Typ:Null entwickelt sich nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community Ich habe eine Frage über Typ:Null also Typ:Null entwickelt sich ja durch zuneigung also durch rumlaufen Vitmaine usw.
    so dann bin ich zu der Frau beim TM-SHOP gegangen und sie hat gesagt ich zietiere:Es ist unglaublich zutraulich! Deine bloße Anwesenheit macht es schon glücklich!
    dann hab ich ihm ein Sonderbonbon gegeben und es ist nichts passiert kann mir irgendwer bitte sagen was Ich tun kann.Danke schonmal im vorraus.

  • Ihr verwechselt immer Zuneigung mit den Herzchen die es in der Pokepause hat. die Zuneigung ist erst dann voll wenn es in Game, nicht in der Pokepause, die Freundschaft und Zuneigung aufgebaut hat.


    Bei mir hat es bisher mit der einen Beere welche die Zuneigung steigert immer geklappt, solange füttern bis es voll ist und keine Beere mehr nimmt und dann nen Sonerbonbon verfüttern, so habe ich mein Nachtara und mein Amigento im nu bekommen, zumal sich die Beeren so super leicht züchten lassen ist das ne schnelle Lösung für gezoehlte Zuneigungsentwicklungen.

  • bin ich zu der Frau beim TM-SHOP gegangen und sie hat gesagt ich zietiere:Es ist unglaublich zutraulich! Deine bloße Anwesenheit macht es schon glücklich!
    dann hab ich ihm ein Sonderbonbon gegeben und es ist nichts passiert kann mir irgendwer bitte sagen was Ich tun kann.Danke schonmal im vorraus.

    Ihr verwechselt immer Zuneigung mit den Herzchen die es in der Pokepause hat. die Zuneigung ist erst dann voll wenn es in Game, nicht in der Pokepause, die Freundschaft und Zuneigung aufgebaut hat.

    Das hat nichts mit der Pokepause zu tun, wurde schon im Startpost gesagt. Maximale Freundschaft (also nicht Zuneigung) ist vorhanden aber es entwickelt sich nicht...


    Man könnte höchstens versuchen das Pokemon einmal auf eine andere Edition und wieder zurück zu tauschen, so dass man die Freundschaft erneut maximieren muss. Vielleicht entwickelt es sich dann. Hast du mit anderen Freundschaftsentwicklungen Probleme oder nur mit Typ:Null ?


    PS: Auch wenn du Amigento nun hast würde ich das sehr gerne wissen ^^ ( <-Ist Neugierig )

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Also typ:null
    gib ihm einfach solange die Beeren die es zähmen bis es nicht mehr geht dann entwickelt es sich 100%

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Mit anderen Pokemon wie z.B alola Mauzi hat es funktioniert und auch Knospi war kein Problem.

    Und ich dachte dieser (wenn auch seltene) Bug wurde nun behoben.


    Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten auf meiner AlphaSaphir. Da wollte ich mein selbst gefangenes S-Golbat zu einem S-Iksbat entwickeln. Ich hab wirklich alles versucht, Beeren gefüttert bis zum geht nicht mehr und es keine mehr wollte - den Level Up mal mit mal ohne Sanftglocke versucht. Zu verschiedenen Tageszeiten. Nada, nix.
    Schlußendlich hab ich es dann auf meine X-Edition geschickt und es lies sich dort ohne Probleme entwickeln nachdem der Freundschaftswert wieder bei MAX war.


    Also ich glaube es dir aufs Wort, dass du alles versucht hast und es einfach nicht geht.

  • Ich laufe grad seit einer Stunde mit Typ:Null + Sanftglocke umher und nix tut sich.
    Alle anderen Pokemon (Pii, Fluffeluff, Riolu) haben sich schon durch Level up in der Zeit entwickelt...
    Alle stammen aus der GTS... extrem merkwürdig und auch nervig. :tired:
    Also bist nicht der einzige dem es so geht.

  • Gibt es für die Probleme mit der Entwicklung mittlerweile eine Lösung?
    Ich hab nämlich das gleiche Problem mit meinem Alola-Mauzi. Hab von dem Mädchen das die Freundschaft bewertet schon das Band für mein Mauzi bekommen, aber beim leveln tut sich nix...
    Hatte beim Durchspielen ein Pichu in meinem Team, das sich auch irgendwann zu Pikachu entwickelt hat. Liegt das evtl an den Regenbogenbohnen? Die hab ich nämlich für das Mauzi benutzt.
    Zu anderen Zuneigungs-Entwicklungen kann ich nix sagen. Wollte jetzt eigentlich anfangen an meinem Pokedex zu arbeiten, aber anscheinend scheitere ich schon am ersten Pokemon, dass per Zuneigung entwickelt wird.
    Hilft es, ein anderes Mauzi ausszuprobieren?

