Flygon's 7 Gen. Ballpokemon / DV Basar & 6 Gen. DV Shiny/Legenden/Event Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Libelldra Herzlich willkommen in meinem Ballpokemon & DV Basar! Libelldra


    Ich war schon immer eine leidenschaftliche Pokémon Züchterin, und jetzt in Sonne & Mond ist mit der Beliebtheit der 'schönen' Ball-Zuchten auch für mich wieder etwas neues aufgekommen. Ich werde meinen Basar in zwei Teile einteilen, einerseits Ballpokemon mit VF und oder Zuchtattacken, aber großteils ohne DV und andererseits den Teil wo ich meine fertigen Zuchten anbiete gegen andere DV Pokémon!


    Alle Pokémon stammen aus meiner Sonnen Edition und haben folgende Daten:
    OT: Jenny | ID: 278774 | Geschlüpft bei der Ohana-Farm | Alle sind Level 1 = UT | Haben alle 0 EV


    Mein FC: 3437-3619-3053
    IGN: Jenny


    Regeln:
    1.Allgemeine Bisabord Regeln
    2.Keine Cheats
    3.Tauschanfragen werden nur hier im Thread gestellt
    4. Stresst mich nicht, RL geht vor. Ich werde mich immer bald möglichst bei euch rückmelden.


    Aufbau des Basars:
    1. Post: Allgemein Informationen
    2. Post: Ballpokemon
    3. Post: DV-Zuchten
    4. Post: DV Legendäre / DV Shiny / DV Events


    Tauschkurs:


    Du Ich
    1 Ballpokemon ohne VF 1 Ballpokemon ohne VF
    1 Ballpokemon mit VF 1 Ballpokemon mit VF oder 2 Ballpokemon ohne VF
    1 Ballpokemon mit VF oder 2 Ballpokemon ohne VF 1 Ballpokemon mit VF
    Silberkronkorken 1 Ballpokemon
    Meisterball / Glücks-Ei 3 Ballpokemon oder 1 DV Pokemon
    1 DV Pokemon ohne VF 1 DV Pokemon ohne VF
    1 DV Pokemon mit VF 1 DV Pokemon mit VF oder 2 DV Pokemon ohne VF
    1 DV Pokemon 2 Ballpokemon mit VF /
    3 Ballpokemon ohne VF
    1 Ballpokemon älterer Generationen 1 Ballpokemon mit VF /
    2 Ballpokemon ohne VF /
    1 Ballpokemon älterer Generationen



    Meine Wants:

    Jegliche Aprikoko/Ultraballpokemon die ich nicht besitze | DV Pokemon | GP und einmalige Items


    Momentane Most Wants:

    1.) Ballpokemon älterer Generationen / Meisterball !
    Wer mir ein Pokémon/Item aus meinen Most Wants gibt, kann sich ein Ballpokemon der 7.Generation gratis zum normalen Tausch dazu aussuchen!


    Tauschliste



    Ich hoffe ihr findet was schönes, ich freue mich auf eure Angebote! :)


  • Willkommen im Bereich der 7.Generation meines Basar!
    Hier biete ich Ballpokemon aus SuMo sowie früheren Generationan an. Ebenso wie meine DV Zuchten.


    Alle Pokémon stammen aus meiner Sonnen Edition und haben folgende Daten:
    OT: Jenny | ID: 278774 | Geschlüpft bei der Ohana-Farm | Alle sind Level 1 = UT | Haben alle 0 EV


    Mein Ballpokemon Angebot:



    Mein Ballpokemon & Traumball Pokemon Angebot früherer Generationen:



    HG/SS Ballpokemon Dienstleistung:



  • Meine DV-Zuchten:



  • Willkommen im Bereich der 6.Generation meines Basar!
    Hier biete ich DV Shinys und DV Legenden/Events an. Da man in Sonne/Mond nicht mehr klonen kann, möchte ich diese Möglichkeit auf YX noch nutzen!
    Im Gegensatz suche ich nur DV Shinys & DV Legenden!


    Meine 6.Gen Daten:
    Y OT: Jenny ID:42998
    X OT: Jenny ID:31612
    OR OT: Jenny ID:58591


    Ihr dürft meine DV Shinys/Legenden etc. hier im BB weitervertauschen.


