Leuler's Versteigerungs-Haus - Aktuell: -keine Auktion laufend-

• Gen 6 & 7
    • Leuler's Versteigerungs-Haus - Aktuell: -keine Auktion laufend-

Hallo zusammen, Hier biete ich nach und nach ein paar Sachen an, die ihr vllt besser gebrauchen könnt als ich :)

Hinweis: Gewinner der Auktionen nehmen ggf. an meiner Basar-Aktion teil :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auktion 3: Aprikoko-Bälle II

In meinen Taschen habe ich noch ein paar Aprikoko-Bälle gefunden und möchte diese nun alles zusammen hier anbieten. Das Set besteht aus:

1x Schwerball, 2xTurboball, 2x Levelball, 1x Mondball

Auktions-Ende: BEENDET!

Höchstbietender: @Remilia
      Höchstgebot: 5GKK, 5 AP-Top

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auktion 4: tba

Was ich suche:
      Link zu meinem Basar
      Auf Gen 7:
      Shinys der neuen Pkmn (7.Gen und Alola-Pkmn - noch sehr viele)
      Kronkorken, AP-Top, Meisterbälle, Glücks-Eier

Auf Gen 6:
      div. Shiny Icognito
      div. VF-Pokemon
      div. DV/Wesen-Pkmn

Wenn auch nicht im Basar gelistet: Legis/UBs der 7. Generation mit gutem Wesen und ggf HP können auch immer interessant sein - einfach mal anbieten :)

Die Auktionsdauer (7 Tage) startet mit dem ernennen des ersten Höchstgebots. Sollte kurz vor Ende der höchst-bietende noch überboten werden, so wird ihm ggf. eine 24h-Frist eingeräumt, sein Gebot nochmal zu erhöhen.

Nun viel Spass und viel Glück :)

Einige Hinweise bezüglich eurer Gebote

1) Da ich u.A. Shinys oder DV-Shinys suche und die in euren und/oder meinen Augen schonmal mehr wert sein können, als das, was ich euch anbiete, sind NEGATIVE GEBOTE erlaubt! Soll heißt, ihr könnt noch etwas zu dem hier angebotenem hinzu verlangen. Achtet aber bitte darauf, dass ich dies auch besitze (guckt dafür einfach in meinen Basar. Ich versuche es dort immer möglichst aktuell zu halten)

Beispiel:
      "Ich biete auf deine Aprikoko-Bälle ein Shiny-Bauz und -2 Silberkronkorken"

Übersetzt: Wenn ich euer Angebot annehme und es gewinnt, bekommt ihr für das Shiny-Bauz die Aprikoko-Bälle und 2 Silbekronkorken.

2) Da ich kein großes Interesse an Pkmn in bestimmten Bällen habe, ist dieser Zusatz immer ganz nett, wird aber nur in seltenen Fällen entscheident sein.

3) Ähnliches gilt für DV-Pkmn, da ich mir diese meist selbst züchte.

4) Auch VF-Pkmn brauchen bei mir keine guten DVs oder passende Wesen - das züchte ich mir imme selbst so, wie ich es haben möchte ;)

5) Interessant wird das ganze für mich erst mit Kraftreserven: Sowohl bei gezüchteten, wie auch Kapus oder UBs (natürlich nur, wenn Sinnvoll). Desweiteteren sind Mond-Exklusive UBs mit passendem Wesen auch interessant für mich.

6) VF-Pkmn und Shinys, welche es schon auf Gen6 gab, möchte ich am liebsten auch auf Gen6 erhalten.

7) Ein Goldkronkorken ist für mich ca 4 Silberkronkorken wert. Auch wenn er 6 Werte auf 31 hebt, so sind meist nur 5 relevant und dass 1-2 Werte schon vorher richtig waren, ist in den meisten fällen so.

8) Zur Einordnung: Shiny Gen7 > Shiny Gen6 >> VF Gen7 > VF Gen6

9) Bitte bietet nur, was ihr auch habt oder definitiv Zeitnah bekommen könnt. Angebote wie "Ich kann dir mein Typ:Null auf ein beliebiges Wesen resetten, da ich es noch nicht abgeholt habe." ist entsprechend legitim, da es in absehbarer Zeit fertig ist.

10) GTS- & Wundertausch-Pkmn werden nur mit Check genommen! Und selbst dann entscheide ich je nach Fall, ob ich das Pkmn nehme oder nicht. Selbstgezüchtete/gefangene bzw. mit Quelle aus dem Bisaboard sind IMMER bevorzugt!