  • Wurden dem mauzi schon die Beeren gegeben die sollten helfen .....


    Die ev senkenden Beeren

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Nochmal um das ganz deutlich zu machen: Die Bohnen und generell die Pokepause haben nichts zu tun mit dem Zuneigungswert. Es gibt einen getrennten Zuneigungswert und einen Freundschaftswert (Es ist nicht hilfreich, dass die Zuneigung in den neueren Gens jetzt auch Freundschaft heißt. In Gen 5 und abwärts gab es nur einen Zuneigungswert.) Der Zuneigungswert beeinflusst die Stärken von den Attacken Rückkehtr und Frustration. Außerdem entwickeln sich manche Pokemon nur mit einem hohen Zuneigungswert.
    Die Pokepause erhöht einen anderen Wert. Der ist vor allem in NPC und in wilden Pokemonkämpfen sichtbar. Dein Pokemon kriegt extra Exp, weicht den Attacken aus Liebe aus, etc.
    Die Zuneigung erhöht sich mit der Sanftglocke, durch gewonnene Kämpfe, durch einfaches umherlaufen, durch gegebene Vitamine, oder durch die genannten FP-Beeren. Ist, wie ich finde der einfachste Weg Zuneigung zu erhöhen. Ein lvl 1 Pokemon mit Sanftglocke entwickelt sich bei mir nach etwa 20 lvl-ups. Oder mit 20+ FP-Beeren und einem lvl-Up.
    Wenn tatsächlich die Zuneigung auf dem Maximum ist und es sich nach wie vor nicht entwickelt, kann man es ausprobieren mit einem anderem Mauzi, oder tausche es mal auf eine andere Edition und wieder zurück.

  • Mein Typ:Null hat komischerweise sehr lange gebraucht, um genug Zuneigung zu haben. Ich habe es permanent im Pokemon Resort auf der Spa-Insel (?) gepackt, täglich mit ner Massage bedient, Vitamine gegeben und 30 Level-Ups mit der Sanftglocke gemacht. Dennoch hat es sich bis dahin nicht entwickelt. Diese Angaben sind vielleicht nicht ganz genau, allerdings kommt es ungefähr hin !


    Allerdings hat es sich dann nach weiteren Massagen usw. dann doch entwickelt. Alle anderen Pokemon haben sich relativ fix entwickelt.


    Mein Fazit: Ich denke, dass es sich um einen Spielfehler handelt. Ich kann zwar nicht bestätigen, dass es sich bei mir gar nicht entwickelt, allerdings hat es ungewöhnlich lange gedauert. Kann ja nicht richtig sein, dass ich jedes Pokemon nach ~20 Minuten (durch Zuneigung) entwickeln kann, jedoch für Typ:Null ca. ne Woche brauche.

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Wenn das Pokemon sich trotz maximaler Zuneigung nicht entwickelt, muss es sich um einen Spielfehler handeln. Mein Typ:Null hat damals keine 5 Minuten gebraucht. Ich habe es einfach mit EV-Beeren vollgestopft bis es nicht mehr ging, dann Sonderbonbon und fertig Amigento war da.


    Die Enwickler werden hier wohl kaum Unterschiede bei den Pokemon gemacht haben.

  • Die Enwickler werden hier wohl kaum Unterschiede bei den Pokemon gemacht haben.

    Was an sich auch keinen Sinn ergeben würde :p


    Ich denke also, da TheRoxzer´s Angaben zu dem Problem relativ genau beschrieben sind und auch bei mir Typ:Null übertrieben lange gebraucht hat, dass es sich um einen etwas selteneren Bug handelt.


    12 Leute haben zu dem Beitrag etwas geschrieben und 4 (mich mit eingeschlossen) davon hatten ebenfalls Probleme mit der Zuneigung. Somit können wir eigentlich schon ausschließen, dass wir zu blöd dafür sind. Immerhin hat sich Typ:Null nach einer Woche bei mir entwickelt. Diese Schmus-Mit-Deinen-Pokemon App benutze ich offen gestanden gar nicht, um dieser Irritation nochmal aus dem Weg zu gehen.


    ~ Arg3n

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Typ:Null hat einen Basis-Freundschaftswert von 0, deswegen dauert es deutlich länger dieses zu entwickeln als z.B. Pii, welches einen Wert von 140 hat.
    Auch sollte nicht vergessen werden, dass der Freundschaftswert sinkt, sollte das Pokémon besiegt werden. Das könnte auch erklären, warum es solange gedauert hat.

  • @Nasty Plot Kann in meinem Fall nicht sein, da ich es lediglich mit den Beeren, den Massagen und der Spa-Insel zugestopft habe ^^

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)