Flygon's 7 Gen. Ballpokemon / DV Basar & 6 Gen. DV Shiny/Legenden/Event Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, oder Alola sofern die Begrüßung überhaupt noch modern ist o/


    Hätte Interesse an folgenden Ballmons:
    Miltank mit VF sowie Togedemaru jeweils im Mond, Sympa, Turbo(VF) und Köderball.
    Sofern das nicht zu viel Arbeit ist, ansonsten streich das Miltank raus.
    Anbieten könnte ich dir x Silberkronkorken und/oder GP-Items falls du nicht schon zu viele davon hast.
    Hätte von beidem ausreichend, stell dir irgendeine Kombination zusammen, die dir zusagt :P

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hey,
    Ich hätte Interesse an dem Lugia mit Multischuppe.


    Leider habe ich mein Gegenangebot nicht auf der AS oder OR sondern schon auf meiner Sonne Edition.



  • Ich hätte nur an dem Demeteros interesse. Dank meines Tauschkurses darfst du dir zwei DV Zuchtshiny dafür aussuchen.

    Ich hätte ein Zoroark im Tauchball
    Aber ohne gute DV s und VFs.

    Tauchball ist keiner der besonderen Pokebälle, das suche ich nicht tut mir leid.

    Hey Flygon brauchst noch nen Meisterball ?
    Grüße Sirprise

    Meisterbälle auf Gen7 sind immer gern gesehen bei mir^^

    Alola ;)
    5 Silberkronkorken hätte ich gerne für alles^^

    Hey,
    Ich hätte Interesse an dem Lugia mit Multischuppe.


    Leider habe ich mein Gegenangebot nicht auf der AS oder OR sondern schon auf meiner Sonne Edition.

    Es tut mir leid, aber da ich auf SM nicht mehr klonen kann suche ich keine DV Legenden auf der Edition... Sollte sich mit UsUm was ändern kann ich noch einmal auf deine Anfrage zurückkommen. Ansonsten muss ich leider ablehnen.

    Hallo


    Ich hätte interesse an einem Porygon mit VF. Wie viele Silberkronkorken oder GP Items möchtest du dafür haben?


    Lg joschi:)

    Ein Silberkronkorken würde dafür passen^^



    Allgemeine Information:
    Falls ich zum Großteils nur mehr Silberkronkorken geboten bekomme, werden diese für mich im Wert stark sinken. (Bis ich irgendwann keine mehr annehme.) Grade zum Start von UsUm werde ich mir aber noch einige auf Lager sammeln.

  • Ich hätte Interesse an dem Dratini und Serpifeu in Shiny :)


    Natürlich hab ich das Demeteross von Attacken her an die Strategie derzeit angepasst falls dich das nich stört

    Ist ok. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen bis wann ich die geklont habe. Klonen dauert bei mir immer etwas.

    Kann ich dir ein Feurigel|OT Darky|ID 853904|Levelball anbieten ?


    Ich hätte auch noch ein Zorua|OT Darky|ID 853904|Tauchball im :) Angebot . Aber ohne VF


    Liebe Grüße Dark Darkrai

    Ich besitze schon ein Feurigel im Levelball. Und Taucball suche ich nicht. Bitte schau dir zuerst meinen Basar an bevor du mir irgendetwas bietest.


    Jetzt mit US/UM gibt es viele neue Pokemon welche man in Aprikokobällen fangen kann. Also viele neue Möglichkeiten was zu tauschen :)

  • Alles gut, hast du US/UM oder wäre es möglich für dich dort zu tauschen?

    Gen6 Pokis möchte ich nur auf Gen6 erhalten, da ich sie auf Gen7 nicht mehr klonen kann. Wenn du deine Pokis auf Gen7 haben möchtest können wir das schon so machen. Dann müssen wir zwei getrennte Täusche auf beiden Generationen machen.

  • 007

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.