Leuler's Versteigerungs-Haus - Aktuell: -keine Auktion laufend-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, Hier biete ich nach und nach ein paar Sachen an, die ihr vllt besser gebrauchen könnt als ich :)


    Hinweis: Gewinner der Auktionen nehmen ggf. an meiner Basar-Aktion teil :)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auktion 3: Aprikoko-Bälle II

    In meinen Taschen habe ich noch ein paar Aprikoko-Bälle gefunden und möchte diese nun alles zusammen hier anbieten. Das Set besteht aus:


    1x Schwerball, 2xTurboball, 2x Levelball, 1x Mondball


    Auktions-Ende: BEENDET!



    Höchstbietender: @Remilia
    Höchstgebot: 5GKK, 5 AP-Top


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auktion 4: tba






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ich suche:
    Link zu meinem Basar
    Auf Gen 7:
    Shinys der neuen Pkmn (7.Gen und Alola-Pkmn - noch sehr viele)
    Kronkorken, AP-Top, Meisterbälle, Glücks-Eier


    Auf Gen 6:
    div. Shiny Icognito
    div. VF-Pokemon
    div. DV/Wesen-Pkmn


    Wenn auch nicht im Basar gelistet: Legis/UBs der 7. Generation mit gutem Wesen und ggf HP können auch immer interessant sein - einfach mal anbieten :)


    Die Auktionsdauer (7 Tage) startet mit dem ernennen des ersten Höchstgebots. Sollte kurz vor Ende der höchst-bietende noch überboten werden, so wird ihm ggf. eine 24h-Frist eingeräumt, sein Gebot nochmal zu erhöhen.


    Nun viel Spass und viel Glück :)


  • @Scantrax: Gilt dies Angebot auschließlich für Gen7 oder wahlweise auch für gen6? Habe nämlich nur 3 VF-Pkmn der 7. Generation bei dir gefunden, die ich noch brauche (Alola-Tragosso, Alola-Owei und velursi) - oder hab ich welche übersehen?

  • Das meinte ich ja ;) In der 7. Generation suche ich nur die "neuen" Pkmn mit versteckter Fähigkeit (Also Gen7 und Alola-Formen). Und von den 11, die mir noch fehlen, habe ich nur 3 bei dir gefunden...

  • Das Gefällt mir schonmal :)
    Welche davon sind den im Ultraball? Die mag ich nämlich am liebsten :)


    Unabhängig davon trage ich dich aber erstmal als Höchstbietenden ein. (außer Scantrax hat doch mind 6 der VF-Pokemon, die ich auf Gen7 suche - dann war sie schneller und ich nur zu blöd die zu finden^^)

  • Das Gefällt mir schonmal :) Welche davon sind den im Ultraball? Die mag ich nämlich am liebsten :)


    Unabhängig davon trage ich dich aber erstmal als Höchstbietenden ein. (außer Scantrax hat doch mind 6 der VF-Pokemon, die ich auf Gen7 suche - dann war sie schneller und ich nur zu blöd die zu finden^^)

    Die wären alle im Ultraball möglich.
    Ich lege jetzt mal noch nen Meisterball drauf...

  • Huhu.
    Ich würde auf jeden Ball ein Shiny bieten. Welche ich habe, kannst du im Startpost meines Basares sehen (Link in der Signatur). Im Startpost sind alle angegebenen Shinys Unikate(, die Geklonten die im zweiten Post sind vertausche ich momentan nicht).


    Vielleicht findest du ja was.
    Liebe Grüße

    Wow, das klingt erstmal super gut - Leider habe ich diese Pkmn schon alle in Shiny :dos: Wäre nur eines dabei, dass ich noch brauche (das sind s-Qurtel, s-Bithora und ca 90% der Gen7/Alola-Pkmn), dann wärst du aber definitiv höchstbietende.

  • ok anscheinend scheinst du keine Lust zu haben dir was bei mir auszusuchen ;) Wärst du eventuell an einem Garstella (schillernd) Kühn mit Flexibilität und 31 Dvs auf KP Sp.ANgr. & Spez.Def und den ZAs Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler im Sympaball interessiert?


    Edit: Ich bin OT. Es ist gestern geschlüpft.

  • Sry, kam gestern Abend nach deinem neusten Gebot nicht mehr dazu deinen Basar nochmal zu durchforsten. (Das dauert bei VF-Pkmn auch immer etwas länger, da ich nicht auswendig weiß, welche ich noch brauche :blush: ) Und hab bei VF-Pkmn jetzt auch nicht unbdingt an Shinys gedacht^^


    Mit dem Garstella wärst du aber definitiv höchstbietender :)

  • Für solche Fälle (da ich durchaus verstehen kann, dass man ein Shiny höher einstuft, als 7 (wenn auch seltene) Pokebälle), hab ich in meinen Regeln die Möglichkeit der "Negativen Gebote" eingebaut. Quasi genau diesen Fall hab ich da als Beispiel angegeben^^

  • Hallo :)
    Ich würde auf die Aprikoko-Bälle in Gen6 alle 7 dir noch fehlenden Starter mit VF bieten.
    Natürlich mit competitive Wesen und 5*31 DVs.


    Edit: gerade erst gesehen, dass du zwei Shiny-Bereiche hast^^

  • Hallo :)
    Ich würde auf die Aprikoko-Bälle in Gen6 alle 7 dir noch fehlenden Starter mit VF bieten.
    Natürlich mit competitive Wesen und 5*31 DVs.


    Edit: gerade erst gesehen, dass du zwei Shiny-Bereiche hast^^

    Da finde ich das aktuelle HB mit den 6VF (Gen7) insbesondere wegen dem Meisterball doch noch besser :)


    Und ja, es gibt in meinem Basar zur Zeit noch 2 Shiny-Bereiche (eigentlich gibt es fast alles doppelt). Solange die Bank für SoMo nicht raus ist, wird das definitiv auch so bleiben ;)