11) Ihr seid euch nicht siche, ob euer Angebot besser ist, als das aktuelle Höchstgebot? Dann postet einfach trotzdem - ich werd euch das schon mitteilen ;)

12) Sollte ein HB kurz vor Ende einer Auktion überboten werden, räume ich u.U. noch eine Chance ein um das Gebot anzupassen. Andersrum behalte ich mir aber auch das Recht vor eine Auktion jederzeit vorzeitig zu beenden, indem ich einem "Sofort-Kauf"-Angebot zustimme.
      Besucht meinen Tausch-Basar! Was es dort gibt? Viele Event-Unikate, über 250 Shiny und die Möglichkeit ein persönliches Sinjoh-Ruinen-Dimensions-Trio zu erhalten!

Freundescode: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y) bzw. Frédéric (Mond)

Bitte beachtet mein Kurzgesuch nach Shiny Kapu-Riki

Verfolgt hier meine aktuelle Egglocke-Challenge :)

Dieser Beitrag wurde bereits 36 mal editiert, zuletzt von Leuler ()

• Abgeschlossene Auktionen

Auktion 1 - Aprikoko-Bälle

Ich versteigere einen Satz Aprikoko-Bälle, bestehend aus Mondball Köderball Freundesball Sympaball Levelball Turboball Schwerball

Höchstbiete: @piretj
      Höchstegebot: 1Meisterball und 6 VF-Pkmn ( Mangunior, Pampuli, Velursi, Digda, Owei, Tragosso; Gen7) sowie 10 weiteren VF-Pkmn (Gen6, darunter alle mir fehlenden Starter)

Auktions-Ende: Montag, 16.01.2017 ggn 18 Uhr
      Die Bälle befinden sich auf Generation 7, eure Gebote dürfen auf Gen6 und auf Gen7 sein!

Auktion 2 - Wunsch-Kapu-Fala

In meiner 2. Auktion könnt ihr auf das Kapu-Fala bieten, welches ich auf meiner Sonne-Edition noch fangen kann. Dabei ist das Wesen beliebig! Ich werde es so resetten, wie ihr es möchtet. Auf die DVs werde ich allerdings keine Rücksicht nehmen (aber da sind ja eh 3 Stück auf 31. Wenn ihr für die fehlenden Werte SKKs haben wollt, so gebt dies in eurem Angebot mit an)
      Auf Wunsch könnt ihr euch auch eine Kraftreserve aussuchen! Beachtet aber hierbei, dass ihr dann ein höheres Angebot abgeben solltet, da hierfür insbesondere mein Meisterball drauf geht. Es kann also durchaus sein, dass ein grundsätzlich schlechteres Angebot gewinnt, weil keine HP verlangt wurde!

Bisher bekannte Daten:
      Kapu-Fala Kapu-Fala, Fähigkeit: Psycho-Erzeuger, OT: Fredi, ID: 865865, Wesen: Beliebig, Fangball: Meisterball (Falls mit HP), Timerball (Vorraussichtlich sonst)

Gebt bei eurem Gebot also bitte an, ob ihr euch eine HP aussuchen wollt! Nachträglich ist dies nicht mehr möglich!

Höchstbietender: @Trainer Schwarz
      Höchstgebot: Shiny Amphira + Shiny-DV-Mimigma (wie bestellt) + 5 Silberkronkorken + 1 Meisterball (Gen7)
      Angebot mit Wunsch-HP?: JA

Auktionsende: Donnerstag, 19.01.2017 ggn 22Uhr

Besucht meinen Tausch-Basar! Was es dort gibt? Viele Event-Unikate, über 250 Shiny und die Möglichkeit ein persönliches Sinjoh-Ruinen-Dimensions-Trio zu erhalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leuler ()

• @Scantrax: Gilt dies Angebot auschließlich für Gen7 oder wahlweise auch für gen6? Habe nämlich nur 3 VF-Pkmn der 7. Generation bei dir gefunden, die ich noch brauche (Alola-Tragosso, Alola-Owei und velursi) - oder hab ich welche übersehen?

• Das meinte ich ja ;) In der 7. Generation suche ich nur die "neuen" Pkmn mit versteckter Fähigkeit (Also Gen7 und Alola-Formen). Und von den 11, die mir noch fehlen, habe ich nur 3 bei dir gefunden...

• piretj schrieb:

Ich würde dir 6 Pokemon mit versteckter Fähigkeit, jeweils im Aprikoko- oder Ultraball anbieten.

