätte Interesse an folgenden Pokémon (alle wie angegeben, also mit VF und ZAs):
    Pichuim Turboball , Zubat im Levelball , Pandir im Sympaball , Kangama im Schwerball , Kramurx im Mondball und Riolu im Freundesball .
    Würde gerne mit GKK bezahlen, wie viele wären das? :)