    Tauschkurs:


    Du Ich
    1 DV Shiny 1 DV Shiny
    1 DV Legende / 1 DV Event / 2 DV Shiny 1 DV Legende / 1 DV Event


    DV Shinys:


    DV Legenden:


    DV Events/Shiny Events:


  • Events 1 & 2 Generation:



    Events 3 & 4 Generation:



    Events 5 & 6 Generation:


  • Hey @~Flygon~,


    bitte gebe noch den Level und (sofern vorhanden) die EVs deiner DV-Pokémon an.


    Guten Rutsch und viel Erfolg mit deinem Basar :)
    Klaus

    Ich hab alles ausgebessert! Vielen Dank - ist schon etwas her, dass ich einen Basar hatte. Könnte man vor deinen Post noch einen Platzhalter von mir reinschummeln?


    Edit: Vielen Dank für den Platzhalter & auch dir einen guten Rutsch! :)



    Libelldra Hiermit ist mein Basar eröffnet! Libelldra

  • Wenn du es im Ultraball haben möchtest, kann ich das auch übernehmen. Ich verstehe dich :D
    Ich hatte nämlich noch ein Araqua als "Zuchtrest", weil es statt des Ultraballs den Tauchball genommen hat.
    Habe aber inzwischen auch ein perfektes Araqua im Ultraball. Dann nehme ich dir den Teil zumindest ab :D


    Basty Lars :)


    P.S.: Ich hoffe der Rutsch ins Gute neue Jahr ist gelungen :)

  • Wenn du es im Ultraball haben möchtest, kann ich das auch übernehmen. Ich verstehe dich :D
    Ich hatte nämlich noch ein Araqua als "Zuchtrest", weil es statt des Ultraballs den Tauchball genommen hat.
    Habe aber inzwischen auch ein perfektes Araqua im Ultraball. Dann nehme ich dir den Teil zumindest ab :D


    Basty Lars :)


    P.S.: Ich hoffe der Rutsch ins Gute neue Jahr ist gelungen :)

    Naja, wie ich in meinen Wants geschrieben habe. Ich suche hauptsächlich Pokemon in besonderen Bällen :) Der Tauchball ist zwar auch nett, aber der Ultraball ist besser. Aber da denken wir dann wohl eh gleich :P
    Also wenn du mir eines im Ultraball geben könntest, wär das super ^^


    Danke bin gut gerutscht, hoffentlich du auch :)


    @~Flygon~


    Das Knacklion in Froh schaffste noch nicht oder?^^


    LG

    Ich nehme an du sprichst von dem DV Knacklion? Ich hab ein Frohes Knacklion, allerdings im Ultraball momentan. Bisher hab ich es noch nicht dazu gezüchtet, aber das kann ich ja noch machen^^

  • Ehm... du fragst Pokemon an die ich noch nicht einmal besitze xD Also möchtest du 6 frohe 31/31/31/x/31/31 Knacklion in den unterschiedlichen Bällen haben. Hab ich das richtig verstanden?


    Und was würdest du mir dafür geben?
    Abgesehn von meinem chronischen Platzmangel auf Sonne wird das n echtes rumgezüchte mit all den Bällen, wie schnell das ganze funktionieren würde kann ich dir auch nicht sagen. Ich hab immerhin noch andere Tauschpartner auch^^

  • Jap,


    Goldkorken/GE je 1 Pro Poki wie in deinen Wants^^. Kannste ne Mischung drausmachen, wies dir beliebt^^


    Und besitzen ist kp, die Aprikokos die du in dem Basar angefragt hast stammen ursprünglich von mir, aber du hast dort zuerst nach denen gefragt deshalb warte ich ab bis du mit ihm tauscht :D


    LG

  • Ah oh, auch gut :) Endlich ein paar Goldkronkorken für meine kleinen (etwas misslungenen Shinys) ^^


    Oh... haha also etwas um die Ecke tauschen xD Nun ich kann mich dem gerne annehmen. Libelldra ist immerhin mein Aushänge-Pokemon, da muss ich auch die erste mit den vielfältigsten DVs hier sein ;)


    Ist nicht zufällig möglich noch den Neck Strike draufzuzüchten. :) Könnte dir noch ein Ultraball VF Schneppke dazugeben :)

    Uff, naja da muss ich erst schauen. Ich hätte noch ein fertiges Sniebel hier gehabt. Ich hab während dem züchten um die 6 verschiedene Zuchtattacken durchgemacht, es ist etwas chaotisch. ^^ Welche Attacke sollte denn für Neck Strike weg? Eishieb?