Folgende Pokemon, die du noch suchst, wären das:

Mangunior
      Pampuli
      Velursi
      Digda
      Owei
      Tragosso

Mein Posting bezieht sich nur auf Generation 7.
      Das Gefällt mir schonmal :)
      Welche davon sind den im Ultraball? Die mag ich nämlich am liebsten :)

Unabhängig davon trage ich dich aber erstmal als Höchstbietenden ein. (außer Scantrax hat doch mind 6 der VF-Pokemon, die ich auf Gen7 suche - dann war sie schneller und ich nur zu blöd die zu finden^^)

• Leuler schrieb:

piretj schrieb:

Ich würde dir 6 Pokemon mit versteckter Fähigkeit, jeweils im Aprikoko- oder Ultraball anbieten.

Folgende Pokemon, die du noch suchst, wären das:

Mangunior
      Pampuli
      Velursi
      Digda
      Owei
      Tragosso

Mein Posting bezieht sich nur auf Generation 7.
      Das Gefällt mir schonmal :) Welche davon sind den im Ultraball? Die mag ich nämlich am liebsten :)

Unabhängig davon trage ich dich aber erstmal als Höchstbietenden ein. (außer Scantrax hat doch mind 6 der VF-Pokemon, die ich auf Gen7 suche - dann war sie schneller und ich nur zu blöd die zu finden^^)
      Die wären alle im Ultraball möglich.
      Ich lege jetzt mal noch nen Meisterball drauf...
    • eeveechu schrieb:

Huhu.
      Ich würde auf jeden Ball ein Shiny bieten. Welche ich habe, kannst du im Startpost meines Basares sehen (Link in der Signatur). Im Startpost sind alle angegebenen Shinys Unikate(, die Geklonten die im zweiten Post sind vertausche ich momentan nicht).

Vielleicht findest du ja was.
      Liebe Grüße
      Wow, das klingt erstmal super gut - Leider habe ich diese Pkmn schon alle in Shiny :dos: Wäre nur eines dabei, dass ich noch brauche (das sind s-Qurtel, s-Bithora und ca 90% der Gen7/Alola-Pkmn), dann wärst du aber definitiv höchstbietende.

• Auktionsende auf den 16.01. ggn 18 Uhr festgelegt.

Aktueller höchstbietende: Piretj mit 6 meiner fehlenden VF-Pkmn (gen7) im Ultraball und einem Meisterball.

• ok anscheinend scheinst du keine Lust zu haben dir was bei mir auszusuchen ;) Wärst du eventuell an einem Garstella (schillernd) Kühn mit Flexibilität und 31 Dvs auf KP Sp.ANgr. & Spez.Def und den ZAs Dunkelnebel, Horter, Verzehrer, Entfessler im Sympaball interessiert?

Edit: Ich bin OT. Es ist gestern geschlüpft.
      Joaquin's Tauschecke (Dreamworld-&Aprikokodamen/Legenden/Shinies/Event)

FC: 4227-5144-7968
      (In-Game) Name: Joaquin
      Trainer-ID:
      1. Sonne 548923
      2. Omega Rubin 23072
    • Sry, kam gestern Abend nach deinem neusten Gebot nicht mehr dazu deinen Basar nochmal zu durchforsten. (Das dauert bei VF-Pkmn auch immer etwas länger, da ich nicht auswendig weiß, welche ich noch brauche :blush: ) Und hab bei VF-Pkmn jetzt auch nicht unbdingt an Shinys gedacht^^

Mit dem Garstella wärst du aber definitiv höchstbietender :)

• Für solche Fälle (da ich durchaus verstehen kann, dass man ein Shiny höher einstuft, als 7 (wenn auch seltene) Pokebälle), hab ich in meinen Regeln die Möglichkeit der "Negativen Gebote" eingebaut. Quasi genau diesen Fall hab ich da als Beispiel angegeben^^

• Kaenay schrieb:

Hallo :)
      Ich würde auf die Aprikoko-Bälle in Gen6 alle 7 dir noch fehlenden Starter mit VF bieten.
      Natürlich mit competitive Wesen und 5*31 DVs.

Edit: gerade erst gesehen, dass du zwei Shiny-Bereiche hast^^
      Da finde ich das aktuelle HB mit den 6VF (Gen7) insbesondere wegen dem Meisterball doch noch besser :)

Und ja, es gibt in meinem Basar zur Zeit noch 2 Shiny-Bereiche (eigentlich gibt es fast alles doppelt). Solange die Bank für SoMo nicht raus ist, wird das definitiv auch so bleiben ;)